Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal in die Soap schau*

Nu wird erstmal Essen gefasst... :)

*ein paar Brötchen in sich reinschling und so noch was mampf*

Darf dann gleich mal so 10-15 Lebensbaumzypressen mit der Motorsäge absägen und zerkleinern... :rolleyes: Noch schnell in andere Klamotten schlüpfen und dann gehts mal los - bin ja mal gespannt wie lange das wieder dauert... :rolleyes:

.oO(mal hoffen, dass die auch anspringt... ansonsten muss ich den Dooley mal hierherbitten zum Säge anschmeissen... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash...sag mal, warst du überhaupt schon im Bett? :eek:

Oje, oje...scheint grad die große Zeit der Trennungen in der soap zu sein. :rolleyes:

Nö, war ich nicht - zumindest heute noch nicht... ;)

Kommt mir so vor als ob das nicht nur in der Soap so der Fall ist... vorhin noch mit 3 anderen Leuten gequatscht, die sich auch diese bzw. letzte Woche von ihren Partner(innen) getrennt haben... :rolleyes:

Soo, bin dann mal raus was schnibbeln... *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, dein Avatar und die Sig haben sich ja... geändert... :(

Naja sie sind halt Ausdruck meines seelischen Befindens, auch wenn sich die Situation vielleicht noch ändern sollte...

Grueni: Also Trennung bei mir (noch?) nicht, aber ich denke jetzt pessimistisch und wenn es doch anders kommen sollte - womit ich nicht (mehr) rechne - werde ich wenigstens nicht enttäuscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie sind halt Ausdruck meines seelischen Befindens, auch wenn sich die Situation vielleicht noch ändern sollte...

Grueni: Also Trennung bei mir (noch?) nicht, aber ich denke jetzt pessimistisch und wenn es doch anders kommen sollte - womit ich nicht (mehr) rechne - werde ich wenigstens nicht enttäuscht ...

Schon klar...

Hattet ihr denn schon öfters Probleme oder kam das jetzt mit einem Mal? - Ich hoffe, mir passiert das nicht so schnell... Aber momentan habe Gott sei dank ich keinen Grund zur Sorge... Ist aber schon komisch: auch in unserem Freundeskreis haben sich in der letzten Zeit recht viele Paare getrennt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jusky: ich mag das jetzt nicht allzu breit treten ;) kann halt nru abwarten was passiert

wolve: klar zeigt sich sowas auch körperlich.. da wir aber derzeit keinen kontakt haben, weil sie sich ihre gedanken machen will und muss, ist das grad das kleinste problem ... zeige ausserdem nicht, was ich von der beziehung halte. wenn ich ne möglichkeit sähe, dass es nicht zu ende gibt würde ich sie wählen.. aber das hängt leider nicht von mir hab *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Wat nen Tag ist das Heute..?? Von 23 bis 7 Uhr durchgepennt. Das tat ja schonmal ganz gut, aber ich hätte trotzdem länger liegenbleiben können. Dann das Wetter... das ist ja echt gemütlich, wenn man mit ner Frau vorm Kamin sitzen kann, aber erstens haben wir auf der Arbeit einfach nirgends nen Kamin und zweitens muss ich erstmal los und ne Frau suchen.

Und drittens mussteich mich eben vom Parkdeck zum Eingang wehen lassen... ich glaub ich werd krank. :rolleyes:

Najaa... ich versuchs dann wieder mal mit Arbeit... das ist der beste Zeitvertreib bis Heute Abend. Wo zwar immernoch der Kamin fehlen wird, aber dafür die Frau nich. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich eindeutig nicht der Typ für.

Hmmm..... Du bist wohl für klare Verhältnisse... Ganz oder gar nicht, was??

