Zum Inhalt springen

Hier sind die schönen Männer!


Zoyee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Leude!!

Wollt ein wenig Spass in die Bude bringen!

Hier werden sich all die 'schönen' Männer (FachinforMATIKER) finden und über das grosse Volk der INNEN quatschen (für die Frauen: lässtern)!

Dann sollten die 'schönen' Frauen kommen und den Jungs auf die Mütze hauen!

So könnte ein lustiger Thread zu stande kommen!

Wollt ihn eigentlich ein wenig offener lassen, aber jetzt kanns ja losgehen!! ;)

Gruß an all die schönen und reichen da draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal was über die Frauen loswerden:

Ich werde verrückt, mit einer Frau als Beifahrerin im Auto!

An jedem plötzlich Bremsmanöver des Vordermannes hab natürlich ich Schuld! Blinkt neben uns ein LKW, heißt das für sie, dass der LKW so gut wie in unserem Wagen drin ist. Natürlich sind nach der Fahrt Armaturenbrett und sitz völlig deformiert - sie mußte sich ja völlig unnötig mit händen und füßen dort hinenkrampfen... aaarrrgh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

viel schlimmer ist es wenn Du bei einer Frau der Beifahrer bist. 40 in der Ortschaft, und "och vor dem LKW da passen wir noch durch", oder " die Parklücke ist mir zu klein" dann wird zehnmal über den Parkplatz gehoppelt. Du schatz da ist seit gut 2 Minuten Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@road-runner

kann ich so nicht bestätigen. eine gute freundin von mir verwechselt die strassen innerorts immer mit einer rennpiste, 70, 75 km/h ... kein problem... die kurve... ach warum abbremsen, die kriegen wir auch so...

@all

ich denke, bei beiden, männern wie frauen, gibts solche und solche...

das sollte man nicht verallgemeinern... oder hätte jemand bock darauf den eigenen fahrstil vorgeführt zu bekommen... is bestimmt nicht so lustig, gezeigt zu bekommen, was man / frau so für fehler macht...

übrigens, nicht das jetzt jemand denkt, ich fahre langsam. nöö, bin nicht zu schnell, aber zügig unterwegs... :D

in diesem sinne

[ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Hades ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Seid ihr auch auch wirklich schöne Männer ? :D:D:D

Na ja mein Vortrag über Frauen würde wohl ziemlich lang werden aber hier ein Rezept für Männer: (ja es gibt noch welche die es nicht kennen)

Brathähnchen mit Whisky

Man kaufe ein Hähnchen ( Personen) und eine Whisky-Flasche.

Dazu gewürze, Bratfett und nach belieben etwas Schinken

Hähnchen mit Schinkenstreifen belegen, schnüren, würzen und etwas

Bratfett in die Pfanne geben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas

Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend das Hähnchen in den Ofen schieben. Nun schenke man sich

noch zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich bWhiskymt.

Danach schenke man sich drei weitere Whisky's ein. Nach halm Schdunde öffnen,

wenden und den Braten überwachn. Die Whiskyflasche ergreiff unn sich eins

hinner die Binde kippen.

Nach ´ner weitern albernen Schuunde lansam bis zzum Ofen hinschlendern uhn

daas Hähnschn Whiskywenden. Darauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die

schaiss Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm whihski innen Glas sisch unn

dann unn so. Das Hähnschde weehrent drrei Schunn´nt (iss auch egal) waiderbraan

un all ssehn Minud´n pinkeln.

Ween üürntwi möchlisch, ssum Hähnschn hinkrieschn unn den Owen aus´m Viech

ziehn.

Nommal een Schlugg geneemigen un anschliesnt wida fasucehn, das biest

rauszukriegen. Den fadammt´n Vochel vom Boden aufläsen un uff der Bladde

hinrichtn. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auf´m schaissffettichn Küchenbodn.

Wenn sisch drossdem nitt fameidn, Hähnschn wida aufssuschichtn oder so haha is

alles jaeehschaissegaaal!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag das Hähnchen mit Sauergurken und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim nachkochen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@calpas

Alternativen: Wodka, Magenbitter, Doppelkorn, Stroh-Rum um nur ein paar Beispiele zu nennen. Brathähnchen mit Kiste Bier ist mir zu viel geschleppe und Brathähnchen mit Milch... na ja Milch hat ja auch Prozente...

