Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, so haeufig werd' ich wohl die naechste Zeit auch nicht hier sein koennen, da ich nur von der Arbeit aus hier rein gucken kann und ansonsten beschaeftigen mich die Uni und die "Nachwehen" vom Umzug schon ganz ordentlich. ;)

Aber keine Sorge. Auch hell hat ein Auge auf Euch. Narrenfreiheit ist also nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle *wink*,

drücken lass ich heute Mal lieber. *heiße Tasse Kakao schnapp und gleich noch eine Tonne Taschentücher mitnehm*

Moin.

Du bist doch schon krank - das ist die beste Diaet. :D

Ich hab ungewollt 3-4 Kilo abgenommen, als ich letzte Woche krank war. Nicht so wirklich prickelnd bei meinem "ueberaus uebergewichtigen" Koerperbau. ;)

@ Hawkeye: Leider hilft das bei mir nicht, da ich ja trotzdem arbeiten bin und mein Körper dadurch ja noch mehr Kraft braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawkeye: Leider hilft das bei mir nicht, da ich ja trotzdem arbeiten bin und mein Körper dadurch ja noch mehr Kraft braucht.
....und "krank schreiben lassen" waere keine Option? Mal ganz bloed gefragt...

Ein Vorteil an dem unfreiwilligen Abnehmen duerfte allerdings sein, dass mir wieder Dinge in 36 so gerade passen koennten. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni zur Begrüßung mal :e@sy*

Na, auch schlecht bzw. zu wenig geschlafen? ;)

[...]

Ein Vorteil an dem unfreiwilligen Abnehmen duerfte allerdings sein, dass mir wieder Dinge in 36 so gerade passen koennten. :floet:

Das steht dir doch gar nicht... ;)

Sieh mal lieber zu, dass du wieder die paar Kilo auf deine Rippen bekommst! :e@sy Kann dir gerne noch 2 abgeben... Die muss ich nämlich noch bis Weihnachten runterbekommen... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht dir doch gar nicht... ;)

Sieh mal lieber zu, dass du wieder die paar Kilo auf deine Rippen bekommst! :e@sy Kann dir gerne noch 2 abgeben... Die muss ich nämlich noch bis Weihnachten runterbekommen... :beagolisc

Ich hab eine Klamotte in 36 zu Hause und ich find', die steht mir. So! :D :D

Ja, so 70kg wollte ich doch irgendwann mal wiegen. Aber irgendwie ist das Ziel nun wieder weiter als vorher. Aber ich werd' schon wieder zunehmen, keine Angst. ;)

...und die 2 Kilo kriegst Du auch noch runter. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und "krank schreiben lassen" waere keine Option? Mal ganz bloed gefragt...

Ein Vorteil an dem unfreiwilligen Abnehmen duerfte allerdings sein, dass mir wieder Dinge in 36 so gerade passen koennten. :floet:

Nein, geht nicht. Nächste Woche ist eine ganz wichtige Messe für die Firma, da muss die Software laufen. Baer vielleicht morgen oder Donnerstag. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon noch darauf gehofft habe, dass es bis morgen wieder mehr als besser ist und ich vielleicht doch noch spielen kann. Habe gestern extra 2 * Dampfbad gemacht. Aber meine Hoffung sinkt schon drastisch. Aber bis morgen früh 10Uhr werde ich noch warten bevor ich dem Trainer absag. Muss keiner verstehen, aber das bedeutet mir echt viel.

36 :eek: Oh Schreck, willst du nicht was von mir ab haben ?? Ich muss 40 tragen. :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. Nächste Woche ist eine ganz wichtige Messe für die Firma, da muss die Software laufen. Baer vielleicht morgen oder Donnerstag. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon noch darauf gehofft habe, dass es bis morgen wieder mehr als besser ist und ich vielleicht doch noch spielen kann. Habe gestern extra 2 * Dampfbad gemacht. Aber meine Hoffung sinkt schon drastisch. Aber bis morgen früh 10Uhr werde ich noch warten bevor ich dem Trainer absag. Muss keiner verstehen, aber das bedeutet mir echt viel.

36 :eek: Oh Schreck, willst du nicht was von mir ab haben ?? Ich muss 40 tragen. :rolleyes::rolleyes:

Oh du arme, bist du krank? mich hat es letzte woche erwischt, ich lag drei tage im bett...! mal ein tipp: mache dir mal ein glas warme mich mit honig und geh danach ins bett danach gehts dir wieder besser..! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni zur Begrüßung mal :e@sy*

Na, auch schlecht bzw. zu wenig geschlafen? ;)

...

*Jusky auch mal :e@sy*

Ja, ich versuch grad meinen Tag-/Nacht-Rhytmus ein bißchen mehr in Richtung Tag zu verschieben. :D :D

Tja...wenn ich noch ein paar Kilo abnehm (so ca 10) dann paß ich auch wieder in 36...Bundweite 36 bei Jeans. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Klamotte in 36 zu Hause und ich find', die steht mir. So! :D :D

Ja, so 70kg wollte ich doch irgendwann mal wiegen. Aber irgendwie ist das Ziel nun wieder weiter als vorher. Aber ich werd' schon wieder zunehmen, keine Angst. ;)

...und die 2 Kilo kriegst Du auch noch runter. :e@sy

hawk wenn du kleidergröße 36 hast kann ich dir meine kleider borgen die müssten dir dann auch passen! hab aber auch noch welche in 38! bin aber selber unzufrieden mit meinem gewicht..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jusky auch mal :e@sy*

Ja, ich versuch grad meinen Tag-/Nacht-Rhytmus ein bißchen mehr in Richtung Tag zu verschieben. :D :D

Tja...wenn ich noch ein paar Kilo abnehm (so ca 10) dann paß ich auch wieder in 36...Bundweite 36 bei Jeans. *gg*

hallo grueni!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du arme, bist du krank? mich hat es letzte woche erwischt, ich lag drei tage im bett...! mal ein tipp: mache dir mal ein glas warme mich mit honig und geh danach ins bett danach gehts dir wieder besser..! :)

Danke für den Tipp. Ich versuchs heute abend Mal.

