Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

jemand der bereits vergeben ist hat eine ganz andere ausstrahlung, und ist viel glücklicher, aber warum das jetzt dgr passiert ist weiß ich auch nicht :D[...]
Hmmm... also da widersprichst du dir jetzt in dem Satz ja direkt... :rolleyes:

Ja, die hat mir auch noch in ner mail geschrieben, dass ich nicht so viel flirten soll... Wie die auch sowas kommt?!?...
Tja sie kennt dich halt... ;) ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd mich mal ein wenig ausruhen....

Du könntest auch mal deine Post beantworten... :P

Ja abba wieso passiert das dann ausgerechnet denen die eh (noch ?) vergeben sind???

*das ungerecht findet* :rolleyes:

Weil man dann ne andere Austrahlung hat... ;)

Schonmal gehört, dass man, wenn man ne Feundin hat, einfach nur beruhigter suchen kann..?

Man soll ja auch nicht suchen, sondern sich finden lassen. Alsi Singel strahlst du aber eben immer so eine leichtes "Suchgefühl" aus. Als glücklich Vergebener schon eher nicht. Damit hängt das so über drei Ecken und Umständen zusammen. ;)

Und was habt ihr bloß alle gegen Schnitzel mit Nudeln am Morgen ?? Schön in die Microwelle, Butter drüber, Citrone auf Schnitzel und viel Ketchup zu allem. Leeegggaaa....!! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Weil man dann ne andere Austrahlung hat... ;)

Schonmal gehört, dass man, wenn man ne Feundin hat, einfach nur beruhigter suchen kann..?

Man soll ja auch nicht suchen, sondern sich finden lassen. Alsi Singel strahlst du aber eben immer so eine leichtes "Suchgefühl" aus. Als glücklich Vergebener schon eher nicht. Damit hängt das so über drei Ecken und Umständen zusammen. ;)[...]

Na aber nen glücklichen Eindruck hat der dgr da bestimmt nciht gemacht wo er sich doch momentan so Sorgen macht... :rolleyes:

Hmmm... ich strahle ein "Suchgefühl" aus? Aha.. interessant...

*sich mal nen Strahlenschutzmantel such* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: zu den 3 Ds, ich dachte gleich und gleich gesellt sich gern ;)

bei dir hätte ich eher ein "Ehhh du meinst mich!?" erwartet :D

Jaaa... eben. :rolleyes: Ich habe Ihm ja auch schon die Ohren angeheizt, was er da wieder gemacht hat, und das er dem Ruf der D's schadet. ;):D

Nee... bei mir musst Du weiter vorne anfangen. ;)

Ich liege schlafend in der Sitzecke, als die Frau mich anspricht...

Sie bringt Ihren Spruch... ich würde langsam aufwachen und wenn ich gut wäre, würde sowas kommen wie...

"Hmm... jaa, was denn ?? Leg Dich einfach zu mir. Von Dir habe ich ehh grade geträumt." :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber nen glücklichen Eindruck hat der dgr da bestimmt nciht gemacht wo er sich doch momentan so Sorgen macht... :rolleyes:

Hmmm... ich strahle ein "Suchgefühl" aus? Aha.. interessant...

*sich mal nen Strahlenschutzmantel such* ;)

darum gehts nicht, es geht darum dass er einen "nicht-suchenden" eindruck gemacht hat... unsereins würde sich ja gleich mal in augenkontakt üben, das wird er aber sicher nicht gerade im kopf gehabt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Dooley: Ja nee is klar, aber ich will im Moment gar keine neue/andere/wie auch immer Frau kennenlernen ;)

Mann..!! Man kann gar nicht genug !! Leute !! (auch Menschen ;)) kennenlernen. Egal ob nun vergeben oder nicht... man braucht auch noch Freunde/Bekannte. ;)

Besonders solche, die so krass drauf sind... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts nicht, es geht darum dass er einen "nicht-suchenden" eindruck gemacht hat... unsereins würde sich ja gleich mal in augenkontakt üben, das wird er aber sicher nicht gerade im kopf gehabt haben ;)

Hmmm... na wer weiss... aber Auge an Auge drücken ist doch auch nicht so toll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... eben. :rolleyes: Ich habe Ihm ja auch schon die Ohren angeheizt, was er da wieder gemacht hat, und das er dem Ruf der D's schadet. ;):D

Nee... bei mir musst Du weiter vorne anfangen. ;)

Ich liege schlafend in der Sitzecke, als die Frau mich anspricht...

Sie bringt Ihren Spruch... ich würde langsam aufwachen und wenn ich gut wäre, würde sowas kommen wie...

