Zum Inhalt springen

Nr. 119 - Unfreundliche chinesische Kolleginnen und ein Single weniger in der Soap


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe ich biete 1500km .. allerdings ist mein Schatz gefahren ;) Ich glaub mein kleiner häte das gar nicht so gemocht ....

*gg* da hab ich noch ne lustige geschichte auf lager... am WE Auto in der Werkstatt gehabt... hat halt Kühlwasser verloren... nachdem sie die teuersten Teile zu erst gewechselt haben, sind sie jetzt darauf gekommen dass der Deckel undicht sein könnte :D naja ich werd mich über ne Kostenlose, neue Kopfdichtung nicht beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werd mich über ne Kostenlose, neue Kopfdichtung nicht beschweren :D

Tz tz tz.. typisch Werkstatt. Erstmal die teuren Teile machen und dann gucken, was es noch sein könnte :rolleyes: :uli

Och aber ne neue ZKD würd ich auch nehmen. Ist zwar nicht fällig aber bevor die alte marode wird nehm ich doch auch ne neue... So ist das ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz tz tz.. typisch Werkstatt. Erstmal die teuren Teile machen und dann gucken, was es noch sein könnte :rolleyes: :uli

Och aber ne neue ZKD würd ich auch nehmen. Ist zwar nicht fällig aber bevor die alte marode wird nehm ich doch auch ne neue... So ist das ja nicht :D

is ja zum Glück noch Garantie ;)

wuah wuah!!! mixki!! *rumrenn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuah!!! grueni!!! *rummrenn* :D

Hallo liebe soapies...hi Gany. :e@sy

*rumgähn*

Heut mittag darf ich erstmal mein Auto putzen, seit ein Kumpel meinte, er müsse mit nem kaputten Daunenschlafsack drin pennen, "schneits" in meinem Auto, wenn ich mit offenem Fenster fahre. :rolleyes:

*nachles*

Ich drücke allen Prüflingen die Daumen, und gratuliere allen die schon bestanden haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteck mich dann ma inner Ecke .. da kann man mich net umrennen.. obwohl tut ja eh keiner .. *seufz*
Dir waere also lieber, umgerannt zu werden? Hm...ich hab ja schon seltsame Dinge gehoert, aber davon, dass jemand umgeworfen werden moechte (das tut doch weh und so), hab ich noch nicht gehoert. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteck mich dann ma inner Ecke .. da kann man mich net umrennen.. obwohl tut ja eh keiner .. *seufz*

Soll ich mal mit dir Pogo tanzen? :D :D

Vorsicht, ich hab das ganze WE geübt, und ich lieg in der Gewichtsklasse wohl über dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir waere also lieber, umgerannt zu werden? Hm...ich hab ja schon seltsame Dinge gehoert, aber davon, dass jemand umgeworfen werden moechte (das tut doch weh und so), hab ich noch nicht gehoert. :D

Deswegen gehe ich nicht so gerne in die Stadt weil mir das umgerenne aufn Kranz geht... :rolleyes:;)

*dgr aus dem Loch hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuah wuah!!! mixki!! *rumrenn* :D

Mahlzeit allerseits *wink*

Hi Hase :e@sy

Zum Glück kommen meine Eltern heute aus dem Urlaub wieder. Ist schon ziemlich ätzend wenn man nur noch in Tropfen duscht, und die Spülmaschiene nicht mehr geht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also in der Stadt kriege ich es noch ganz gut hin, nicht umgerannt zu werden. Also entweder machst Du was falsch oder ich was richtig. ;)

Natürlich sind die anderen schuld ;)

Außerdem: in Düsseldorf ist eh niemand, von daher hat man viel Platz zum drum rumlaufen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickie mal mit Gruenis Bugkeule vermöbel*

Danke gany.. wenigstens eine die gut zu mir ist :D

Hawki: Hmm also ich muss ja net gleich umgerannt werden, aber bis jetzt hat sich auch noch keiner gefreut, als ich mich zurückgemeldet hab :( *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickie mal mit Gruenis Bugkeule vermöbel*

Danke gany.. wenigstens eine die gut zu mir ist :D

Hawki: Hmm also ich muss ja net gleich umgerannt werden, aber bis jetzt hat sich auch noch keiner gefreut, als ich mich zurückgemeldet hab :( *seufz*

Tzä, etz freu ich mich erst recht net, wenn du mich verhaust :P

*nest watschel* *türzumach* *schild mit "essen vor tür abstellen" hinstell* *weiterschlaf* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickie mal mit Gruenis Bugkeule vermöbel*

Danke gany.. wenigstens eine die gut zu mir ist :D

Hawki: Hmm also ich muss ja net gleich umgerannt werden, aber bis jetzt hat sich auch noch keiner gefreut, als ich mich zurückgemeldet hab :( *seufz*

du hast doch jemanden der zu Hause auf dich wartet und dich ggf. auch umrennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee wegen Arbeit bei ihr und bei mir leider erst Mittwoch wieder :( :(

Na dann freut euch halt nicht, dassich wieder da bin.

Geh euch trotzdem auf den S..enkel! :D

oooch du armer... sie arbeitet nicht zufällig in Karlsruhe oder Umgebung? :D :floet:

ich freue mich immer auf meine art ;)

wieso trotzdem? tust du das nicht immer? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch du armer... sie arbeitet nicht zufällig in Karlsruhe oder Umgebung? :D :floet:

ich freue mich immer auf meine art ;)

Liegt Karlsruhe in der Nähe von Hamburg? ;)

Deine Art? Hmm nu kann ich dir nicht ganz folgen.. Bin doch kein junges Küken :confused: :D

BTW mir is grad aufem Weg zum Mittag aufgefallen, dass ich nen nachleuchten von der Excel Tabelle die ich hier grad überarbeiten darf in den Augen hab... Ist das ein ernstes Zeichen zu starker Konzentration auf den Monitor? Oder sind die Augenschmerzen erst ein erstes Anzeichen von Sehüberanstrengung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...