Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen.

Man könnte meinen, heute wäre so ein schwarzer Montag - schon ein abgerauchtes Netzteil ausgetauscht, einen Drucker "geradegebogen" (wenn die Sekretärin zu stark am gestauten Papier reißt, soll sie sich nicht wundern, wenn da dann auch eine Andruckrolle mitkommt....), ein durchdrehendes Office gebändigt, über den ganzen Handel einen Termin für ein Software-Update verpasst, .....

Jetzt aber erstmal ab in die Kuschelecke, mich etwas erholen, bevor es womöglich gleich weitergeht...... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Moinsen !!

Ich habe auch schon geschafft, halb zu frühstücken. :rolleyes:

Und nu ist erstmal die zweite Hälfte dran... die 2.te Bifi mit nem trocknen Brötchen und danach Zott Starfrucht Kirsche...

Wer hat sich bloß die Mischung ausgedacht..?? :D

[NOTIZ]

Man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen. :rolleyes:

Wieso sind Nächte eigentlich so kurz und Tage so lang ?? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NOTIZ]

Man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen. :rolleyes:

Mal von der - ich sags mal so - "ungewöhnlichen" Zusammenstellung abgesehen: Es ist sogar mehr oder weniger wissenschaftlich erwiesen, dass man mit Hunger im Bauch viel kauffreudiger ist - und das nicht nur bei Lebensmitteln.

Wir lernen daraus: erst was essen, dann auf Einkaufsbummel gehen. Das gilt erst recht, wenn man die Freundin dabei hat :beagolisc: :D

Wieso sind Nächte eigentlich so kurz und Tage so lang ?? :cool:

Na wenn man die Nacht zum Tag macht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von der - ich sags mal so - "ungewöhnlichen" Zusammenstellung abgesehen: [...]

Na wenn man die Nacht zum Tag macht.... ;)

Also bei Lebensmittel war es mir schon immer klar. Aber auch allgemein..?? Das also nicht gut, abends nach der Arbeit nur nochmal schnell los, durch die Stadt. :rolleyes:

Oooch... das geht schon. Ist nen gesundes Frühstück. Bisserl Fleischreste in ner Bifi zusammengepresst, frisch gebackenes Brötchen un der Joghurt könnte sogar gesunde Stoffe enthalten... ;)

Hmm...?! Richtig wäre eigentlich eher... "Wenn man die Nacht auch noch zum Tage macht" ;)

Mit nem einfachen Wechsel von Tag auf Nacht habe ich weniger Probleme, als wen nich halt wirklich gar nicht (< 2 Stunden) schlafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Gruppenkuscheln und Frühstücken klingt hervorragend...:e@sy :D

Ein bißchen schlafen wär auch nicht schlecht. Ich glaub ich laß den Wettkampf heute abend ausfallen, ich fühle mich irgendwie so unmotiviert. *gg*

*rumfluch*

Arrrrgg...dieser blöde Header in meinen RTF-Dateien bringt alles durcheinander...ob es unsere User akzeptieren würden, formatierten Text direkt im RTF-Format einzugeben? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Lebensmittel war es mir schon immer klar. Aber auch allgemein..?? Das also nicht gut, abends nach der Arbeit nur nochmal schnell los, durch die Stadt. :rolleyes:

Oooch... das geht schon. Ist nen gesundes Frühstück. Bisserl Fleischreste in ner Bifi zusammengepresst, frisch gebackenes Brötchen un der Joghurt könnte sogar gesunde Stoffe enthalten... ;)

Hmm...?! Richtig wäre eigentlich eher... "Wenn man die Nacht auch noch zum Tage macht" ;)

Mit nem einfachen Wechsel von Tag auf Nacht habe ich weniger Probleme, als wen nich halt wirklich gar nicht (< 2 Stunden) schlafe.

*sich fragt, was kleine Monsta die ganze Nacht machen, dass sie so wenig schlafen*

Wenn es irgendwas mit den nach 22 Uhr Themen zu tun hat, will ich die Frage nicht gestellt haben. :rolleyes:

*wolvie auch mal begrüß* Komm, gib Pfötchen ;) :e@sy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Gruppenkuscheln und Frühstücken klingt hervorragend...:e@sy :D

Ein bißchen schlafen wär auch nicht schlecht. Ich glaub ich laß den Wettkampf heute abend ausfallen, ich fühle mich irgendwie so unmotiviert. *gg*

*rumfluch*

Arrrrgg...dieser blöde Header in meinen RTF-Dateien bringt alles durcheinander...ob es unsere User akzeptieren würden, formatierten Text direkt im RTF-Format einzugeben? *gg*

Ja find ich auch :e@sy

Wat denn fürn Wettkampf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh schießen macht doch eh keinen Spaß :D :D

[...]

Nun, da kann man geteilter Meinung sein...ich würde mich z.B. niemals in nen engen Kahn setzen, und diesen dann mit reiner Muskelkraft von der Stelle bewegen. :D :D

Aber Luftpistole schieß ich wirklich nicht gerne, ich bin normalerweise Gewehrschütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...