Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach sooo ja... zum Stuhl-Thema.

Wir sitzen hier auch auf Delux-Luftgefederten-inallenRichtungenverstellbaren-miteinstellbarerwippenderSitzfläche-leichtzurollenden-mitArmlehnen-Bürostühlen

:D:P:D

:P Und die Farbe? ;) Meiner ist dezent in grau gehalten ... :rolleyes:

Das ist noch so ein Grund warum ich meine alte Firma vermisse ... vernünftige Stühle ... und Kaffee ... und Klimaanlage ... und und und ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier 2 Stühle...den anderen Stuhl benutz ich nur, um meinen Mantel drüberzuwerfen. Kann ich dir gern leihen, mußt den Stuhl aber selber abholen Quoth. ;)

Also über die Ausstattung kann ich hier nicht klagen, die ist echt Ok. Mein Büro ist auch recht groß. :)

*weiter rumrätsel, wie Multithreading bei uns im Programm funktioniert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

das hysterische Ding, findest du süß?

Na, ganz so hibbelig bin ich dann auch nicht ;)

zum Thema Stuhl:

Wir haben hier einen ... moment *DIN A6 Heftchen mit 6mm dicke raushol* "Synchro Active-Balance" - Bürostuhl von Dauphin.... Federkraft verstellbar... Höhenverstellbare Arm- und Rückenlehne, Sitzhöhe und verstellbarer "Lumbalstütze" (für den Lendenbereich) etc. :D joa, ist schon ein feines Stühlchen so ganz in schwarz. Und zudem ist mein supertoller Schreibtisch ja auch noch Höhenverstellbar.... und neue Telefone haben wir auch. Jetzt dämmert mir, welshalb wir dieses Jahr kein weihnachtsgeld mehr bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stuhl ist schwarz und nicht der bequemste... :rolleyes:

Unsere Ausstattung ist auch ganz ok, wenn ich nichts falsch gemacht hab bekommen wir auch in den nächsten Wochen neue Rechner mit Xp...hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht :bimei

Ansonsten finde ich die Erfingung der Großraum etwas unglücklich. Wir sitzen hier mit 12 Leuten, die Besprechnunsecke und der Farbdrucker sind genau hinter mir....und da unsere Besprechungsräume ja eh nur Deko sind, wird es hier oft schon ganz schön laut... :(

Naja aber ich will mich nicht beschweren, hätte schlimmer kommen können...

HUiii *wiedernachos2verschwind*....

schon mal Mahlzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen. :e@sy

[...]Und heute Nacht Mondfinsternis und morgen Spätdienst (7/8-17 Uhr arbeiten), ob sich das verträgt? Na mal schaun
Hmmm... wusste ich ja gar nciht - da könnte ich ja glatt auch mal unser Teleskop wieder rauskramen... *ggg*

[...]Crashi hab ich vor nem Jahr mal was geschickt. Ich glaub, er fands gut [...]
Ja ich fand das gut. :)

[...]Hab mir grad im Kiosk 3 Zeitschriften gekauft mit Jackie Brown, Traffic und Voll normaaal als DVDs drin! Insgesamt 7€ irgendwas![...]
Wie insgesamt für 7€? Wo gibts denn das so billig? :eek:

Also ich hatte so nen alten Stuhl, der höhenverstellbar war und Armlehnen hatte, aber das wars dann auch schon was der an "Luxus" hatte... :rolleyes: Und dazu war der noch in so nem komsichen braun. Aber wenigstens war er bequemer als die anderen Stühle die ich zur Auswahl hatte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhr, ich hab nen mint-grünen Stuhl, in irgendwelche Richtungen verstellbar und mit Armlehnen und in nem Großraumbüro sitz ich auch... mit 2 Leuten incl mir ;)

Und da ich die Hardwarebestellungen "leite" hab ich auch die tollsten Sachen, mit Außnahme meines Bürokollegens, der hat mehr RAM auf der Graka als manche Rechner im Haus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so essen war ja schonmal lecker .. nu noch schnell das eis hintendran, um 13.30 ins team meetiing und dann ab ins we :marine:

