Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist eigentlich RoteKugel der war auch schon lange nicht mehr in der Soap. :D

@NightFly Keine Ahnung ob man Eishockey verlernt hab das noch nie gespielt.

Aber vielleicht ist das ja wie Fahrrad fahren. Eishockey ist eine der wenigen Sportarten die ich noch nicht ausprobiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NightFly Keine Ahnung ob man Eishockey verlernt hab das noch nie gespielt.

Aber vielleicht ist das ja wie Fahrrad fahren. Eishockey ist eine der wenigen Sportarten die ich noch nicht ausprobiert habe

Ich hab Jahrelang früher mit Kumpelz Rollhockey gespielt, ich glaub da wär ich jetzt auch noch ein Filigrantechniker! Das verlernst du echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube beim Eishockey gehts in erster Linie um das Schlittschuhlaufen :D Wenn du das verlernst, dann hast du verloren. :D ..also Hockey an sich kann doch glaub ich jeder....mit nem Schläger auf nen Puk eindreschen !? :beagolisc

Aber bei uns gibts ja leider eher selten Eisflächen auf denen man das ausprobieren könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal in die Soap reinschau*

Hallo zusammen und ein besonderes hallo an die holden Frauen hier. :e@sy

*sich auf das von Jusky zubereitete Frühstück stürz und sich erstmal den Wanst vollhau* :D

*sich nen Kakao dazu genehmige*

Soooo... nu erstmal nen Kippchen und dann mal bald zur Bank abdüsen so Papier zum drehen...äääh zum rollen holen... :rolleyes: Bei 40€ Kleingeld lohnt sich das ja mal so langsam wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

*Die anwesenden Damen :e@sy*

Seltsames Geschäftsmodell, was das "Gasthaus zum güldenen M" momentan hat:

Maxi Menü (ein Burger, große Pommes, großes Getränk) = 4,99 Euro

Doppelpack Menü (zwei Burger, große Pommes, großes Getränk) = 4,98 Euro

Was solls - dafür bin ich gestern abend preisgünstig sattgeworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead:Ich habe mich fürs reiten entschieden. Hab mich einfach in mein kleines Pferdchen verliebt*schmacht*

Reiten hab ich auch mal probiert aber nur auf nem Ponyhof und als mein Vater das Pony mal losgelassen hat war ich auch schneller wieder auf dem

Hof als wie ich gucken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... nu erstmal nen Kippchen und dann mal bald zur Bank abdüsen so Papier zum drehen...äääh zum rollen holen... :rolleyes: Bei 40€ Kleingeld lohnt sich das ja mal so langsam wieder... ;)

Huhu Crash :e@sy

bei der Spardose gibt es ( bei uns zumindest) so Automaten, da kannst du einfach alles Kleingeld ungerollt reinschmeißen und direkt auf Dein Kontoeinzahlen lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]..also Hockey an sich kann doch glaub ich jeder....mit nem Schläger auf nen Puk eindreschen !? [...]
nana, heisst das nicht schieben? :rolleyes:

btw: kennt vielleciht jemand "DJ Toxic - It's killing me"? Boah ist das grad goil!

*Anlage laut dreh*

So was nenne ich Gute Laune Musik für mich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiten hab ich auch mal probiert aber nur auf nem Ponyhof und als mein Vater das Pony mal losgelassen hat war ich auch schneller wieder auf dem

Hof als wie ich gucken konnte.

Das kenn ich auch. Meine Stürze, also wenn ich daran denke.... Manchmal ist es ein wunder, das mir nichts passiert ist. Hab mir auch noch nieeee etwas gebrochen, aber ich kenne Leute, die hatten weniger Glück als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiten hab ich auch mal probiert aber nur auf nem Ponyhof und als mein Vater das Pony mal losgelassen hat war ich auch schneller wieder auf dem Hof als wie ich gucken konnte.

Gut, dass ich nicht alleine mit meinem Grammatikfehler bin... :D :floet: :e@sy

Edit:

Pferde finde ich ansich eigentlich interessant und auch irgendwie mystisch... (habe eine zeitlang eine "Pferdezeichenphase" gehabt) Aber als ich selbst auch mal auf einem drauf saß, da wurde mir doch ganz schön bange. Alles ist so wackelig und vor allem hoch. :eek: - Na ja, vielleicht sollte ich es ja mal mit einem Shettland Pony probieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Crash :e@sy

bei der Spardose gibt es ( bei uns zumindest) so Automaten, da kannst du einfach alles Kleingeld ungerollt reinschmeißen und direkt auf Dein Kontoeinzahlen lassen... ;)

Ham mer hier aber leider nicht... :( (halt Dorf und nicht Stadt)

[...]Ich habe mich fürs reiten entschieden.[...]
Das wäre bei mir eine schlecht Hobbywahl, da ich gegen Pferdehaare allergisch bin... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...