Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier ist aber schön ... waren wir hier schonmal ...

Hier geh ich ...

Hier wohn ich ...

Hier heiz ich ...

Cool ... GehWohnHeiz-Recht ...

Uhhhh ... aua ... der war flach und schlecht ...

[scherz] hätte von Kugel kommen müssen[/scherz]

*an RM Treffen zurückdenk*

*duck*

*flitz*

*renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm alphaThetaSigmaZwo auführen!

*ziiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

So, die Einrichtung wär jetzt auch da. :)

*mit Kopf auf Tastatur schlag*

Oh mein Gott, ich könnte hier gleich wieder die Krise kriegen.

Der Spruch "Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum" trifft bei uns mal wieder voll zu. :rolleyes:

@Ganymed

Ich grüße prinzipiell nicht aus Zwang oder Berechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich für Bürostühle?

Also meiner ist so ein ... Nierenwärmer (winzige Lehne), kaum Polster und er ist kaputt - nicht mehr höhenverstellbar, rollt nicht mehr (nur unter hohem Kraftaufwand der Beine) und die Sitzfläche wackelt ...

kurz - mein Stuhl ist Schrott ... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Huhu mixki

Ich brauch mehr input zum Treffen Mein Kumpel hab übrigens die B-Version (hoffentlich hab ich richtig zugehört) außerdem noch ne Standheizung

Er meinte auch, dass wir mal so bei dir vorbei fahren könnten um etwas gemeinsam zu cruisen

Nettes Thema, dgr du kreative Sau :D

Hey du :) Danke ;)

Jaa, also ich wollte da wohl mit meiner Sis auch hin, wenn ich ja nun doch erst zum Winter studiere ;)... Ich kann dir heute abend mal alle Infos irgendwie schicken. Will ja nix Falsches sagen.

Hmm, ich finde meine Schlafaugen schöner ;) Aber sonst unterscheiden die sich nicht viel. Ihr könnt wirklich mal vorbeikommen. Meins ist übrigens das Sondermodell Cosmo, falls ihm das was sagt.

Was soll das Thema denn aussagen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom schrank fast erschlag werd*

Grützi Grüni ...

Wasn los ?

Hi Shadow...ich werde mein Transporterprogramm noch etwas verbessern müssen. ;)

Gerade eben hab ich von Cheffe erfahren, daß ich einen meiner Programmteile neu machen soll...ohne ein total unnötiges aber von ihm damals heißgeliebtes Feature. Der Mist hat ein total primitives Problem damals extrem kompliziert gemacht. Heute ist ihm eingefallen, daß das Feature doch nicht so wichtig ist. Das ist Geldvernichtung pur....aber man streicht den Angestellten einfach die Sonderzahlungen, dann ist der Verlust wieder drin.

ICH WERD HIER GLEICH ZUM AXTMÖRDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth Wir dürfen unsere Hintern auf ergonomischen Meisterwerken platt sitzen. Alles einstellbar. Armlehnen Rückenlehnen Sitzhöhe usw.

Aber müsste dein Arbeitgeber dir nicht einen vernünftigen stuhl zur Verfügung stellen ?

Hier haben alle solche Stühle ... nur die Entwickler und die Bürokaufleute etc haben Bessere ... die von den Entwicklern sind auch so High-Tech Teile, die der Verwaltungsmenschen ca 1 - 2 Klassen über meinem ...

Naja vermutlich ist das Budget mit dem Namen "Quoth" durch die Anschaffung eines neuen PCs und Monitors erschöpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth Wir dürfen unsere Hintern auf ergonomischen Meisterwerken platt sitzen. Alles einstellbar. Armlehnen Rückenlehnen Sitzhöhe usw.

Aber müsste dein Arbeitgeber dir nicht einen vernünftigen stuhl zur Verfügung stellen ?

*flüster* Hihi! Mal kucken wenn Pinhead die Deluxe Ausgabe mit Rückenmassage und Sitzheizung bei mir entdeckt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heissen die dann nicht aber eigentlich Springteufelchen? also die Viecher die aus sonner Kiste springen und Leute erschrecken sollen?

Stimmt, wenn man das Hüpfen so stark sieht, dann passt das doch wieder nicht zu flame ;)

Aber ich find den kleinen roten trotzdem niedlich :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...