Zum Inhalt springen

Bild tolle Rescherche


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Tja, da kann man nur sagen Bild Dir Deine Meinung.

Aber diese Art der Berichterstattung ist ja nichts neues und eher das Markenzeichen der Bild-Zeitung. Daher bin ich ob der Qualität diese Tests nicht sonderlich überrascht. Im Gegenteil, die haben in den letzten 16 Jahren deutlich an Qualität gewonnen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favoriten aufrufen (2/2): Die Favoriten beim Firefox aufzurufen, ist umständlich. Der Weg führt über Ansicht/ Sidebar/ Lesezeichen. Das macht drei Klicks bis Sie endlich am Ziel sind.

Na toll, und wie lange dauert es, die Symbolleiste so anzupassen, daß ich dauerhaft einen Lesezeichen-Button wie im IE habe?

Hilfe, wie blöd muß man sein.....

btw:

(die Kritärien)

ähm...

Rescherche

hust...

Neue Rechtschreibreform? ;) *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Qualität eines Browsers nach der Anzahl der Klicks bis zum Erreichen der Favouriten misst, der entscheidet sich auch bei einem Autohändler für ein Fahrzeug das mit einem Handgriff, anstatt zwei, oder drei, zu öffnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich hab mit ca. 5 Klicks meinen Firefox so customized, dass mind. 3 Argumente der Bild fuer den IE wegfallen. Der FF ist nun mal dafuer ausgelegt, dass man ihn fuer seine Zwecke anpasen kann. Ich hab ein Verlaufs-Icon, ich hab ein Drucker-icon, usw...

Ausserdem ist das sehr subjektiv, was sie da schreiben. Wer sagt denn, dass ich unbedingt meine Favoriten staendig links stehen haben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das noch jemand liest!

Das kann ich dir ganz genau sagen: Mein ehemaliger Ausbilder und jetziger Vorgesetzter... :rolleyes:

Ich frage mich immer wieder, wie man solch eine Berichterstattung kritiklos annehmen kann. Nee, manche raffen es nie :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Ich habe selten einen schlechteren und inkompetenteren Test gefunden als den.

Die Krönung ist, das die wirklich Browserrelevanten Sachen nicht zur Sprache kommen (RSS z.B.), der d/l Manager nicht erwähnt wird, OE wohl dazu gehören muss und die Sicherheitsaspekte garnicht in den Test einfliessen.. :/

Aber schoen das man mit der google toolbar im FF nur google durchsuchen kann .. omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Favoriten/Lesezeichen: 2 Klicks jeweils in der Menüleiste?

Daten löschen: IE geht nur alles einzeln & schön verteilt - FiFo "alles löschen"

Manche kaufen sich eine BILD-Zeitung - aber was zahlt man für einen BILD-Testbericht? :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nei etwas vergleichbar schlechtes gelesen.

Soviel inkompetenz und unwissen.

Was sind das für Leute, die solche "Tests" durch führen?

Ganz mal davon ab, das die auch ganz bestimmt ohne Vorurteil an den "Test" rangegangen sind.

Es hat sich nur einmal mehr gezeigt, wie schlecht die Bildzeitung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer möchtegern "Doku" auf MTV, wurde mal schnell was über Seattle gesagt, weiß nicht was ich das gesehen habe, ich habe das nur beim durchzappen entdeckt, aber hier ein Zitat aus der Doku:

"In Seattle befindet sich auch der Sitz, der berühmten Firma Microsoft, ohne die es das Internet gar nicht geben würde..."

Soviel zu schlechte Recherche...

Kann es sein, dass man für Possitive Äußerungen von *** Geld bekommt? Unter Heise ließt man auch viel über ***, nicht unbedingt negativ wirkendes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man für Possitive Äußerungen von *** Geld bekommt? Unter Heise ließt man auch viel über ***, nicht unbedingt negativ wirkendes...

Ich möchte hier mal dringend darauf hinweisen, dass solche oder Ähnliche Vermutungen bewiesen werden sollen, wenn sie hier öffentlich im Forum gepostet werden.

Ich fordere hiermit auf, die Beweise für diese Behauptungen schleunigst nachzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...