Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Problem mit der Kollegin namens Mob Bing ist immer so ne Sache. Es nachzuweisen ist nicht immer einfach und wenn man es nicht durchbekommt, hat man meistens mit den "lieben" Kollegen ein Problem. Aber wie vorher schon mal gesagt, der Betriebsrat oder die, ich glaube Vertrauensperson oder so, sind die richtigen Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Tage bis BYH...d.h. dann wohl 72h fast keinen Schlaf, äußerst laute Musik und jede Menge "Flüssignahrung"...klingt für mich nach perfekter Entspannung und Erholung. :D :D

Und ich brauche unbedingt ein Autogramm von Geoff Tate. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*Crash ein Fässchen rüberreich*[...]
Dangööö... wie lange hält sowas denn normalerweise? :rolleyes:

Hmmm... Bang You Head und Hurricane...anscheinend kommt die Festivalzeit jetzt so langsam... :rolleyes:

(ich denke doch mal das meintest du chippie, oder? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos RIngfest... wann ist das eigentlich Gany? :rolleyes:

Ist das 21.-22.8. oder wann?

Öh keine Ahnung. Aber so um den Dreh müsste das eigentich sein.

Ich merks immer erst, wenns 3 tage vorher in der Zeitung steht :D

Ergo: Ich bemesse dem nicht viel Aufmerksamkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Soapgemeinde......

Wie ein Single weniger?? Hab ich was verpasst hier???

Hi steffi :e@sy

Na wie geht's dir ? Fuer den August haben mein Schatz und ich den Besuch in Muenster / Dortmund geplant ... dann koennen wir alle ja was machen *auch zu Hawk und Kim schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Soapgemeinde......

Wie ein Single weniger?? Hab ich was verpasst hier???

Moin Steffi :e@sy

Jepp, mixki ist nicht mehr zu haben...*schnüff*...im Gegensatz zu mir ;)

Ansonsten waren wir mal wieder recht fleißig beim posten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi steffi :e@sy

Na wie geht's dir ? Fuer den August haben mein Schatz und ich den Besuch in Muenster / Dortmund geplant ... dann koennen wir alle ja was machen *auch zu Hawk und Kim schau*

Hallo Matze :e@sy

Ja mir gehts soweit ganz gut.... Hört sich gut an... Wisst ihr denn schon wann genau?? Weil mein Mann und ich wollten im August oder September noch ein paar Tage in die Sonne fliegen.... Nicht dass sich das überschneidet.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...