Zum Inhalt springen

IQ-Test


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr!

Ich dachte mir, wo ich grad aus Langeweile nen IQ-Test im Internet gemacht hab, daß ich doch mal nen Thread dazu aufmachen könnte!

Macht doch auch mal den Test hier mit: http://www.spide.de/?id=15011

Der ist IMO echt nicht einfach...

Also mein IQ ist bei dem Test sage und schreibe 153! So hoch hätte ich nicht erwartet...

Würd gern mal wissen, wie Ihr da so abschneidet...

Aber bitte keine Diskussion hier, ob so ein Test nun aussagekräftig ist bzw. ob der IQ überhaupt wichtig ist und so weiter... - ist doch alles just for fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt nicht gemacht. Bei anderen Tests waren es zwischen 127 und 130. Ich freue mich über jeden Menschen der intelligenter ist als ich. Aber euch ist schon klar, dass der Durchschnitt bei 100 liegt und ab 130 die Aufnahme im Mensa-Club der (ich glaube 2-3 %) intelligentesten Menschen möglich ist.

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt nicht gemacht. Bei anderen Tests waren es zwischen 127 und 130. Ich freue mich über jeden Menschen der intelligenter ist als ich. Aber euch ist schon klar, dass der Durchschnitt bei 100 liegt und ab 130 die Aufnahme im Mensa-Club der (ich glaube 2-3 %) intelligentesten Menschen möglich ist.

Der ganze Test hat nur eine Art von Aufgaben, ich schätze mal beim "richtigen" werden auch noch andere Fragen und Aufgaben gestellt.

Diese Clubs finde ich allerdings noch affiger als solche Tests.

Jeder Club der die Mitgliedschaft in welcher Form auch immer einschränkt, ist lächerlich. Egal ob IQ, Hautfarbe, Geschlecht oder was weiß ich auch immer.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...