Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

Da haettest Du mich gestern mal erleben sollen. Der Threadtitel verraet, was mir gestern "Freude" gemacht hat. *grummel*

Also ohne "p" im Threadtitel hätte ich es verstanden aber so.. Gut, sicherlich lässt der Titel in punkto Interpretation einiges zu, aber a) lassen sich festplatten erneuern und B) sieht man an mir das dünner Haarwuchs am Hinterkopf nicht schlimm ist c) ....

*hüstel*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da siehst du mal, wie geizig wir Schwaben sind. :D

Mir sind nämlich schon die Ski und die Klamotten zu teuer. ;)

Auf Skilehrer/in kann ich auch verzichten. ;)

Ich hör zu laut Musik, ich mach zu laut Musik...und ich hatte schon ein paar Mal Knalltrauma vom Schießen. Außerdem ist Tinnitus zum Teil auch streßbedingt...ist jetzt aber zum Glück wieder weg, sonst würde ich nicht drüber reden. :)

Bin ich auch - deswegen hatte ich mir günstige Ski-Klamotten von Tschibo zu Weihnachten schenken lassen. :D Ist zwar nix dolles, aber zum Skifahren und Hinfliegen reichts allemal...

Hey, du machst auch Musik... :) Mensch, gibt ja einige Forummitglieder, die musikalisch sind... Werde demnächst auch mal wieder meine Keyboadkenntnisse auffrischen. Singen verlernt man ja nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irrst Du Dich aber gewaltig. ;)

Wieso? Also ich habe den Eindruck, dass ich jetzt so einige Solostücke aus meiner Chorzeit viel besser und ausdrucksstarker singen könnte... Klar, wenn man alleine mal für sich singt, dann lässt man meistens die ganzen Aufwärmtechniken weg (hm, nicht so gut für die Stimmbänder), aber ansonsten habe ich noch keine Einbußen bemerkt. Geatmet habe ich schon immer mit dem Bauch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du machst auch Musik... :) Mensch, gibt ja einige Forummitglieder, die musikalisch sind... Werde demnächst auch mal wieder meine Keyboadkenntnisse auffrischen. Singen verlernt man ja nicht... :D

Sag das nicht zu laut, es gibt richtig viele *g* *mitdemfingeraufmichzeig* Was wäre die Welt ohne richtig gute Musik??

*ES muss dir den ***** wegrocken* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind nämlich schon die Ski und die Klamotten zu teuer. ;)

und ich hatte schon ein paar Mal Knalltrauma vom Schießen.

Ich könnte es mir auch nicht leisten. Aber ich kriegs von meinen Eltern wegen Prüfung ausgegeben...

Habe auch Tinitus vom Knalltrauma Silvester 2000... *Hand reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es mir auch nicht leisten. Aber ich kriegs von meinen Eltern wegen Prüfung ausgegeben...

Habe auch Tinitus vom Knalltrauma Silvester 2000... *Hand reich*

Wenn ich wollte könnte ich mir das schon leisten, aber ich verpraß mein Geld lieber im Sommer auf OpenAirs. :D

*Hand schüttel* ;)

Bei mir wars einmal ne .308Win und einmal ne .223Rem. Die .223 war echt übel, das war mit Hochgeschwindigkeitsmunition. :rolleyes:

Zum Glück hab ich das Pfeifen grad nicht oft, vor nem halben Jahr wars ne zeitlang echt übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich mach mich jetzt mal Heim :D

*küsschen da lass*

Tschüü flamie, schönen FA. :) *hinterherwink*

Daß sich das Küsschen unsere beiden Aushilfscasanovas (P&P) entgehen lassen...sehr ungewöhnlich. :D :D

*Jusky auch hinterherwink*re-:e@sy*

Ich wünsch dir auch nen schönen Feieraben, ich hab noch ne gute Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars einmal ne .308Win und einmal ne .223Rem. Die .223 war echt übel, das war mit Hochgeschwindigkeitsmunition. :rolleyes:

Zum Glück hab ich das Pfeifen grad nicht oft, vor nem halben Jahr wars ne zeitlang echt übel.

Ich glaube bei mir wars zu viel Allohol...

Naja. Prob war halt dass es Silvester war. Ich hatte gleichzeitig nen Hörsturz (rechtes Ohr hat garnicht mehr funktioniert)und bin erst 3 Tage nach Silvester auf die Idee gekommen, mal zum Arzt zu gehen. Tja, da hat dann Tropf und Tabletten etc. nicht mehr geholfen.

Mein Gehör auf dem rechten Ohr ist aber wieder fast vollständig da :)

Mit dem Pfeifen komme ich allerdings gut klar eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei mir wars zu viel Allohol...

Naja. Prob war halt dass es Silvester war. Ich hatte gleichzeitig nen Hörsturz (rechtes Ohr hat garnicht mehr funktioniert)und bin erst 3 Tage nach Silvester auf die Idee gekommen, mal zum Arzt zu gehen. Tja, da hat dann Tropf und Tabletten etc. nicht mehr geholfen.

Mein Gehör auf dem rechten Ohr ist aber wieder fast vollständig da :)

Mit dem Pfeifen komme ich allerdings gut klar eigentlich.

Zuviel Allohol...geht das überhaupt? :D

Tropf und Tabletten bringen auch nicht viel, wenn man sofort zum Arzt geht...also dem Arzt bringt das schon was, aber dem Patient meistens nicht. :D

WAS HAST DU GESAGT? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Allohol...geht das überhaupt? :D

Tropf und Tabletten bringen auch nicht viel, wenn man sofort zum Arzt geht...also dem Arzt bringt das schon was, aber dem Patient meistens nicht. :D

WAS HAST DU GESAGT? :D

Hehe, najaa, die Jungs mit ihren Gasknarren haben mich alle als Ziel genommen. Ich glaube das war zu viel ;)

LOL Keine Ahnung. Nen guter Kumpel, der auch auf der Party war, hatte es auch, aber nen Daddy der Ohrenarzt ist. Und er ist nach zwei Wochen wieder total fit gewesen...

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, najaa, die Jungs mit ihren Gasknarren haben mich alle als Ziel genommen. Ich glaube das war zu viel ;)

LOL Keine Ahnung. Nen guter Kumpel, der auch auf der Party war, hatte es auch, aber nen Daddy der Ohrenarzt ist. Und er ist nach zwei Wochen wieder total fit gewesen...

:P

Da hätten die Jungs aber mit mir ein Problem gekriegt, ich find sowas nicht lustig. Sind die scharf auf nen Darwin-Award?

Dann hatte er es wohl nicht so schlimm...mit den Transfusionen und Tabletten wird nur das Blut verdünnt, mehr nicht AFAIK.

Nach zwei Wochen sollte der Neujahrskater auch nachlassen. ;)

Du freches, kleines Ding du...:e@sy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... hier kommt mal ja glatt mal noch zu was anderem als zum nachlesen... *staun* ;)

Also ich hatte bisher noch keinen Hörsturz oder so, aber ich habe ander Wirkungen von Gaspistolen kennengelernt.

Man sollte eine mit CS-Gas nicht vor einem offenen Toilettenfenster abschiessen wenn der WInd darauf steht und jemand dort gerade auf Toilette ist, weil derjenige sonst plötzlich keine Luft mehr bekommt und nur noch schlecht sehen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...