Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

Meiner war was das angeht ein bisschen eigen....

so so ein Kollege von dir war bei K****** im Kurs...*kopfkratz*... aus unserer Klasse waren auch vier da...die haben da allerdings nur ihre Zeit abgesessen...

Naja bei ihm war das auch noch der erste Kurs in IT-Chinesisch, den sie überhaupt gegeben hat, vielleicht hat ihre Begeisterung nachgelassen mit der zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja bei ihm war das auch noch der erste Kurs in IT-Chinesisch, den sie überhaupt gegeben hat, vielleicht hat ihre Begeisterung nachgelassen mit der zeit?

In dem Block waren wir auch :WD

Ich weiß auch gar nicht ob das "Experiment" Chinesisch weiter geführt wurde. Also unser jetztiger Azubi konnte den zumindest nicht mehr wählen.

Und ich glaube wenn nicht, dass nicht Ihre Begeisterung nachgelassen hat. Dazu ist sie viel zu Begeisterungfähig gewesen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Block waren wir auch :WD

Ich weiß auch gar nicht ob das "Experiment" Chinesisch weiter geführt wurde. Also unser jetztiger Azubi konnte den zumindest nicht mehr wählen.

Und ich glaube wenn nicht, dass nicht Ihre Begeisterung nachgelassen hat. Dazu ist sie viel zu Begeisterungfähig gewesen :D:D

Hmm dann haben deine Kollegen was falsch gemacht :P

Die waren doch auch noch Essen und so, oder?

Jedenfalls fand ich diesen Netzwerkkurs ganz grauselig... *schnacrh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann haben deine Kollegen was falsch gemacht :P

Die waren doch auch noch Essen und so, oder?

Jedenfalls fand ich diesen Netzwerkkurs ganz grauselig... *schnacrh*

Naja ich hab ja auch nie gesagt, dass die was richtig gemacht haben :D

Essen waren die auch, so zum Ende hin...

So zwei Blöcke vor Schluss noch ein neues Fach dazu fanden wir alle ziemlich sinnlos...also die Kandidaten die Chinesisch hatten waren bestimmt auch nur ein oder zweimal wirklich dann da. Ist halt blöde Freitags in den letzten Stunden :floet:

Ich hatte Linux für Einsteiger....das war auch so ziemlich zum schnarchen :D

Zusatz:

Vorallem warte ich immernoch auf mein versprochenes "Zertifikat" für die Teilnahme an diesem Kurs...gab ja keine Noten dazu.... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ja auch nie gesagt, dass die was richtig gemacht haben :D

Essen waren die auch, so zum Ende hin...

So zwei Blöcke vor Schluss noch ein neues Fach dazu fanden wir alle ziemlich sinnlos...also die Kandidaten die Chinesisch hatten waren bestimmt auch nur ein oder zweimal wirklich dann da. Ist halt blöde Freitags in den letzten Stunden :floet:

Ich hatte Linux für Einsteiger....das war auch so ziemlich zum schnarchen :D

Zusatz:

Vorallem warte ich immernoch auf mein versprochenes "Zertifikat" für die Teilnahme an diesem Kurs...gab ja keine Noten dazu.... :mod:

Ja das war mehr als albern...

Abe rich glaube es gab nur wenige gute Wahlpflichtfächer...

*lach* Achja die bekomm ich auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war mehr als albern...

Abe rich glaube es gab nur wenige gute Wahlpflichtfächer...

*lach* Achja die bekomm ich auch noch :D

Stimmt irgendwie hat mich die Auswahl auch nicht so vom Hocker gerissen...aber wir habens ja überstanden, ne !? :D

Besonders gut gefiel mir auch die wiedereinführung des Sportunterrichts...das war immer sehr viel spaß :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gut gefiel mir auch die wiedereinführung des Sportunterrichts...das war immer sehr viel spaß :marine

Ich habe Sport sogar noch zum schluß als Wahlpflicht gehabt :D Und es ist 2 von 3mal im vorletzten Block ausgefallen :D :D

Naja den letzten Block war ich dann ja freigestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sport sogar noch zum schluß als Wahlpflicht gehabt :D Und es ist 2 von 3mal im vorletzten Block ausgefallen :D :D

Naja den letzten Block war ich dann ja freigestellt...