Hach gar nimmer lange ;)

Also Bürostühle hätt ich hier einen Unverstellbaren. Das ist aber nur der Besucher stuhl. Dann noch nen blauen, wo mir aber die Armlehnen zu hoch sind (die krich ich net untern schreibtisch) und den grauen auf dem ich sitze.

alle mehr oder minder bequem. Aber da ich mich ja eh meist in den Sitz lümmel wie nix gutes, reicht mir die höhenverstellung ;) und wenn ich mal wieder nen sitzkrampf im a..llerwertesten bekomm, geh ich halt eine rauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier nen schön blauen Bürostuhl, Armlehnen und alles mögliche verstellbar, sitzt sich jedenfalls seit 3 Jahren gut auf diesem Stuhl :D

Wie nett. Ich habe einen bequemen Bürostuhl, der sich wunderbar verstellen lässt : Höhe, Tiefe, Breite, Armlehnen... - auch wenn das vom Hersteller nicht ganz so vorgesehen war. Vielleicht hängt das ja mit den vielen Schrauben zusammen, die ich in letzter Zeit gefunden habe. Wo die wohl alle herkommen ?

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch darauf hinweisen, dass Tastaturen eines bekannten Herstellers, die als Besonderheit mit zwei USB-Anschlüssen an den Seiten aufwarten, nicht so kaffeefest sind, wie die Computer BILD es in einem Test mal behauptet hat. Nebenbei sind die Dinger auch noch schweineteuer, weil limitiert.

Der Erklaerbaer meint dazu :

Also, liebe Kinder, wenn euch je irgendwer erzählen will, dass das USB Blackboard von Vivanco immun gegen Kaffee sei, so glaubt ihm nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett. Ich habe einen bequemen Bürostuhl, der sich wunderbar verstellen lässt : Höhe, Tiefe, Breite, Armlehnen... - auch wenn das vom Hersteller nicht ganz so vorgesehen war. Vielleicht hängt das ja mit den vielen Schrauben zusammen, die ich in letzter Zeit gefunden habe. Wo die wohl alle herkommen ?

:WD

Die haben bestimmt deine Kollegen da verteilt ;) :bimei

Und ich würde den tatsaturen ja im Allgemeinen auch nicht diesem Härtetest unterziehen :beagolisc

Mal davon ab, dass ich Kaffee nicht mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bestimmt deine Kollegen da verteilt ;) :bimei

[..]

Mal davon ab, dass ich Kaffee nicht mag :D

Kollegen ? Sowas habe ich nicht. Ich arbeite zuhause. Aber nur, wenn ich Lust habe. Darf ja nicht über 15 Stunden kommen, sonst genieße ich die Privilegien nicht, die mein Dasein als Kunde der Agentur für Arbeit so mit sich führt.

Und was die Breite betrifft - Die Armlehnen lassen sich wegklappen. Manchmal fallen sie auch einfach zu Boden. Sehr angenehm - aber wie gesagt, sicher nicht vom Hersteller vorgesehen.

Den Kaffee mochte ich ja auch nicht - deswegen landete er auch auf, in und unter der Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo letzten eine in Silikon o.ä. gemantelte Tastatur gesehen, die funktioniert sogar unter Wasser ;)

Nützlich... nützlich... endlich kann ich die Krümel mal abspühlen und muss mich nichtmehr mit Ausschütteln und abpusten und so begnügen. :D

Soo... mal Mahlzeit tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen ? Sowas habe ich nicht. Ich arbeite zuhause. Aber nur, wenn ich Lust habe. Darf ja nicht über 15 Stunden kommen, sonst genieße ich die Privilegien nicht, die mein Dasein als Kunde der Agentur für Arbeit so mit sich führt.

Mist, Fettnäpfchen... Wusste dass sowas kommen wird, hab viel zu lange schon keins mehr erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...