Zum Inhalt springen

Nr. 132 - Vorbereitungen fuers Rhein-Main-Treffen und andere Gemeinheiten


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tststs Kugel...ich mach mir wirklich Sorgen um dich...die Diskussion um analog/digital und die Matrix war anscheinend nicht gut für deine geistige Gesundheit. :D :D

pfff selbst wenns keine Matrix gibt is mein auto immernoch schwerer als du...

1.Physikalisches gesetz: wo 1 gegenstand ist, kann kein 2. sein ;):D

apropos... das gesetz hätte gestern fast gezogen, als da n clio schön auf der straße stand und ich zwischen ihm und nem 15cm Bordstein durch musste... also das war echt haarscharf... da war nichmehr so viel luft wie am WE zwischen Benz und Fiesta... auf jeden fall hat der hinter mir liebern den Bordstein mitgenommen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das geht schon, nur sehen beide Gegenstände danach ziemlich mitgenommen aus... ;)

also gehts nicht ;) genauso wie ein Stein Wasser in einem Glas verdrängen würde, würde mein Auto den gruenen von der Straße verdrängen :D

@Shadow: tjaaa wenner dir nich gefällt sag bescheid und ich hol ihn ab :P

btw: Moin @ll :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Brötchen + Kakao nehm*

Danke Chippie! :e@sy

Ich habe mir nur damals zum Anfang der Serie mal eine angetan und fand sie ziemlich blöd... Aber ich denke mal, da habe ich auch nicht viel verpasst. - Geschmäcker sind eben unterschiedlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich nicht glaube dass der Popeye das nicht weiß ;)

Guten Morgen zusammen,

also so zweifelnd wie der Popeye gerade durch Büro gefragt

hat was denn SatC bedeutet, wußte der das wirklich nicht.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das der das nicht schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Jusky

Ich habe mir nur damals zum Anfang der Serie mal eine angetan und fand sie ziemlich blöd... Aber ich denke mal, da habe ich auch nicht viel verpasst. - Geschmäcker sind eben unterschiedlich... ;)

ist glaube ich wirklich eine reine Geschmackssache ... ich habe alle Staffeln (bis auf die aktuelle) zu Hause ... aber ich schau mir die nur auf englisch an ... aber es gibt wirklich ein paar Folgen die nicht so toll sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Dann lief wahrscheinlich wirklich gerade eine der schlechten Folgen, als ich gerade reinschaute... Auch gut - sonst wär ich ja gar nicht mehr vom Fernsehen losgekommen. ;)

mist :D

naaaa guuuut ich gebs ja zu! ich hasse es Fußball zu sehn... das is ja soooo langweilig... selber spielen riesen Fun, aber wenn ich seh wie die da immer spielen wird mir immer nur schlecht :rolleyes:

Tröste dich: Mag auch keinen Fußball schauen. Und Gott sei dank sieht das mein Freund genauso... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...