Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr soapies!

mal alle :hodata :e@sy

bin schon seit 5uhr wach und muss auch in 15 min los zu meinem bus, ich habe heute mal gar keine lust auf diese dumme schule, bin ich froh wenn das jahr rum ist!

also dann, bis heute mittag...!

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Maedels und Jungens. :)

So so, sind die Frauen weg, kuscheln die Maenner nicht mehr und deswegen wird weniger geschrieben. Interessante Theorie. Wie laesst sich das denn mit den drei D's vereinbaren, die in Dueren auch gekuschelt haben? :D

Ausserdem kann man doch auch Maenner kuscheln. :D

*Ausnahmslos alle mal :e@sy* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: *re:e@sy*

Ich sollte dir noch Grüße zurück bestellen, aus England. Sie hat endlich Telefon *g*

:)

Schoen. :)

Ich hab noch keins. :D

Achja:

Ich werde nie wieder verschlafen und dadurch statt zwischen 6 und 7 zwischen 7 und 8 zur Arbeit fahren. Schulkinder koennen viele sein - und nervig. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Wenn es so schlimm ist, hast Du schonmal mit einer Vertrauensperson darueber reden koennen?

Oder hast Du bereits in Erwaegung gezogen, die Stellenanzeigen durchzuschauen und evtl. den Job zu wechseln? In einer anderen Firma sieht es vielleicht besser aus fuer Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Wenn es so schlimm ist, hast Du schonmal mit einer Vertrauensperson darueber reden koennen?

Oder hast Du bereits in Erwaegung gezogen, die Stellenanzeigen durchzuschauen und evtl. den Job zu wechseln? In einer anderen Firma sieht es vielleicht besser aus fuer Dich.

Ich hab schon mehrfach mit einer Kollegin gesprochen. Sie meinte, ich soll zum Chef gehen.

Aber die Welle, die ich da machen würde, ständ in keinem Verhältnis zu dem, was mich dann anschließend erwarten würde.

Ich hab leider nicht wirklich ne Brüller Qualifikation, als das mich wer haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mehrfach mit einer Kollegin gesprochen. Sie meinte, ich soll zum Chef gehen.

Aber die Welle, die ich da machen würde, ständ in keinem Verhältnis zu dem, was mich dann anschließend erwarten würde.

Ich hab leider nicht wirklich ne Brüller Qualifikation, als das mich wer haben wollte.

Sorry, aber wer nicht kaempft hat schon verloren. Entweder Du tust wirklich was (Zum Chef gehen oder eine neue Stelle suchen), oder Du beschwerst Dich auch nicht. Denn wenn Du nichts tust, wird sich auch nichts aendern.

Das ist Deine Einschaetzung. Aber wer sagt denn, dass Du nicht doch woanders eine Stelle bekaemst? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein! Wenigstens versuchen, sich woanders zu bewerben, zeugt doch wenigstens von Initiative, etwas aendern zu wollen. Nimmt Dich dann keiner, hast Du Grund zum meckern, aber so bist Du an dem Schicksal selber nicht ganz unschuldig.

BTW: Qualifikationen kann man aufbessern. Bspw. durch VHS-Kurse, etc., pp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer nicht kaempft hat schon verloren. Entweder Du tust wirklich was (Zum Chef gehen oder eine neue Stelle suchen), oder Du beschwerst Dich auch nicht. Denn wenn Du nichts tust, wird sich auch nichts aendern.

Das ist Deine Einschaetzung. Aber wer sagt denn, dass Du nicht doch woanders eine Stelle bekaemst? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein! Wenigstens versuchen, sich woanders zu bewerben, zeugt doch wenigstens von Initiative, etwas aendern zu wollen. Nimmt Dich dann keiner, hast Du Grund zum meckern, aber so bist Du an dem Schicksal selber nicht ganz unschuldig.

BTW: Qualifikationen kann man aufbessern. Bspw. durch VHS-Kurse, etc., pp...

Ich habs ihm mal gesagt - aber wirklich was raus kam nicht.

Ich sehe die Stellenanzeigen in der Zeitung - kann ich nicht leisten. Die meisten wollen SAP und Java. Kann ich weder noch.

Ich hab grad wieder ne A*schkarte hier bekommen. Ich bin einfach nur Luft. :(

Ich geh gleich mal rüber und rede nochmal mit meiner Kollegin.

VHS ist nichts wert und für ne Richtig gute Schulung hab ich kein Geld. Chef will mir kein Java geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ihm mal gesagt - aber wirklich was raus kam nicht.

Ich sehe die Stellenanzeigen in der Zeitung - kann ich nicht leisten. Die meisten wollen SAP und Java. Kann ich weder noch.

Ich hab grad wieder ne A*schkarte hier bekommen. Ich bin einfach nur Luft. :(

Ich geh gleich mal rüber und rede nochmal mit meiner Kollegin.

VHS ist nichts wert und für ne Richtig gute Schulung hab ich kein Geld. Chef will mir kein Java geben.

Dann wieder und wieder vorbeischauen. Hartnaeckig sein. Dann merkt er auch mehr und mehr, dass das ein wirkliches Problem darstellt. Personalfuehrung ist eins seiner Aufgabengebiete und darunter faellt auch sowas.

Es gibt auch Firmen, die kein SAP und Java wollen. Abgesehen davon sind die gewuenschten Vorraussetzungen in Stellenanzeigen immer hoeher als noetig, um abschreckend zu wirken. Selbst wenn Du Java nicht kannst, Du kannst programmieren und waerest willens, Dir die Sprache wenn noetig anzueignen. Das ist schon eine Menge wert.

VHS ist nichts wert? Es zeigt wenigstens, dass Du Dich auch ausserhalb Deiner Arbeitszeiten weiterbilden willst und wenn Du einen oder mehrere Java-Kurse an der VHS mitgenommen hast, weiss jeder Personalchef, dass Du dann auch was in Java kannst. Wieviel, kann er zwar nicht abschaetzen, aber dass Du was kannst, sieht er dadurch.

Du siehst die Dinge viel zu sehr in schwarz und weiss. Lass auch mal Graustufen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumendrueck* :e@sy

Das war schon das richtige. Probleme kann man nur loesen, wenn man sich ihnen stellt. Das hast Du getan und das wird passieren, wenn die Einzelgespraeche kommen und die Probleme auch mal auf den Tisch kommen. Darueber reden wird zwar anstrengend und schwierig werden, aber es ist das richtige Mittel, um die Probleme vielleicht zu loesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...