"Hmm... jaa, was denn ?? Leg Dich einfach zu mir. Von Dir habe ich ehh grade geträumt." :D :D

lol träumen is gut... denn sowas wird NIE passieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar .. sobald ich motiviert genug wäre zu arb*** ist hier die Hölle los .. Kugel wir sollten ma kurz über Autos reden, damit hier wieder ruhe ist :floet:

Dooley:

Natürlich klar kann man nie genug Leute kennen, aber schonmal davon gehört, dass es Situationen gibt, in denen man genug mit sich selbst und dem allernächsten Umfeld beschäftigt ist und einfach keine neuen Leute kennenlernen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich liege schlafend in der Sitzecke, als die Frau mich anspricht...

Sie bringt Ihren Spruch... ich würde langsam aufwachen und wenn ich gut wäre, würde sowas kommen wie...

"Hmm... jaa, was denn ?? Leg Dich einfach zu mir. Von Dir habe ich ehh grade geträumt." :D :D

Ist aber dann auch die Frage, wie sie dann darauf reagiert hätte... ;)

@dgr:

Du meinst, dass einem zumindest temporär alle Leute um einen rum egal sind? Kenne ich sehr gut... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auch immer nen suchenden Eindruck...liegt wohl daran, daß ich ein eher schlampiger Mensch bin, und deshalb auch immer was suchen muß. *g*

Mist...wo hab ich meinen Kuli gelassen...*weitersuch*

@Steffi

Hätte ich auch nicht von dir erwartet. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr bitte etwas langsamer posten, damit ich nicht immer 4 Posts quoten muss...! :rolleyes:

Hmmm... na wer weiss... aber Auge an Auge drücken ist doch auch nicht so toll... ;)

Siehste... deswegen klappt das auch nie, wenn du versuchst Augenkontakt aufzunehmen... :P

lol träumen is gut... denn sowas wird NIE passieren! :D

Schade Kügelchen... für die Aussage bist Du 6 Tage zu spät dran !! :P

Oooohh... habe ich Dir wieder ein Date vorenthalten, was ?? Najaa... konntest Du ja nicht wissen... ;)

Dooley:

Natürlich klar kann man nie genug Leute kennen, aber schonmal davon gehört, dass es Situationen gibt, in denen man genug mit sich selbst und dem allernächsten Umfeld beschäftigt ist und einfach keine neuen Leute kennenlernen will?

Nöö... Du bist beim Stimmungswechsel einfach nicht spontan genug. :P

Ist aber dann acuh die Frage, wie sie dann darauf reagiert hätte... ;)

Soo eine Frau..?? Die verschreckst Du nicht !! ;)

Glaub mir... ich habe das grade erst getestet. Das einzige, was Du erwarten kannst ist ein leises... "Ehh... Mist !!"

Und im gleichen Moment feuert Sie dir den nächsten Spruch an Kopp... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Du suchst doch eh keine Frau sondern ein Auto... ;)

Psssst! sonst ist doch hier gleich wieder Ruhe im Cartoon ;)

Kugel: Dat kannste nicht üben. Dat musste können ;) Nicht anstarren ist die Devise, sondern einfach durch die Gegend laufen und warten, dass man angesprochen wird. Ist zwar selten, aber es soll passieren... Wobei bei euch da im verklemmten Süden ist das vielleicht noch seltener *duck* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr bitte etwas langsamer posten, damit ich nicht immer 4 Posts quoten muss...! :rolleyes:
no chance. :P

Siehste... deswegen klappt das auch nie, wenn du versuchst Augenkontakt aufzunehmen... :P
Bin halt was aus der Übung... ;)

Soo eine Frau..?? Die verschreckst Du nicht !! ;)

Glaub mir... ich habe das grade erst getestet. Das einzige, was Du erwarten kannst ist ein leises... "Ehh... Mist !!"

Und im gleichen Moment feuert Sie dir den nächsten Spruch an Kopp... :D

Hmmm.... was auch immer du jetzt damit meintest... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Kügelchen... für die Aussage bist Du 6 Tage zu spät dran !! :P

Oooohh... habe ich Dir wieder ein Date vorenthalten, was ?? Najaa... konntest Du ja nicht wissen... ;)

Date? warst du mit dem Doc in der Bahn unterwegs und er wars der dich geweckt hat? :D

Ist zwar selten, aber es soll passieren... Wobei bei euch da im verklemmten Süden ist das vielleicht noch seltener *duck* :floet: :D

jaja verklemmter süden, hast du recht... tja ich komme ja auch ursprünglich aus der goldenen mitte ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...