Zum Inhalt springen

Wahl zum FI - Game des Jahre...


Filou

Empfohlene Beiträge

Mein beliebtestes Spiel

Zak McKracken, einfach nur geil.

Ebenso Commando, 1942

Ich weiß alle etwas antiquiert, aber immer noch die geilsten, ein Joystick zwei Knöpfe das war's, nichts mit ganzer Tastatur asuwendiglernen, einfach nur mal zocken halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring der Nibelungen.

Wird keiner kennen, aber es ist ein super Rollenspiel. Damsl unschlagbar gute Grafik. 3D-Ego-Perspektive. Dat waren noch 4 CD's.

Und die Rätsel haben mich schon Stunden gekostet. Aber dank der Vertonung von Wagner verging die Zeit wie im Flug. Naja und das CD-Wechsel-Spielchen war auch so seine Sache für sich.

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst dieses Spiel nochmal, bei dem man auf der Jagd nach Punkten durch ein Labyrinth rennt, immer auf der Suche nach etwas Essbarem (Bananen, Kirschen), keinerlei Waffen hat und ewig auf der Flucht vor diesen abscheulichen Monstern ist?

Ist auch schon etwas älter.

Mist, ich komm im Moment nicht drauf.

Aber das ist für mich immer noch Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß alle etwas antiquiert, aber immer noch die geilsten, ein Joystick zwei Knöpfe das war's, nichts mit ganzer Tastatur asuwendiglernen, einfach nur mal zocken halt.

Eben, das macht den Reiz der neuen Spiele aus :D Man muss etwas mehr koennen, als nur immer wieder das gleiche zu klicken, aber hast ja recht, solche Funspiele von frueher waren und sind immer noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1a. Deus Ex II - Invisible War (gute Story, über Grafik brauchen wir uns nicht zu unterhalten)

1b. Under A Killing Moon (sehr gute Story und für damalige Verhältnisse gute Grafik)

3. Alles von Tom Clancy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unreal Tournament + Operation Flashpoint

Do*nachderBekanntgabemeinerPrüfungsergebnissebinichgradeinbischen Aggresivgeworden*

(und da behauptet noch jemand, das Computerspiele agressiv machen. Stimmt gar nicht: Prüfungsergebnisse können aggressiv machen.... argh... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es noch nicht...

Ich glaube du bist heute auf Ärger aus Z :P

Daran erkennt man, wie sehr ich mich darauf freue...

Ausserdem versuche ich die Götter der Programmierung auf meine Seite zu ziehen und das ERscheinungsdatum wirklich in 2004 zu legen.

Letztendlich kann man an meinen Antworten auch die Sinnhaftigkeit, die ich in einen 'SpieldesJahres' Thread Mitte Juli hineininterpretiere, ablesen.

Und nein, ich bin nicht auf Ärger aus.. :e@sy

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja anscheinend nur um Spiele allgemein geht, zählen auch wohl Konsolenspiele. Deswegen stimme ich jetzt vorerst für Beyond Good & Evil (auf dem GameCube)... unter anderem auch, weil es das erste und (bisher) letzte Spiel ist, das ich mir dieses Jahr gekauft hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Erscheinung einiger interessanter Spiele kann man doch im Juli noch kein Spiel des Jahres wählen... ;)

1. Far Cry: Für mich ein sehr guter 3D-Shooter zum Warmspielen für Doom³ und Half-Life²

2. Port Royale 2: Nicht viel Neues, aber immer wieder herausfordernd

3. Hitman 3 >> Eher enttäuschend, aber einzelne Level waren schon ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...