Zum Inhalt springen

Need For Speed Underground 2 Demo ist draußen!!!


cH4PpY

Empfohlene Beiträge

Die Demo ist endlich draußen leider kann ich erst heute nachmittag saugen und dann testen.

und das beste:

Die demo bietet nen online multiplayer modus :marine :marine

MIRROR1

MIRROR2

MIRROR3

MIRROR4

MIRROR5

MIRROR6

--------------------------------

Demo ist 344 MB groß.

--------------------------------

Also bitte posted mal wie die demo so ist ich reiche meine Meinung dann auch noch nach heute abend.

Hier mal der geaue Inhalt der Demo


The Demo contains:

Free Roam (Beacon Hill)


Outrun Race

Circuit (one event - accessible in world)

Downhill Drift (one event - accessible in world)

Stores (Car Lot, and Specialty Shop)


Quick Race

Downhill drift (same track as in free roam)

Circuit (same track as in free roam)


Online (full server, no LAN)

Downhill drift (same track as in free roam)

Circuit (same track as in free roam)


Cars

Player car - Nissan 350Z Preview 


Performance Shop 

Body Shop 

Car Lot 

Graphics Shop 

Car Specialties Shop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn daß das spiel hier sachlich für toll oder gut befunden wurde? Lustig wie Leute immer zwischen den Zeilen lesen, ohne daß jenes nötig oder angebracht wäre. ;)

Scherz beiseite:

Scheint ganz ordentlich zu sein. Was ich an der Demo toll finde ist, daß man sich erstmal ganz in ruhe die Stadt ansehen kann, indem man diesen "Freifahrt" Modus oder so ähnlich auswählt.

Wenn man will kann man verschiedene Harausforderungen annehmen, ansonsten kurvt man halt einfach nur rum und lernt die Gegend kennen. das find ich sehr gut gelöst, sowas. :)

Optisch gibt es ein paar Sachen mehr einzustellen, wobei ich persönlich nicht auf Sachen wie Bewegungsunschärfe stehe.. aber mit DX9 Karten dürfte da noch Grafikmäßig alles ein wenig besser rausgeputzt aussehen. Ich konnte mit meiner GF 4400 keine besonderen Verbesserungen erkennen ausser vielleicht ein wenig mehr Detailreichtum.

Online hab ichs noch nicht probiert...

Alles ander in Bezug auf die Vielfätigeren Möglichkeiten seinen Wagen zu tunen, zu lackieren usw.. da kriegt man Afaik nur Infos drüber, man kanns noch nicht ausprobieren.

Der Sound vom 350z ist allerdings mal wieder sehr gut, aber damit hatte Teil 1 ja auch schon die wenigsten Probleme.

Wetter gibts jetzt auch.. wenn man fährt fängts plötzlich an zu regnen, es gibt auch mal Pfützen usw..

Also ich werds mir wohl kaufen. Nachher mit Lan-Modus machts bestimmt Spass! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin relativ angetan von der demo bzw dem spiel.

diese demo spiegelt KEINESFALLS das endgültige ergebnis / resultat des finalen spiels wider!!!!

- es sind lediglich eine strecke, ein wenig stadt (freifahrt) und der online modus verfügbar

- die tatsache das das game sich nicht wesentlich in grafik und gameplay verändern wird sondern diesmal mehr auf inhalt und vielfalt ausgelegt ist kommt in dieser demo keinesfalls zum tragen

- in der finalen version stehen einem neue fahrzeuge (im vgl. zum vorgänger) und tausende tuning-möglichkeiten (incl. tausender tuningteile, sowie innenraumtuning / -styling) zu auswahl

- es wurde von vornherein seitens EA betont das an grafik und gameplay sich nichts ändern wird, von daher ist die demo relativ zwecklos, da die eigentlichen veränderungen nicht auffindbar sind

- die bewegungsunschärfe finde ich einmalig und absolut passend in dem game. hab es bisher in keinem anderen so detailliert und das spielgefühl so extrem steigernd dargestellt gesehen

- zudem kannst du ds wie im vorgänger in den optionen deaktivieren, also kein grund sich aufzuregen

FAZIT:

wartet auf die finale version bzw den release, ihr werdet überzeugt sein und jeder der die 1 mochte wird erneut und diesmal noch heftiger dem tuning-wahn verfallen, glaubt mir !

ps: muss noch anmerken bzw mal fragen, was ihr euch unter gravierenden veränderungen (bei einer FORTSETZUNG) vorstellt (seis grafisch, inhaltlich usw). das spielprinzip war aufm pc einmalig und wurde beibehalten, die grafik geht meiner meinung nach heutzutage nicht noch besser (um ein game dann auch noch stabil laufen zu lassen), denkt immer daran es ist ein game für die allgemeinheit, nicht wie HL² nur für leute die den entsprechenden high-end rechner haben und es soll stabilität im multiplayer auch bei größeren spieleranzahlen vorzeigen können! bleibt mal bitte realistisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hawkeye ... suchste ma wieder die krümel im kuchen? trag doch bitte zum thema bei, 2 mal hab ich nen comment von dir bekommen und 2 mal irgendwas sinnloses über nen falsches wort von mir. man kann seine pflichten auf nem offenen board auch übertreiben, oder wirste bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dann is aber der sinn eines bzw dieses boards verfehlt. ich bekomm von ihm nur comments an den kopp geworfen das ich mich falsch ausgedrückt habe. kann ja passieren, das board hier is nich mein leben, kann auch ohne, von daher is mir das eigentlich ladde inwiefern ich hier mal nen falschen ausdruck benutzt hab. wenn ihr euch an solch kleinigkeiten schon hochzieht dann solltet ihr mal ernst drüber nachdenken, ob ihr professionelle hilfe in anspruch nehmt.