Na ja aber wenns für ne Beziehung nicht reicht, hast du nicht wirklich viele Möglichkeiten... Entweder du kämpfst um ihn, und siehst zu dass es doch noch was wird mit der Beziehung oder du findest dich damit ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch. geht "mann" direkt und zügig auf das "ziel" zu, ist es falsch. lässt "mann" es gemütlich angehen und sich selbst entwickeln, ist es auch falsch O.o

was, beim atem des vermummten, soll denn die männerwelt noch machen *seufz*

gany, ich würd nich gleich so fürchterlich in die vollen gehen wollen. wenn es länger halten soll, dann lass es auch langsamer angehen. wäre zumindest mein tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany, ich würd nich gleich so fürchterlich in die vollen gehen wollen. wenn es länger halten soll, dann lass es auch langsamer angehen. wäre zumindest mein tip.

Mach ich ja... Weißt du, wenn es stetig voran gehen würde, wärs super. Aber dieses "Ein Schritt vor, drei zurück" macht mich bekloppt! :( Und im Moment ist sogar der Status fünf Schritte zurück eingetreten... :rolleyes:

@Steffi

Wie soll man ohne was zu sagen, kämpfen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?? Mal wieder zu wenig geschlafen??

So wirklich müde hab ich mich nicht gefühlt - auch wenn ich wohl noch ein, zwei Stunden Schlaf nachzuholen hätte...

Eher so ganz mit den Gedanken überall, nur nicht vor mir auf der Straße. Und während ich mich dann über die eine Unachtsamkeit (vergessen abzublenden, auf den Randstreifen gefahren, beinahe Radarfalle ausgelöst) noch geärgert hab, ist mir schon fast die nächste passiert.....

Ich habs dann aber doch noch geschafft, mich zusammenzureißen und auch (einigermaßen) vernünftig weiterzufahren. Und dann bin ich doch lieber etwas länger unterwegs, als gar nicht anzukommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch. geht "mann" direkt und zügig auf das "ziel" zu, ist es falsch. lässt "mann" es gemütlich angehen und sich selbst entwickeln, ist es auch falsch O.o

was, beim atem des vermummten, soll denn die männerwelt noch machen *seufz*

Ihr Männer könnt es uns doch eh nie recht machen, das solltest du doch mittlerweile wissen.... Tja aber was ihr machen sollt, kann ich Dir auch nicht sagen.... Ist eben immer Situationsabhängig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Männer könnt es uns doch eh nie recht machen, das solltest du doch mittlerweile wissen.... Tja aber was ihr machen sollt, kann ich Dir auch nicht sagen.... Ist eben immer Situationsabhängig.....

danke für diese aufmunternden worte :e@sy :hodata

zumindest ist damit meine vermutung bestätigt worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ja... Weißt du, wenn es stetig voran gehen würde, wärs super. Aber dieses "Ein Schritt vor, drei zurück" macht mich bekloppt! :( Und im Moment ist sogar der Status fünf Schritte zurück eingetreten... :rolleyes:

Gany... hast du schonmal drüber nachgedacht, dass das mit der Umgebung zu tun haben könnte ?? Also sein Verhalten mein ich jetzt...

Vielleicht willer s auf der Arbeit einfach nicht so zeigen. Du schreibst, in der Bahn und nach dem Kino oder was auch immer, war es schön. Aber im Büro Morgens wirkte er wieder kalt.

Das wirkt so, als ob er eben, wenn er mit dir alleine ist, seine Gefühle viel besser zeigen kann und will. Und auf der Arbeit eben lieber den Abstad wart. schon wegen den Kollegen. Und je mehr Du dan nauf der Arbeit auf Ihn zugehst, je mehr wird er sich zurückziehen, um da irgendwie raus zu kommen, ohne Verdacht zu erwecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn euer momentaner Kontakt so aus?? Mailt ihr denn mal, oder so?? Oder himmelst du ihn nur an?? Weiß er, dass Du Interesse an ihm hast??

Jeden Tag reden wir miteinander. :)

Ich glaub ein blinder mit Krückstock sieht mein Grinse-Gesicht.

und: wir sind immerhin mal ausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...