@grueni: Danke. *schlürf*

So liebe Soapies, ich bin weg. Der Cheffe wartet auf nen Setup.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Klamotte in 36 zu Hause und ich find', die steht mir. So! :D :D

Ja, so 70kg wollte ich doch irgendwann mal wiegen. Aber irgendwie ist das Ziel nun wieder weiter als vorher. Aber ich werd' schon wieder zunehmen, keine Angst. ;)

...und die 2 Kilo kriegst Du auch noch runter. :e@sy

Hm, ich habe ein super schönes Cocktailkleid (schwarz, japan. Style) Zuhause, aber im Moment sehe ich darin noch mehr nach Wurst mit Pelle aus... :DUnd da habe ich mal reingepasst... *seufz*

Ja, das will ich hoffen... Nur zur Zeit habe ich wieder eine Phase, wo ich ständig Heisshunger auf was Süßes habe... :rolleyes:

@grueni

Und bei mir verschiebt sich dieser Rhythmus leider von alleine nach vorne...

Da kann man doch gar nicht mehr konzentriert arbeiten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. Nächste Woche ist eine ganz wichtige Messe für die Firma, da muss die Software laufen. Baer vielleicht morgen oder Donnerstag. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon noch darauf gehofft habe, dass es bis morgen wieder mehr als besser ist und ich vielleicht doch noch spielen kann. Habe gestern extra 2 * Dampfbad gemacht. Aber meine Hoffung sinkt schon drastisch. Aber bis morgen früh 10Uhr werde ich noch warten bevor ich dem Trainer absag. Muss keiner verstehen, aber das bedeutet mir echt viel.

36 :eek: Oh Schreck, willst du nicht was von mir ab haben ?? Ich muss 40 tragen. :rolleyes::rolleyes:

Termindruck. Nicht gut. Aber ich sag immer "Wenn's nicht geht, geht's nicht". Will sagen, wenn Du krank bist, bist Du krank. Bevor aus dem leichten Husten durch Verschleppen ein chronischer wird oder aus der Erkaeltung eine Lungenentzuendung, sollte man schon die Bremse ziehen. Aber Du tust ja wenigstens nach der Arbeit was fuer Deine Gesund-Pflege.

...aber Fussball solltest Du in dem Zustand wirklich nicht spielen. Dein Koerper braucht seine Kraft momentan fuer anderes.

Keine Sorge, ich hab - wie gesagt - nur ein Teil in 36 und ansonsten bin ich auch in der 38/40er Gegend. Abgesehen davon ist das maennliche Becken naturgemaess nicht so breit wie das weibliche (beim maennlichen muss ja kein Kind durch), was einen Vergleich ein wenig hinken laesst.

hawk wenn du kleidergröße 36 hast kann ich dir meine kleider borgen die müssten dir dann auch passen! hab aber auch noch welche in 38! bin aber selber unzufrieden mit meinem gewicht..!
Keine Sorge, ich hab genug Klamotten zu Hause, behalt Deine also. Ausserdem vermute ich, dass ich in die meisten 36er nicht reinpassen werde. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooorgeeeeeeeeen ! *reinschrei*

Hmm .. nach dem nachlesen .. ich spiel ersma ne runde klavier auf dem hawk seinen rippen :D

bella: ja klar.. also auf dem letzten foto was ich von dir sah, hattest so eine schlechte figur ja nun wirklich nicht ...

aber das scheint ja standard zu sein, dass sich die mädels immer über ihre figur aufregen, die es am wenigsten nötig haben. mal ganz davon abgesehen, dass nicht immer weniger ist mehr gilt, sondern eine person halt einfach zusammen passen muss und wer "trotz" grösse 38+ nen süsses gesicht hat z.b. der sieht nunmal 1000 mal besser aus, als jemand mit grösse 36- und ner hackfresse wie hamburger wetter (=365 tage regen pro jahr :D)

so ich bin dann ma perl hacken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die ersten aus unserer Abteilung wurden auf XP migriert und haben nun teilweise fehlende Programme und Netzlaufwerke... Da freue ich mich ja schon auf Montag, wenn mein Rechner neu aufgesetzt wurde... :rolleyes: Na ja, aber das kennt man ja schon - warum sollte ne Migration auch mal fehlerlos ablaufen... Sowas gibt es doch gar nicht. :D

Hey, mir fällt grad auf, dass ich so langsam wach werde... *freu*

*aus Kuschelecke aufsteh und Frühstückstisch deck*

*Brötchen mampf* :beagolisc

Edit:

@dgr

Joah, Mädels müssen immer über ihre Figur meckern... War damals mit 14 auch nicht mit mir zufrieden (obwohl ich da wirklich so richtig schlank war) und wenn ich mir jetzt Fotos von damals ansehe, kann ich mein Gemecker gar nicht mehr verstehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...