Mhm gewusst wie, sag ich da mal :D

Freigestellt ?!? Den ganzen Block ?? :WD

Also ich musste nur die letzten drei Tage nicht mehr hin...nach der Prüfung...irgendwas hab ich falsch gemacht.. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Schmeicheln ist da schon besser, das stimmt. Trotzdem wird mein Gemuet dadurch nicht gekuehlt, jedoch mein Selbstbewustsein befriedigt. :D :D

:eek: Ich wollt dich nicht befriedigen *räusper* ;):D

Chippie&dingsda:

Also K.S. macht den Chinesisch kurs noch. jedenfalls konnten wir den wählen...

korrektur: wir hätten whlen gekonnt ;)

aber ich mach dann mal FA jetzt !

schönes we!

bis montach oder so!

und wech ;) *rausflitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm gewusst wie, sag ich da mal :D

Freigestellt ?!? Den ganzen Block ?? :WD

Also ich musste nur die letzten drei Tage nicht mehr hin...nach der Prüfung...irgendwas hab ich falsch gemacht.. :beagolisc

Joah... Schreiben von der Firma und gegessen war die Sache, ging ganz easy. allerdings hätte ich es nicht gewusst, wenn uns dass nicht erzählt worden wäre. Allerdings war unser letzte Block auch nach der Prüfung ;) die Frühauslerner haben aber auch den kompletten letzten Block gefehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... Schreiben von der Firma und gegessen war die Sache, ging ganz easy. allerdings hätte ich es nicht gewusst, wenn uns dass nicht erzählt worden wäre. Allerdings war unser letzte Block auch nach der Prüfung ;) die Frühauslerner haben aber auch den kompletten letzten Block gefehlt...

Asooo...na denn ist das ja auch wieder logisch... :D *ratterratterratter_klick*

Wir waren ja im A Block...quasi die Versuchskanninchen...du hattest nicht auch zufällig das Lehrerteam 7 oder ?! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das wollte ich noch fragen ;) danke ... die 1,99 sind gut angelegt *auf Einkaufszettel schreib*
Den Film wollte ich mir auch immer mal wieder noch angeschaut haben, aber in der Videothek immer wieder vergessen danach zu schauen und in letzter Zeit war ich da eh so gut wie nie... :rolleyes:

Niederländisch ist keine Sprache... das ist ein Zustand aus Deutsch, Englisch und Französisch! ;)

Aber wenigstens versteht man das auch, wenn man nur die anderen Sprachen ein wenig beherrscht.

*lol*

trekken! Eins der wenigen Wörter die ich kenne *ggg* oder Coffie - fand ich auch immer lustig ... ;)

Hi hi hi - ich werde nie das Gesicht meiner Cousine vergessen, wie wir kaum über der Grenze zum Mc D wollten. An der Tür stand "TREKKEN" und sie meinte so "das heißt bestimmt "Drücken"!" und rannte gegen die Tür *prust* :OD

Na also wenn man ein wenig platt kann (zumindest das hier aus der Umgebung) dann weiss man, dass treck ens = zieh mal heisst... ;) Das haben die also anscheinend daher assimiliert... *ggg*

[...]Spanisch wollte ich mich vielleicht auch irgendwann mal drangeben. Aber momentan bin ich noch nicht genügend motiviert. [...]
Also das habe ich so als positiven Nebeneffekt beim Vokabeln abfragen von nem Freund und ner Freundin ein bisschen gelernt und dabei gemerkt, dass spanisch dem französischen doch ziemlich ähnlich ist (zumindest von den Wörtern)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...