Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute abend das erste Mal FOM. Dann wird mir endguetlig bewusst, dass ich mich tatsaechlich freiwillig der 3 1/2 jaehrigen Unterjochung verschrieben habe. Nur wuerde ich gerne lieber der Unterjocher sein, als der unterjochte. ;)

...aber ich krieg ja naechste Woche einen Azubi, dann kann ich das da umsetzen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich wurde dafür auch schon gehämmert. :D

Sodele, LGM, installier mal brav weiter, ich pack mal meine Badehose ein. ;) :floet:

Eigentlich nicht deswegen :P

Sondern weil du du bist ;)

Dann wünsche ich dir ma nen scheenen Urdings und erhol dich gut vom gehammert werden :D

Dafür haben wir nun auch endlich ruhe :beagolisc

*chief schnell nochmal zärtlich herzhaft gegen schienbein hämmer und wegrenns*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örgs. *zum Zahnarzt verschwind*

Mir wäre lieber, meine Freundin wäre auch da. Aber nein, sie ist auf der Hochzeit ihres Bruders - ausgestattet mit Komplimenten ("Du siehst aus, wie ein japanisches Schulmädchen") und guten Ratschlägen ("Fang nicht den Brautstrauß",; "Iss mehr, als unser Geldgeschenk wert ist, und vor allem - bring mir reichlich mit"). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zahnarzt muss ich erst wieder in 2 Wochen. Dann stellt sich raus, ob ein Zahn raus muss (:() oder ob der noch zu retten ist. ...und das alles wegen einer Entzuendung im Zahnfleisch, die nicht so schlimm waere, wenn meine Zaehne nicht ein wenig anders waeren, als bei anderen. Mit nem Bohrer und Geschick kommt man naemlich nicht zum Zahnfleisch, ohne einen Nerv durchzubohren (was niemand wirklich empfiehlt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohayou gozaimasu lpd-san.

Ja Zahnärtze sind was feines. Vor drei Wochen zur Kontrolle da. Da hiess es noch professionelle Zahnreinigung und an drei Zähnen was rumfummeln. Heute nur mal Karies entfernen und die Zähne brauchen doch keine Reinigung.

War nicht ganz schmerzfrei, aber dafür war die junge Zahnärztin nett. :marine

Itterasshai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was gemacht werden soll/muss.

27 Weisheitszähne gezogen und 7 Brücken schlagen oder so :D

Neee, nur 2 neue Zähne, damit ich grinsen kann :D

"vorbereitet" sind die schon....einer is noch "echt" der andere eh schon n plastik vordings ;)

Zahnschmerzen sind für mich aber ein Fremdwort :D

Weil der letzte Zahndoc a pfuscher war der alles putt/tot machte *lol* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...