Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

/me verschwindet demnächst

*trotzdem geknuddelt werden will* :D :D

So, heut mittag reparier ich endlich mal meinen Rechner...mein CD-Laufwerk ist seit nem halben Jahr im Eimer...ein neues Laufwerk hab ich seit 4 Monaten rumliegen...ne neuere GK bau ich auch gleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse du weißt ja gar nicht was du verpasst :D

außerdem was soll ich denn machen wenn mixki nich da is :(

Ich habs Ihm verraten... :rolleyes:

Du weißt schon... Crashi's Schlafzimmer und so. ;)

..muhahahaha... das kommt davon, wenn man monogam lebt und nur von einer Frau geknuddelt wird. :D *duck*

Ehh... ich seh grad... ICH MUSS WEG !! :OD

Schönes WE zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]crash? du solltest mal überlegen, ob wir nich ne gallerie anlegen von aktuellen und verflossenen soapies *g*[...]
Hmmm... da muss ich doch mal schauen ob ich von allen Soapies denn überhaupt ein Bild finde und ob sich alle damit einverstanden erklären (vor allem mit meiner Bilderauswahl dann... ;) )... :rolleyes:

*die neuen mal zum Bilder zeigen aufforder*

Was meinst du eigentlich mit "verflossenen Soapies"? Mir fällt da so spontan gar keine® ein... :rolleyes:

[...]Singapur? Genialer Job, will ich auch haben :)
Du würdest da freiwillig hinfliegen und deinen Freund für ne Zeit alleine lassen ??? :eek:

[...]Du weißt schon... Crashi's Schlafzimmer und so. ;)[...]
*grybl*

Was will Dooley damit denn nu schon wieder sagen? *verwirrt guck*

Na gut, es wurde kein 3-er-Knuddeln gemacht und es waren schon so ziemlich alle am schlafen statt sich halb tot zu lachen, aber dafür rochs nicht so streng wie in dem anderen Zimmer ;) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Ihm verraten... :rolleyes:

Du weißt schon... Crashi's Schlafzimmer und so. ;)

..muhahahaha... das kommt davon, wenn man monogam lebt und nur von einer Frau geknuddelt wird. :D *duck*

mh monogam? also entweder bezeichnest du dich selbst dann als die frau die als einzige mit mir knuddelt oder die schlafzimmergeschichte is ne riesen lüge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf .. corsatreffen war toll .. auf dem hinweg beide bremsen vorne fest und am glühen .. schnell den ka meiner mum als ersatzwagen akquiriert und hin da ...

naja wenn ichd as machen lassen würde, würd ich 500 euro zahlen müssen und das mir zu viel .. also werd ich ma sehen, was in den auto foren so für angebote kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf .. corsatreffen war toll .. auf dem hinweg beide bremsen vorne fest und am glühen .. schnell den ka meiner mum als ersatzwagen akquiriert und hin da ...

naja wenn ichd as machen lassen würde, würd ich 500 euro zahlen müssen und das mir zu viel .. also werd ich ma sehen, was in den auto foren so für angebote kommen :(

mhhh falsch rangebaut oder was?

da baut man extra auf das treffen hin am auto rum und dann wird das nix... echt ärgerlich :(

so... *mixki nochmal alles gute zum B-day wünsch* :hawk :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday mixki!

:e@sy

:hawk

Puh fast vergessen :eek:

mhhh falsch rangebaut oder was?

da baut man extra auf das treffen hin am auto rum und dann wird das nix... echt ärgerlich :(

Nee hatte die ja nicht raus oder so .. gibt da verschiedene Theorien .. aber "meine" Foren und Forenkumpels sind schon dabei was (fast) kostenloses zu finden und beim einbau wären auch schon 2 Leutz dabei... also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

danke, grueni :e@sy

*mixki alles Gute nachträglich wünsch* :hawk

*den Frühstückstisch noch zusätzlich voller Leckereien zauber*

*keine Kekse für Jusky find* :(

*ne Rose für Dooley hinstell* der hat die ja zum Fressen gern... :D

*sich ne Brezel schnapp und in die Kuschelecke schlurf*

*wolvie mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...