ich würde es verstehen wenn ich hier leute beleidigen und pausenlos anmotzen würde. dem ist aber nicht so, ich bring immer noch umfangreiche und mit fakten belegte comments, die meine meinung zum thema darstellen. was daran falsch?

ps: ich pinkel hier niemandem ans bein, ist mir nur aufgefallen das er das ein wenig zu ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: muss noch anmerken bzw mal fragen, was ihr euch unter gravierenden veränderungen (bei einer FORTSETZUNG) vorstellt (seis grafisch, inhaltlich usw). das spielprinzip war aufm pc einmalig und wurde beibehalten, die grafik geht meiner meinung nach heutzutage nicht noch besser (um ein game dann auch noch stabil laufen zu lassen), denkt immer daran es ist ein game für die allgemeinheit, nicht wie HL² nur für leute die den entsprechenden high-end rechner haben und es soll stabilität im multiplayer auch bei größeren spieleranzahlen vorzeigen können! bleibt mal bitte realistisch ...

Wer sagt denn was von gravierenden Veränderungen?

N Lan Modus soll ja dabei sein, das ist schonmal gut. Als nächstes hätte ich noch ein Schadensmodell was sich nicht nur optisch sondern auch Leistungsmäßig auswirkt. NFS 4 war da geradezu traumhaft und so hat man mal virtuell gelernt auf sein Baby wärend der Fahrt achtzugeben. ;)

Grafikmäßig kann ichs wie schon gesagt in Gänze nicht beurteilen, weil ich die notwendige Hardware nicht habe. Allerdings hätten sie sich die glänzenden Strassen erneut sparen können.

Ansonsten kann ich Hawkeye zustimmen.... Hier war niemand unrealistisch und aufgeregt bin ich zwar wenn ein neuer Titel meiner Lieblingspielreihe erscheint,a ber nihct in dem Sinne wie du das dargestellt hast.. hm.. aber wenn du dich auch drauf freust, dann kann ichs nachvollziehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo, nachdem meine defekte Grafikkarte am Freitag ausgetauscht wurde, konnte ich am Wochenende auch einen Blick auf die NFSU2-Demo werfen und ich bin ziemlich begeistert und freue mich jetzt noch mehr auf die Vollversion (für die ich im Übrigen einen Gutschein geschenkt bekommen habe :D :D)!

Die Demo zeigt schon z.T. recht deutlich, dass die Entwickler das Sequels-Prinzip verstanden haben: Dinge, die im ersten Teil gut waren, sind beibehalten oder gar verbessert worden, Dinge, die schlecht waren, sind ersetzt worden.

Gameplay:

Hat man sein nächstes Rennen im ersten Teil noch auf einer "faden" Landkarte aussuchen müssen, kann/muss man jetzt durch die Stadt zum nächsten Event fahren. Wem beim Cruisen die Lust auf ein kleines Rennen überkommt, der sucht sich einfach einen Gegner und fährt ein kleines Outrun-Duell (der Führende bestimmt die Strecke, der Verfolger muss versuchen, hinterherzukommen, wer mehr als 300m in Führung liegt, hat gewonnen). Wer ein neues Auto oder sein Wägelchen ein wenig verschönern will, kann dieses jetzt nicht mehr über das Menü steuern sondern fährt eben direkt zum Shop hin, was die ganze Sache um einiges "realistischer" wirken lässt. Der Downhilldrift macht dank Verkehr gleich nochmal soviel Spass wie das "normale" Driftrennen. Das Handling der Fahrzeuge wurde mMn nochmal verbessert und fühlt sich für einen "Arcade"-Renner schon sehr realistisch an. Beim Fahren mit dem Lenkrad (Logitech Driving Force Pro) hat man den Wagen sehr viel besser im Griff als im ersten Teil. Die neue "Motorhauben"-Kamera trägt zu einem noch besseren Spielgefühl bei.

Grafik/Sound:

Mir persönlich sind keine gravierenden Änderungen an der Grafik oder am Sound aufgefallen. Alles wirkt zwar IMHO ein wenig "runder" aber ist nicht wesentlich besser als im ersten Teil. Das ist zwar einerseits irgendwo schade, da nicht alle "heutigen" Möglichkeiten bis auf's Messer ausgereizt werden, andererseits bleibt dadurch das Spiel auch auf Nicht-High-End-Kisten spielbar.

Alles in allem bin ich mir sicher, ich werde ab dem 18.11. wieder ein wenig mehr Zeit vor dem PC verbringen! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...