Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

1€ in Ganys schlitz werf ;):D :floet:

Ein Schelm wer böses dabei denkt... :D :D

Hawk: Auflösung ändern.. die zivilisierte Welt surft mindestens auf 1280*... *Engelchen tadel*

So, was, wie.. Ich hab grade meinen Switch kaputt gemacht... hätte mir doch jemand sagen können das ein switch der mit 12V betrieben wird keine 24 aushält .. *floet*

Ja mich gibbet auchnoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawk:

hmm da unter anderem visio objekte eingebunden sind glaub ich nicht dran, dass openoffice das auf die reihe bekommt ..

naja dann werd ich unseren admin mal nach dem acrobat anbetteln .. ganz zur gibt es ja ncoh die online version von createpdf (createpdf.adobe.com) ...

so doku is fertich und durch den billig freeware pdf printer (mit fehlern..) geschoben... wer will nochmal wer hat noch nicht?

kann die wegen der firewall leider net auf meinen ftp laden, aber wer gerne per mail von 1,04 mb pdf serschlagen will --> pm mit mail addy an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> pm mit mail addy an mich ;)

*Zündhölzer zur Hand nehm*

*Industriereiniger mit "lustigen" Zusatzstoffen aus dem Lager hol*

*Tischbein abbrech*

*Mantel vom Kollegen umwickel, mit dem Reiniger durchtränk*

*anzünd*

*wink*

*zum richtigen Doc geh wegen der Verbrennungen*

btw: braucht jemand nen fast heilen switch? der läuft wieder, stinkt aber noch etwas.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also Adventskalender sind garkeine gute Idee.. obwohl.. letztes Jahr habe ich mit der Musik daraus das ganze Büro genervt.. könnte man dieses Jahr eigentlich wiederholen .. :D :D

*Die freudige Nachricht den anderen Mitarbeitern verkündet*

Mir wäre eine sexy Snowboardlehrerin lieber, aber auch Du bist herzlich Willkommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Kommt drauf an. Wenn die Visio-Zeichnungen als Bilder eingebettet sind, duerfte es kein Problem darstellen. Aber Du hast es ja auch so hinbekommen und die Zeit der Doku ist ohnehin keine Zeit fuer Experimente. ;)

@Hawkeye

Bist halt Flachländer und Jungspund. ;):D

...und stolz drauf! :D

Hawk: Auflösung ändern.. die zivilisierte Welt surft mindestens auf 1280*... *Engelchen tadel*

Ja mich gibbet auchnoch..

Suesser, dann erzaehl das mal ~80% der Internetnutzer, die auf 1024x768 oder sogar auf 800x600 surfen. ;)

*freu* :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. auf die schneevariante werd ich mein kleines mixkilein wohl nie kennenlernen :(

ski bergab wird sicherlich tödlich enden, ebenso wie snowboarden O.o

nee nee... *sich dann zu grueni setz und mittrink*

wir beide werden dann wohl wieder das aufwärmen der durchgefrorenen damen selbstlos auf uns nehmen, was? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. auf die schneevariante werd ich mein kleines mixkilein wohl nie kennenlernen :(

ski bergab wird sicherlich tödlich enden, ebenso wie snowboarden O.o

nee nee... *sich dann zu grueni setz und mittrink*

wir beide werden dann wohl wieder das aufwärmen der durchgefrorenen damen selbstlos auf uns nehmen, was? ^^

Hey nocht so schnell aufgeben!! Kindern und Betrunkenen passiert nie was beim Skifahren!

*sich zu euch setz*

PROST!

Das wärs ja: Soap-Treffen im Schnee!!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor 25 Jahren gelernt...bin aber seit 8 Jahren nicht mehr gefahren, und hab auch gar keine Ski mehr. ;)

Aber so langsam würds mich mal wieder reizen zu schauen, wie gut ich das noch kann. :)

:)

Ich habe es zwar nicht vor 25 Jahren gelernt (da wollte erst mein Bruder sich vordrängeln ;) ) aber bei mir sind die letzten Versuche auch schon 7 Jahre her.

Mir wurde aber gesagt dass man das nicht verlernt.

Und ich will keinen von euch als Lehrer. :P

wolve: Macht nix. Beim dem zweitbesten am Winterurlaub: Dem Essen, kannst du auch so noch teilnehmen. ;) Und da gibbet ja noch viieele andere Sachen: Rodelbahnen, Saunen, Schwimmbäder, Pferdekutschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Suesser, dann erzaehl das mal ~80% der Internetnutzer, die auf 1024x768 oder sogar auf 800x600 surfen. ;)

*freu* :e@sy :)

Na ja, also auf 1024*768 sollte das aber eigentlich auf eine Seite gegangen sein... :rolleyes: (wenn man nciht grad die grösste Schriftdarstellunge oder grosse Schriftarten gewählt hat... :rolleyes: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...