Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, ich frage dich... oder willst du etwa die Aussage verweigern, weil das ein Verwandter von dir ist?

Die ersten Hits bei Google hätten dir die Antwort gegeben ;)

Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin, und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn.

Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht, ich weiß dass dein Herz mich versteht.

Aber du bist jetzt hoffentlich nicht enttäuscht, weil das "dass dein Herz mich versteht" gar nicht auf dich persönlich bezogen war. ;) :WD

Ich mag dieses Lied, obwohl ich sehr textunsicher bin. JBO erinnert mich irgendwie an den Sommer, an unsere Hütte am Teich wo wir so einige Feste gefeiert haben... :P

In welcher Ecke Deutschlands liegt diese Hütte am Teich? :beagolisc

<edit> Okay, ist schon beantwortet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn ich in einem Dunkelen Tal wo keine Sonne scheint und kleine Kinder nix zu lachen haben an einer Hütte am See feiern soll, krieg ich Angst :beagolisc

Keine Angst ich beschütze dich; So schlimmist es bei uns auch wieder nicht... Wir HArzer sind ein nettes Völkchen. Abgesehen das es bei uns kalt ist *Saukalt* :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst ihr aber alle in den Harz kommen, in ein kleines Örtchen.

Ach, da werden wir schon hinfinden...nicht wahr Kugel. ;)

Und das mit dem Tal ohne Sonne und nix zu Lachen klingt sympathisch...wann können wir denn vorbeikommen? Wir sollten halt warten, bis die Kugel wieder aus Singapur zurück ist. :D

@Pinhead

Popeye soll dir halt das Händchen halten, wenn du Angst kriegst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles viel zu weit weg. Was ist mit meinem Privileg, einen kurzen Anfahrtsweg zu haben? :D :D

Wurde gestrichen...genauso wie dein Dienst-Ferrari. :D

Beschwer dich nicht, für mich wären das über 500km. ;)

Ich rede dich dafür (fast) immer mit deinem vollen Nick an. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles viel zu weit weg. Was ist mit meinem Privileg, einen kurzen Anfahrtsweg zu haben? :D :D
@Hawkileinchen Dein Privileg wird akzeptiert :mod:

Wir machen ne Fahrgemeinschaft und wechseln uns dann ab, dann ist es für den einzelnen gar nicht mehr sooo weit :beagolisc

Die Idee hätte schon so einen gewissen Reiz :rolleyes::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* mit warmen ländern kann man ein mixki immer anlocken *anmerk* :D

huhu wuselschmuselmixkimaus :hodata :e@sy :)

das man dich auch mal wieder sieht *nase anstubs* :beagolisc

;)

:hodata Und die versprochenen mails kommen noch. Heute abend muss ich eh nochmal an rechner. *Knoten in Haare mach um es nicht zu vergessen*

Jaa... Besser spät als garnienimmer, gell?

Mußte grad nen paar Schecks schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braunlage kenn ich ^^

wir waren da in der nähe mit meinen schwiegereltern und meinen schwägerinnen samt meiner frau auf Motorradtour. Das erinnert mich daran, wie wir den Kyffhäuser hoch und runter sind *hypf*

das war ne kurvenfresserei, hehe... obwohl meine frau dann abgestiegen und mit dem freund meiner kleinsten schwägerin mitm auto mit ist. kann ich mir nich erklären. nur weil meine trittbretter geschliffen haben aufm boden ^^

hach ja.

endlich mal jemand weiteres in erreichbarer nähe, nich immer nur am weit entfernten tümpel namens nordsee :D :D

*mixki anfall und umknuddel* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DingsDa auch mitspielen wollen beim Schneespaß :beagolisc

klar! :)

also: vielleicht sollten wir das mal etwas mehr in formen fassen...

wären ernsthaft ein paar an nem treffen interessiert?

wenn ja müssen wir mal klären wo... also im finsteren tal oder was anmieten... ;)ich würde sagen, dass wenn sich hier ein paar leute finden wir nen thread im treffen forum aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja :)

Damit darfst du dich dann ganz privilegiert fühlen ;)

btw: Mein Angebot mit dem Winterurlaub steht noch. Habe doch wirklich fast Angst dass ich keinen sexy Skilehrer habe :D

Pinhead: Hehe... Auf meinen Namen springt da für dich leider nicht so viel raus.

Alle nochmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das is nich weit... ;)

vielleicht sollten wir ja mal ein Soap-Winterspecial einlegen, so mit schlittenfahren und glühwein trinken und schneegruenis bauen :D

Für nen Schneegrueni brauchen wir aber ne Menge Schnee...mindestens doppelt soviel wie für ne Schnee-Kugel. :D :D

Ok, ihr spielt im Schnee, und ich trink mit den Mädels Glühwein. ;)

<edit>

*mixki auch mal :e@sy *

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit darfst du dich dann ganz privilegiert fühlen ;)

btw: Mein Angebot mit dem Winterurlaub steht noch. Habe doch wirklich fast Angst dass ich keinen sexy Skilehrer habe :D

Pinhead: Hehe... Auf meinen Namen springt da für dich leider nicht so viel raus.

Alle nochmal :e@sy

darf ich? hehe :e@sy

stümmt ja... da war ja was... also das müssen wir dann nochmal per ICQ klären... oder PM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit darfst du dich dann ganz privilegiert fühlen ;)

btw: Mein Angebot mit dem Winterurlaub steht noch. Habe doch wirklich fast Angst dass ich keinen sexy Skilehrer habe :D

Pinhead: Hehe... Auf meinen Namen springt da für dich leider nicht so viel raus.

Alle nochmal :e@sy

Also für einen kleinen Scheck mach ich dir den sexy Skilehrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...