Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

schön wärs, wenn 100 auf landstraßen auch eingehalten würde. aber da gibts so eine unmenge städter (ich sag nicht, dass es berliner sind :D ), denen irgendwann in grauer vorzeit jemand erzählt hat, es wären nur 80 erlaubt auf landstraßen *hals bekomm* und du kannst vor allem auch selten überholen. wenn ich nur 20 oder 30 kilometer fahren müsste, würde mich das auch nicht so aufregen, aber wenn du von 180 km noch 100 zu fahren hast, dann geht mir das gegen die helmschnur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen. :e@sy

Guten Morgen zusammen :e@sy

*Kaffe, Tee und Kakao koch*

*mit Kakao an Tisch setz*

Habe übrigens "nur" ne Bänderdehnung am Fuß :)

*sich einen Kakao schnapp und dazusetz*

Na da bin ich aber froh, dass es nichts schlimmeres ist. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]lt. Polizei ist das Reißverschlussprinzip vorgeschrieben, abwechselnd einer der Spur die endet und einer der Spur die weitergeht[...]
Hmmm... aber wenn da nichts los ist, warte ich doch nicht, bis auf der anderen Spur einer kommt... ;)

Hmmm... so ich werd dann jetzt mal Beamer und Co aufbauen und meine Präsi vor meinem Ausbilder halten gleich. Drückt mir die Daumen dass ich mich nicht allzusehr verhaspel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :e@sy , hätte ich auch nicht gebrauchen können :)

So werd ich mir mal ABAP reinziehen, wenn ich das dann ab August programmieren darf, hab ich wenigstens schon mal ein bisl Vorahnung :eek:

Hat da vielleicht wer ne tolle Seite für mich oder nen ebook oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Ich wusste es doch, dass ich nervöser bin beim präsentieren vor Leuten die ich kenne als vor Fremden... :rolleyes:

Letztes mal war die Präsi jedenfalls besser... diesesmal habe ich mich irgendwie paarmal verhaspelt beim sprechen... :rolleyes:

Naja, aber mein Ausbilder meinte zumindest, dass die Präsi so gut wäre und wenn ich langsamer sprechen würde da cuh mit der Zeit passen sollte... Werd dann Ende der Woche oder Anfang kommender Woche ncohmal halten "dürfen" und hoffe mal, dass es da besser wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd ich mir mal ABAP reinziehen, wenn ich das dann ab August programmieren darf, hab ich wenigstens schon mal ein bisl Vorahnung :eek:

Hat da vielleicht wer ne tolle Seite für mich oder nen ebook oder so?

Noch ein Leidensgenosse ;)

Ach so: Hallo erstmal! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten mal bei Addison Wesley Verlag schauen... die haben n paar SAP (ABAP) bücher

Mein Favorit für den Anfang: ABAP Workbench von DEKRA Training (oder so ähnlich). Ist leicht verständlich und vermittelt die Grundlagen.

Ich habe damals damit angefangen und hab's kapiert, obwohl ich vorher noch nie programmiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schau dann auch ma eben durch die Tür.

Hallöchen zusammen erstmal :e@sy :hodata

Dank BS bin ich ja kaum zum gucken gekommen :rolleyes:

Zeugnis war soweit wie letztes Jahr gut-sehr gut *freu*

Nu warte ich grad darauf mein Beurteilungsgespräch mit meim Ausbilder führen zu dürfen *gähn*

Wenn alles klappt und ich am Freitag frei bekomm, bin ich das ganze Wochenende für 0 Euro auf den Recaro Tunign Days am Hockenheimring :D

Brauche nur noch wen, der meine Schicht an der Tanke am Freitag übernimmt. Aber noch bin ich guter Dinge...

Mein Autoli is auch wieder repariert (http://local.sascha-b.de/corsa wens interessiert...)

Mixki: Herzlichen Glühstrumpf! Also kommt ihr zu zweit zum Treffen? ;):D :floet:

So dann binsch auch scho wieder wech .. bis später oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nach unser schönen missverständlichen Diskussion heute morgen :D ziemlich ruhig geworden...

Habt ihr alle soviel zu tun?

...

Hmm, geht so...aber warum bekomm ich die ganzen Testprotokolle kurz bevor ich in den Urlaub gehe...welch Zufall. :rolleyes:

*fluch*

So langsam heißt es "grueni vs. RestDerWelt"

*grummel*rumbrumm*

Nur noch knapp 2h. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...