Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Jungs (und Hawkeye ;))

Ich hab da gerade spontan ne Idee: Wie wäre es mit einem Blog: Fi.de-Blog: The Fachinformatikers Real Life oder so ähnlich auf dem Portal. Wer will, kann sich Lust und Frust aus dem IT-Alltag von der Seele schreiben. Als Schmankerl eventuell mit eigener Subdomain und eigener Blog-Seite auf dem Portal.

Interesse?

[ ] Blöder Vorschlag

[ ] geiler Vorschlag

Wenn zwei bis drei von Euch Lust hätten, würde ich eine News reinsetzen. Wenn nicht, dann eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :D

WIDWeGHIES:

Wenn "die Rennleitung" sagt, dass man während des Kurvenfahrens nicht bremsen soll, hat das seinen Grund. :rolleyes:

Was ich heute gelernt habe:

- Wenn die Vorlesung einfach ist, muss eine Klausur dies nicht unbedingt sein.

- Nach drei Glühweinen ist einem das wieder egal :D

Blog:

quasi ein Online-Tagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blog ist äähhh....Kult? ;)...schau mal bei Wikipedia, die können das viel besser erklären (Seite ist gerade von hier nicht aufrufbar)

Ist ein bisschen viel Hype darum gemacht worden im letzten Jahr, aber es hat auch was, finde ich.

Es gibt z.B. smalchi.net (ist ein kleiner Blog) oder auch blog.koehntopp.de.

Ein großer --> http://www.google.com/googleblog/

Es gibt wahrscheinlich Milliarden davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du mit Abstand nicht der Soapie bist, der am fruehesten geht...bist Du dann enttaeuscht? ;)

(WE)Blog = Netztagebuch

Quasi ein Tagebuch, was fuer alle einsehbar ist und im Netz steht. Es gibt 1000e Seiten, wo nur Leute "bloggen". :)

@StefanE

Danke fuer die "gesonderte" Begruessung. ;)

An sich keine schlechte Idee. Mir wuerde da die Zeit fuer fehlen, aber hier haben sich ja anscheinend schon einige gemeldet, die das gut finden wuerden und evtl. auch machen wuerden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Das heißt es ist doch nix mehr da? Das tut mir Leid :e@sy Dann hoffe ich mal für dich dass du die schnell wieder auf dem Stand hast...

neee hatte ja wie geschrieben direkt davor nen backup vom file gemacht *schweiss von stirn wisch* is also nix verloren .. sind noch alle 24 seiten da :eek: <-- soviel schon ??

*Füralleeinenausgeb* Mein Chef ist weg und ich bin allein und arbeitslos (Aber arbeitswillig) ;)

huhu nightfly erstmal!

[...]willig ist immer gut ... *räusper* *auf uhr guck* oops noch nicht 22hundert .. ähmm ich hab nix gesacht

fa mach und weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

huhu nightfly erstmal!

[...]willig ist immer gut ... *räusper* *auf uhr guck* oops noch nicht 22hundert .. ähmm ich hab nix gesacht

fa mach und weg!

Soso.."willig ist gut"...und wenn Nightfly ein Mann ist? :D

Das auf Nightflys Avatar ist Ville Valo, der Sänger von HIM, wenn mich nicht alles täuscht. :D

Mist, ich hätte gern das Interview mit Mille aufm KiKa gesehen...aber bisher hab ich nur ein paar Pics im Netz davon gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind noch alle 24 seiten da :eek: <-- soviel schon ??

Naja, der zweite post hatte sich für mich halt so angehört als ob doch nicht...

24 aber schon mit Anhang, oder??

grueni: Ich finde dass sich das Gedicht eher weiblich anhört. Aber bin auch noch unentschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Ich finde dass sich das Gedicht eher weiblich anhört. Aber bin auch noch unentschlossen ;)

Pssst...ich will dgr doch nur ärgern. ;)

Ville Valo als Avatar deutet ja auch aufn Mädel hin...der Typ scheint ein Frauenschwarm zu sein. ;)

BTW...wo hab ich eigentlich meine HIM CD gelassen?

Meine In Flames hab ich zum Glück wieder gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...