Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen!

*schnell die Tarnkappe aufsetz, damit mich kein Kissen trifft*

*heimlich aus den Ecken mit Kissen um mich feuer*

Mhh ich sollte öfter mein Auto zu hause lassen.. So dreisst wie heute morgen bin ich noch nie angebaggert worden :D

Erste Frage: "Hey, hast du ne Freundin?"

Ich: "Hmm joah"

Sie: "Naja war ja klar, dass sowas schnuckeliges vergeben ist"

Da fiel dann selbst mir nix mehr ein :D

Aber tut gut sowas mal zu hören ;)

Und weil ich heute irgendwie übermotiviert bin und seit Sonntag auch das erste mal wieder wirklich was gegessen hab stürz ich mich mal direkt inne Ar*** na ihr wisst schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dich auch mal was ins Kissengetümmel schmeiss*

*auf die Ecke werf wo die Kissen herkommen*

Haaa... erwischt!!!

*sich mal zwischendurch ein Brötchen zur Stärkung schnapp.* *mampf* :D

@Kugel: Du bist eklig... man isst doch keine Nudeln und Schnitzel zum Frühstück wenn man nicht grad am Tag vorher gefeiert/gesoffen hat und das noch davon übrig ist... :eek:

@grueni:

Also ich hab geschlafen - zwar nur bis 4:30 Uhr, weil mich da Charly wachgemacht hat mit ihrem Gebuddel, aber ich fühle mich trotzdem fit. :)

*mal auch ein Kissen nach Steffi werf* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich glaube da kennst du mein Bruderherzchen aber schlecht..... :rolleyes:

vielleicht schreib ich einfach nur nicht so viele PMs wie du mit ihm ;):rolleyes:

@Kugel: Du bist eklig... man isst doch keine Nudeln und Schnitzel zum Frühstück wenn man nicht grad am Tag vorher gefeiert/gesoffen hat und das noch davon übrig ist... :eek:

naja war ja mehr oder weniger übrig, hab gestern abend mehr gekocht, damit ich mich frühs nicht hinstellen und kochen musste... dabei hab ich festgestellt dass kaltes schnitzel mit Nudeln nicht mein geschmack ist, aber habs runterbekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]<edit>

Eyy Crash..laß den Mist! :P

</edit>

Och das macht abba so nen Spass. :D

haha, toller witz...

Ich hab aber die offizielle Erlaubnis angebaggert werden zu dürfen (heißt das echt so?!? Klingt echt sau *****)

Öööhm... jetzt von deiner Freundin oder was? :eek: Na ja, wobei angebaggert werden heisst ja nicht, dass man drauf eingeht... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nachdem was ich hier mitbekommen hatte, hätte ich eher ein "Nein! Zu dir oder zu mir?" erwartet :D

Du darfst die D's hier oben nicht verwechseln. ;)

Ich hätte vermutlich gefragt.. "In Deiner Sitzeckke oder in meiner..." :rolleyes::D

Wobei... wie konntest Du das Gespräch nur so schnell beenden, dgr ?? Ich meine, bei der Antwort wars zu Ende, bevor es angefangen hat. :rolleyes:

Du denkst doch sonst nicht nach, bevor Du redest... ;) Und ich meine, Du solltest ja nicht gleich in der Bahn mit Ihr, aber bei der richtigen Antwort am Anfang hätte das zumindestens ein interessantes Gespräch gegeben und Du hättest ne interessante Frau kennengelernt. Sowas geht nämlich auch trotz Freundin... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich glaube da kennst du mein Bruderherzchen aber schlecht..... :rolleyes:

Dank dir Schwesterchen :e@sy :hodata

Kugel: Alles was ich heir direkt sagen möchte ist, dass zwischen der Überlegung über den Sinn einer Beziehung bzw. den Wunsch nach eienr Beziehung und dem Beenden einer Beziehung dann doch ein Unterschied besteht ;) soll nicht heissen, dass die überlegungen nicht genauso schmerzvoll sind, wie das ende an sich .....

Edit:

Dooley: Ja nee is klar, aber ich will im Moment gar keine neue/andere/wie auch immer Frau kennenlernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja abba wieso passiert das dann ausgerechnet denen die eh (noch ?) vergeben sind???

*das ungerecht findet* :rolleyes:

jemand der bereits vergeben ist hat eine ganz andere ausstrahlung, und ist viel glücklicher, aber warum das jetzt dgr passiert ist weiß ich auch nicht :D

@Dooley: zu den 3 Ds, ich dachte gleich und gleich gesellt sich gern ;)

bei dir hätte ich eher ein "Ehhh du meinst mich!?" erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...