Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wolve

Schlimm? ;)

Für dich eher im Gegenteil Hawkeye. ;)

Mit mir kannst du dich aber nicht wirklich über Kleidergrößen unterhalten. :D

So, ich hoffe mal, daß ich meine Schulung in drei Wochen von Cheffe genehmigt krieg...ist ein hochinteressantes Thema: Buchführung. :D

<edit>

Meine Herrn, was geht auch bei meinen Eltern aufm Dorf ab:

http://www.zak.de/scripts/kommunales.asp?ID=24330&page=nachrichten&sessionID={2846699E-D1C1-499C-9951-856A85DD8579}

Christliche Sekten am Ar*** der Welt, denen muß echt langweilig sein. :D :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars. Hab das Pokalspiel gerade abgesagt. *heul* *schluchz* *traurig sei* :(

*tröst* :e@sy

Es kommen bestimmt noch mehr Pokalspiele. :)

In welcher Liga kickst du eigentlich?

Ich muß am Samstag spielen und hab überhaupt keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. ;)

<edit>

So langsam ruinierst du dein böses Image aber total Wolve. :D

Bist ja ein richtiges Kuscheltier geworden. *gg*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst* :e@sy

Es kommen bestimmt noch mehr Pokalspiele. :)

In welcher Liga kickst du eigentlich?

Ich muß am Samstag spielen und hab überhaupt keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. ;)

<edit>

So langsam ruinierst du dein böses Image aber total Wolve. :D

Bist ja ein richtiges Kuscheltier geworden. *gg*

</edit>

Ja, die Frage ist nur wann. Und ich muss ja dazu sagen, dass ich in der zweiten Mannschaft spiele, aber morgen hätt ich mal in der ersten Spielen dürfen. Da würde ich schon gerne spielen wollen. Ich spiel Bezirksliga. Reicht mir auch.

Wo spielst du??? Welche Position und welche Liga? Ich liebe Fußball. Seit ich wieder spiele, fühle ich mich besser. Außerdem lernt man da total die Leute kennen. Für mich gibt es nichts schöneres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist nur wann. Und ich muss ja dazu sagen, dass ich in der zweiten Mannschaft spiele, aber morgen hätt ich mal in der ersten Spielen dürfen. Da würde ich schon gerne spielen wollen. Ich spiel Bezirksliga. Reicht mir auch.

Wo spielst du??? Welche Position und welche Liga? Ich liebe Fußball. Seit ich wieder spiele, fühle ich mich besser. Außerdem lernt man da total die Leute kennen. Für mich gibt es nichts schöneres.

Dahin kommst du auch noch...hast ja noch ein bißchen Zeit zum Üben. ;)

Nicht schlecht! :uli:

Ich spiele Schach in der Kreisliga B am ersten Brett...mit weiß eröffne ich meistens englisch, mit schwarz königs-indisch oder Pirc-Ufimzev-Verteidigung. :D :D

Fußball spiele ich seit der D-Jugend nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch nicht das einzige Thema, ueber das man mit mir reden kann. ;)

Das hab ich auch nicht behauptet. ;)

Mensch, in letzter Zeit ist hier Nachmittags aber auch gar nix mehr los...machen hier alle einen auf Frühschicht? :D

*rumfluch*rumbrumm*Bugkeule schwing*

Ich könnte mit unseren Dialogklassen jedesmal die Krise kriegen...die sind so dermaßen unflexibel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich könnte mit unseren Dialogklassen jedesmal die Krise kriegen...die sind so dermaßen unflexibel. :rolleyes:
Hmmm... dann verändere sie dir doch einfach so dass sie flexibler sind, oder geht das nicht so einfach? :rolleyes:

Aber dass hier momentan so wenig los ist, das hat wirklich einleuchtende Gründe. Flamie und Chippie sind nicht da und somit ist die Frauenquote direkt wieder gefallen. => die Männers schreiben auch nciht mehr so viel, da sie weniger Leute zum kuscheln haben => es wird insgesamt weniger geschrieben.

Ach ja, und Doc und Dooley sind ja auch nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Soapies. Wollte mich noch Mal kurz melden nach dem ich heute mittag einfach weg war. Bin nach Hause gefahren bzw. zum Arzt. Bin jetzt bis Dienstag erst Mal krank geschrieben. Die Kollegen hatten alle Angst das ich sie anstecke. Kann ich gar nicht verstehen. :floet: :floet: Und wißt ihr was das bescheidenen an der Sache ist. Ich fühl mich nicht Mal krank. :rolleyes: Ja ich schniefe und ja ich huste, aber ich fühl mich nicht krank*nerv*

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß die nächsten Tage beim arb*****.

@grueni: Ach schade. Und ich dachte... Aber es ist immer dasselbe: Alle Männer, die ich kennenlerne interessieren sich nicht für Fußball. :( Bloß gut, dass ich wenigstens meinen Schatz damit anstecken konnte. :D

Und träumt süß!:D

Gruß Soccer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :D

Ja ich lern sogar die Gegend kennen, bei dem wetter kann man ja net den ganzen Tag im Bett rumliegen :floet:

Das hör ich doch gerne. :)

Also ich hätte damit keine Probleme...käme aber auch auf den Inhalt des Bettes an. :D :D

@soccer

Ich interessier mich schon für Fußball...ich spiel bloß nicht mehr aktiv ;)

Gute Besserung aber trotzdem von mir...leg dich ins Bett und kurier dich richtig aus. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...