Am schlimmsten ist es wenn man mit dem Auto der Freundin fährt und sie sitzt daneben *nööööööhhhllll* ... zum Glück hab ich ein lautes Radio... :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin fährt richtig komisch!

Mal zur Info. die fährt einen 16V Lupo!

Der ist so verdammt schnell! 220kmh

1) Sie fährt nie mehr als 120Kmh auf der Autobahn!! :( *OOOOH* Ich sag dann immer: Gib Gas! Sie sagt: Der Motor ist aber schon ganz schön laut geworden und fährt wieder 100kmh (auf der Autobahn) :confused: *Heeuull*

In der Ortschaft fährt sie nie mehr als 50kmh!! Auch wenn es 4 Uhr morgens ist und kein Auto auf der Straße ist!

Aber alle Kurven nimmt sie im Dritten :eek: !!Egal welchen Winkel diese hat! Ohne daran zu denken das man vorher abbremsen sollte!! Hölle!! Rechst vor Links kennt sie wohl gar nicht!! Nur scheiße das ich auf der Rechten Seite sitze! :mad: *Annggst* Thema parken ist wirklich Hölle! Ich hoffe ihr kennt alle den VW Lupo!! Also die erzähl mir auch immer der Parkplatz wäre zu klein!! Ich: Da würde ich sogar mir meinem Papas JEEP rein passen !! Sie: Nö, das geht nicht BLABLA!!

Parklücken, Rückwärts einparken geht gar nicht!! Dann sage ich zu ihr: Warum legst du deinen Wagen nicht tiefer? Zeig ich ihr einen Lupo mit Bösem Blick!! Sie sagt nur: Der sieht ja richtig traurig aus :o !! Was soll ich da noch sagen!! Sie hat Radkappen drauf und erzählt mir das dass Alufelgen sind!!

Ich sage nur FRAUEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IT-Mensch

Deine Freundin fährt nicht mehr als 120 km/h, weil sie somit ökonomischer fährt.

Sie parkt nicht gern in engeren Parklücken, weil sie warscheinlich ein schlechtes räumliches Sehvermögen besitzt.

Mit dem Rückwärts einparken ist das genauso.

Kann es sein, dass Du deine Freundin als Beifahrer eher verunsicherst als bestärkst? Weiß sie wie du hier über sie schreibst?

Wenn ich meinen Vater auf dem Beifahrersitzt habe, darf ich nicht länger als eine Stunde Auto fahren, sonst raste ich aus. Ich bin eine ruhige Fahrerin, hatte noch nie einen Unfall. Fahre nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam und kann sogar parken

:D

Wenn ich ihn allerdings auf dem Beifahrersitzt habe, dann werde ich langsam aber sicher so nervös, dass ich einen Fehler nach dem anderen mache.

Also, meckerst Du auch, oder machst andere Dinge, die Deine Freundin verunsichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IT-MENSCH

Oh ooh!!

Hey, haust ja ganz schön auf die Kacke!! ;)

Ich versteh schon was Du meinst, aber lass sie einfach fahren! Ich weiß, das ist leicht gesagt (bin auch so einer, der ein wenig meckert) aber sie fährt so und damit is jut! Kannst ja nichts gegen machen! Und das mit dem aufmotzen: Da beisst du doch bei Frauen auf Granit! Wir machen das mit unseren Karren und die machen ihre Diddl-Mäuse, die mit den Saugknöpen, an die Scheibe! Das ist eben so!

Aber das mit der 'Kurvenlage' und so, das kenn ich nur zu gut!

Beispiel: Ich fahre mit meiner Schwester durch die Gegend! Da wechselt irgendein(e) bescheuerte® direkt vor meiner Nase die Spur ohne zu blinken und ohne darauf zu achten wer auf der anderen Spur ist! War natürlich fast ein Unfall aber egal!

Ich sage: Das ist bestimmt ne Frau!!

Meine Schwester: Nein!

