Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

Mein Stuhl: Schwarze Sitzfläche, eine schulterhohe, grau-schwarz gemusterte Rückenlehne, mit der man sich auch mal zurücklehnen kann. Rollen und Drehen funktioniert prächtig, Höhenverstellung ist soweit ich weiß auch dran, brauchte ich aber nichts zu verstellen. Leider sind keine Armlehnen dran, aber das kann ich verschmerzen.

Kaffee in irgendeiner Tastatur (nicht in meiner!) haben wir hier auch gelegentlich - gut, dass die meisten Tastaturen sich ohne großen Aufwand aufmachen und reinigen lassen - sonst hätte mein Chef wohl mal nen Rappel bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für mehr als

Hola que tal (kA wie mans schreibt)

hats nicht gereicht in 3 Jahren Spanisch ;) Ok, ich hab auch immer nur die letzten 1-5 Mins mitbekommen, weil wir zu früh ausm Kunstunterricht gekommen sind :P

Estoy regular.... :rolleyes:

Naja so richtig gut bin ich auch nicht. Ich lerne auch nicht, weil ich saufaul bin :D Machs erst ein Jahr auf VHS Basis. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederländisch ist keine Sprache... das ist ein Zustand aus Deutsch, Englisch und Französisch! ;)

Aber wenigstens versteht man das auch, wenn man nur die anderen Sprachen ein wenig beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trekken! Eins der wenigen Wörter die ich kenne *ggg* oder Coffie - fand ich auch immer lustig ... ;)

Hi hi hi - ich werde nie das Gesicht meiner Cousine vergessen, wie wir kaum über der Grenze zum Mc D wollten. An der Tür stand "TREKKEN" und sie meinte so "das heißt bestimmt "Drücken"!" und rannte gegen die Tür *prust* :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Dialekt. Weil Ihr einen habt, denkt Ihr, ich haette einen. :D :D

Das wir fischköppe hier oben dialektfrei sind, hat auch keiner behauptet.

Aber das wir auf einer "Hochdeutsch-reinheitsskala" weiter oben stehen als du bestreitet auch keiner, oder? ;)

ist ja auch wurscht .. wir verstehn dich ja kleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trekken! Eins der wenigen Wörter die ich kenne *ggg* oder Coffie - fand ich auch immer lustig ... ;)

Hi hi hi - ich werde nie das Gesicht meiner Cousine vergessen, wie wir kaum über der Grenze zum Mc D wollten. An der Tür stand "TREKKEN" und sie meinte so "das heißt bestimmt "Drücken"!" und rannte gegen die Tür *prust* :OD

Ich habe Verwandte in der Nähe der Grenze - sie meinten letztens noch, sowas passiert da fast regelmäßig :D

Ich find die Sprache auch irgendwie witzig - wohl auch, weil die Wortstämme denen deutscher Wörter ähneln, aber nicht unbedingt dieselbe Bedeutung haben.

Spanisch wollte ich mich vielleicht auch irgendwann mal drangeben. Aber momentan bin ich noch nicht genügend motiviert. (Und das, obwohl ich eine ganz nette Nachbarin hab, die Spanisch als Muttersprache hat) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige soapie mit nem nennenswerten Dialekt bin eh ich. :P

Abr ih daff dehs, ih beh au vo dr Alb raa. :D

So, nu bin ich komplett verwirrt...heute hätte ich auch daheim bleiben können, wär genauso viel bei rausgekommen. Es gibt Tage, da k*tzt mich mein Job ganz schön an. :rolleyes:

Wenigstens sinds nur noch 3h bis FA. :)

*Bier schnapp*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir fischköppe hier oben dialektfrei sind, hat auch keiner behauptet.

Aber das wir auf einer "Hochdeutsch-reinheitsskala" weiter oben stehen als du bestreitet auch keiner, oder? ;)

ist ja auch wurscht .. wir verstehn dich ja kleine :D

Eigendlich müssten dann doch die Bayern ganz "oben" auf der "Hoch"deutsch-Reinheitsskala sein :D

Ich würd gerne gälisch lernen, das wird auch von nem schottischen Prof an der Uni MS angeboten, leider kost datt zu viel nach MS zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wir auf einer "Hochdeutsch-reinheitsskala" weiter oben stehen als du bestreitet auch keiner, oder? ;)

ist ja auch wurscht .. wir verstehn dich ja kleine :D

Ich wuerde das sehr wohl bestreiten. So! :D

Du meinst jetzt tatsaechlich mit dieser blumigen, freundlichen Aussage mein Gemuet kuehlen zu koennen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten in der BS nen Wahlpflichtkurs...Chinesisch für IT-Azubis....hätt ich auch genommen, aber das wäre sicher meinem Ausbilder schwer zu verklickern gewesen !? :WD

Meinen ausbilder hat das überhaupt nicht interessiert... Kollege von mir hat das genommen und war begeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ausbilder hat das überhaupt nicht interessiert... Kollege von mir hat das genommen und war begeistert...

Meiner war was das angeht ein bisschen eigen....

so so ein Kollege von dir war bei K****** im Kurs...*kopfkratz*... aus unserer Klasse waren auch vier da...die haben da allerdings nur ihre Zeit abgesessen...

[Edited by Hawkeye] Bitte keine Realnamen von Personen angeben, die kein Einverstaendnis dazu geben konnten.[Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...