Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß nicht, ob ich in mein Auto noch so viel Geld und Mühe investiert hätte. Aber wenn außer diesen Blechen noch alles okay war, warum nicht?

Bei meinem letzten Auto (ein VW Passat) hab ich auch mal das komplette Armaturenbrett aus- und später wieder eingebaut, um den undichten Wärmetauscher vom Heizungsgebläse auszutauschen. (Es kommt nunmal überhaupt nicht gut, wenn das Kühlwasser die Frontscheibe beschlagen lässt und aus den Fußbodendüsen tropft :beagolisc)

So hab ich statt gut 400 Euro nur um die 50 (für das Ersatzteil) von meinem zu der Zeit recht dünnen Konto abzwacken müssen.

Die ganze Aktion hat mich dafür aber auch ein ganzes Wochenende und verdammt viel Nerven gekostet....

Mein aktuelles Auto wird mich aber hoffentlich noch lange vor solchen Aktionen verschonen - ansonsten müsste ich meinem Händler arg aufs Dach steigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal einer an, der Tauron is mal wieder im Lande :)

Liebe Soapies, schaut ihr auch mal in meinen Praesi Thread, bzw hier rein: http://fc-kalkofen.de/praesentation.ppt *lieb schau*

joa, nachdem ich umgezogen bin und arcor über nen Monat für den Anschluß gebraucht hat, bin ich jetzt auch wieder ins Kommunikationszeitalter vorgestossen.. die Brieftauben gingen langsam ins Geld ;)

schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch.. Tauron...

*Bier reich*

Auf deine Wiederkehr... ;)

Wo bist denn hingezogen? Aus Berlin raus oder noch immer in der Hauptstadt? :rolleyes:

Hey dange *Plöpp*

Nö, immer noch B an der S. War schon stressig genug, fast von einem Ende ans andere.. und hiermit offiziel: ich hasse renovieren ;)

[edit]

Hi Bee! und Prost euch beiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, immer noch B an der S. War schon stressig genug, fast von einem Ende ans andere.. und hiermit offiziel: ich hasse renovieren ;)

Renovieren *in Gedanken schwelg*

Ach wenn es bei mir "nur" renovieren wär. Ich muss noch Gräben für die Abwasserleitung etc. für ein Haus ausheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch... bist etwa schon fertig?!? Ich finde jetzt (nach 9 Monaten) immer noch was, was zu renovieren ist... :rolleyes:
Nönö, hier ist eigentlich immer noch einiges zu machen.. aber ich Teil mir den ganzen Spass lieber ein :rolleyes:

Ich wette wenn ich ausziehe werd ich noch immer keine Scheuerleisten drin haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch... bist etwa schon fertig?!? Ich finde jetzt (nach 9 Monaten) immer noch was, was zu renovieren ist... :rolleyes:
Hmmm... das kenn ich irgendwie.... wobei ich nur mein zimmer renoviert habe...

@Tauron:

Was sind denn Scheuerleisten? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö, hier ist eigentlich immer noch einiges zu machen.. aber ich Teil mir den ganzen Spass lieber ein :rolleyes:

Ich wette wenn ich ausziehe werd ich noch immer keine Scheuerleisten drin haben :rolleyes:

:D :D :D sowas mein ich... bei mir fehlen noch Gardinenstangen... :rolleyes: Zumindest in Wohnzimmer und Küche. Achja, und das Badezimmer müsste eigentlich auch mal neu gestrichen werden - da hatte ich beim Einzug keine Lust zu :rolleyes: Naja... und der Fußboden in der Küche müsste auch neu... :rolleyes: ...

@Crash: Scheuerleisten = Fußleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tauron:

Was sind denn Scheuerleisten? :confused:

Na das sind die Teile an der Wand um einen Übergang zwischen Fussboden und Wand zu haben.. sind meistens aus Holz oder Plastik.. wie heissen die denn bei euch ?

und Laminat sieht halt komisch aus, wenns direkt an der Wand aufhört mit so einer Spalte dazwischen

@Hotwing

ich glaub deswegen möcht ich nie ein Haus haben, wenn ich sehe was mein Vater da immer so zu Buddeln und zu machen hat.. bin irgendwie kein Handwerker.. hmm obwohl ich auch ein Geselle bin *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D sowas mein ich... bei mir fehlen noch Gardinenstangen... :rolleyes: Zumindest in Wohnzimmer und Küche

@Crash: Scheuerleisten = Fußleisten

Och das mit den Gardinenstangen hab ich erstmal praktisch gelöst, die liegen unter meinem Bett :floet:

aber sonst gehts eigentlich *zu der baumelnden Glühbirne an der Decke hochschiel*

Genau sowas mein ich.. schön das immer einer da ist, der in der Mitte wohnt um zu übersetzen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...letzter Testlauf für heute hat geklappt...ein weiterer Uralt-Bug ausm Programm ist draußen. Dann mach ich mal Feierabend und troll mich in den Url***. Vor Sonntag abend werd ich wohl kaum mal an die Kiste kommen, bis nächste Woche dann.

*wink* :bimei :OD :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...