Was war's??? Ne Frau!!

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber genau an dem Tag ist mir sowas in der Art sechs mal passiert! Immer irgendetwas wo ich WIRKLICH sagen konnte, daß es eine Frau sein musste! Ich hatte immer recht! Das stimmt wiklich!! Ich kann das nicht immer mit 100% iger Sicherheit sagen, aber man sieht einfach was für Fehler die machen und ärgert sich darüber!

Ich will die Frauenwelt damit nicht schlecht machen oder so! Es gibt auch sehr gute Fahrerinnen. Aber da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Frauen machen sehr oft KATASTROPHALE Fehler! Die Männer natürlich auch. Und jetzt kommt wieder:"Die Männer machen aber viel mehr Unfälle!! Bäh bäh bäh!" Ich kann das nicht mehr hören!

Wenn ich wie oben schon erzählt etwas weiter vorne wär würde die alte direkt in mich reinfahren! Aber wer wäre schuld??!! Ich! Sie hat ja geblinkt und mir genug Zeit gelassen!!

Sowas ist meinem Onkel passiert. Er hat Schuld bekommen frag mich mal warum!!??

Naja!! Jetzt hab ich ein wenig auf die Kacke gehauen! Aber das war ja auch der Sinn dieses Threads!

Also, Gruß an alle, die Frauen am Steuer lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kizo: :eek: Ich dachte der Sinn deines schönen Männer-Threads ist das Konter für den Thread wieso es keine hübschen Informatikerinnen gibt

@all: Ich finde aber auch das man es sieht wenn ein Mann am Steuer sitzt z.B. heute früh fahr ich so in ner Schlange von 6 bis 7 Autos die alle 100 fuhren weil ganz vorne ein LKW überholt hat, neben mir eine Schlange von LKW's dann kommt ein fetter Benz von hinten gibt mir Volllicht blinkt links dass ich wegfahren soll und ich denk mir nur "Wenn das eine Frau ist fress ich nen Besen" Na ratet mal als ich endlich rechts konnte nach dem vorderstem LKW schaut mich der Typ noch ganz grimmig an

Also bitte manche fahren doch wirklich ohne Hirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hasi

Viele Fahren ohne Hirn!!!!

@ all

Eigentlich kommen wir ja bei Frauen und Männer (lernen) fahren nicht auf einen gemeinsamen Nenner oder??!!

Aber mal was anderes:

Könnt ihr mir mal erzählen warum Frauen darauf besteht, daß ihr genauso gut seid wie die Männer (EMANZEN)??!! Ich will damit nicht sagen, daß ihr es nicht seid! ;)

Ich meine, wenn ihr es denn seid, warum wollt ihr es denn dann immer noch beweisen! Wir wollen es ja auch nicht unentwegt beweisen!

Wir wissen es doch!! IHR SEID GENAUSO SCHLAU, GUTAUSSEHEND, GROß, STARK ;) wie Männer!!

Gruß an all die starken Frauen da draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kizo:

<STRONG>@ Wenn ich wie oben schon erzählt etwas weiter vorne wär würde die alte direkt in mich reinfahren! Aber wer wäre schuld??!! Ich! Sie hat ja geblinkt und mir genug Zeit gelassen!!

Sowas ist meinem Onkel passiert. Er hat Schuld bekommen frag mich mal warum!!??

</STRONG>

Hmm...das wundert mich eigentlich, denn soviel ich weiß hat eigentlich immer der schuld, der den Spurwechsel ausführt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hawkeye:

<STRONG>Hmm...das wundert mich eigentlich, denn soviel ich weiß hat eigentlich immer der schuld, der den Spurwechsel ausführt....</STRONG>

Hast ja Recht!! Hab das etwas blöd erklärt! Auf jeden Fall war es irgendwie so. Und so wie er es mir erklärt hat war es auf jeden Fall zu verhindern gewesen und zwar von der Frau! Is ja auch egal. Wollte damit nur sagen, daß die Frauen, die so etwas machen, durchaus auch die Unfallverursacher sein können ohne später drangekriegt zu werden.

Gruß an alle Frauen, die den Schulterblick beherrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...