Zum Inhalt springen

Nr. 141 - Destruktive Kindergärtnerinnen und Hawkeyes Montagsplatte


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Suesser, dann erzaehl das mal ~80% der Internetnutzer, die auf 1024x768 oder sogar auf 800x600 surfen. ;)

*freu* :e@sy :)

Prinzesschen, das war Ironie, und wer sie entdeckt darf sie behalten ;):D

Ja, genau, *froi* :e@sy

war ja klar, dass die kaufleute ma wieder beim kunden sind wenn man was von denen will :rolleyes:

Sich in der Kantine verstecken bedeutet nicht das man beim Kunden ist :D

so, mal eben die Chance genutzt und bei einem meiner Kunden den Weihnachtsschneggenkalender 2004 bestellt.. werd ich nachher abholen und schonmal begutachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Skifahren .. kann ich auf dem Wasser und dem Lande.

Allerdings auf dem Lande bisher nur einmal eine Woche lang gemacht und das ist 4 Jahre her. Aber damals hat das so gut geklappt, dass unsere Skilehrerin nen Kumpel und mich nach 2 Tagen vom idiotenhügel runter gejagt hat ..

lässt sich jedenfalls gut vergleichen auf wasser und luft ;)

hawk:

nee sind als objekte eingebettet, nicht als grafiken. weil auf dem lahmen laptop hier aus nem viso ne grafik zu machen wäre tödlich *G*

aber funzt jetzt auch so einigermassen. den acrobat 6 krich ich dann hier irgendwie noch vom admin oder so. da gibbet ja lizenzen für also muss das ja auch genutzt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc Happiness Bitte eine ganze Ladung für alle Soap Mitglieder bestellen :mod:

habsch gemacht :D

Und ich will keinen von euch als Lehrer. :P

sehr schoen dan können wir uns die Mühe sparen einer Blondine etwas beizubringen

*frech grinst*

:D :D

erm, häte ich erst etwas nettes sagen sollen? *grybel*. Egal.. hi mixki :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also auf 1024*768 sollte das aber eigentlich auf eine Seite gegangen sein... :rolleyes: (wenn man nciht grad die grösste Schriftdarstellunge oder grosse Schriftarten gewählt hat... :rolleyes: )
Ja, auf eine Seite. Richtig. ;)

@doc

Das hab ich schon verstanden, Honigschnaeuzelchen. :D

Pruefung gut ueberstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wakeboard kurse könnte ich dann vergeben ;)

hat vor allem auch den vorteil dass da über den hübschen mädels nicht so viel kleidung liegt bzw. nen hautenger neoprenanzug *lechz*

jaja das waren zeiten wo wir noch regelmässi gmit frauen surfen waren.. da wusste man gar nicht was man zuerst machen soll.. den eigenen bacuh einziehen, damit der neoprenanzug nicht wie presskartoffel aussieht oder die augen rausfallen lassen ;) dumm nur dass die meisten mädels und dann abends relativ problemlos unter den tisch gesoffen haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja jetzt wieder ankommen! ;)

Na gut! :e@sy :OD

Nein, da verstehst du was falsch. Ich komme nicht an.

Aber lassen wir das. :e@sy

Doc: Danke. Ich glaube auch nicht dass du mir etwas hättest beibringen können :P

Außerdem ist es auch nicht mein Ziel, etwas zu lernen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich habe es zwar nicht vor 25 Jahren gelernt (da wollte erst mein Bruder sich vordrängeln ;) ) aber bei mir sind die letzten Versuche auch schon 7 Jahre her.

Mir wurde aber gesagt dass man das nicht verlernt.

Und ich will keinen von euch als Lehrer. :P

wolve: Macht nix. Beim dem zweitbesten am Winterurlaub: Dem Essen, kannst du auch so noch teilnehmen. ;) Und da gibbet ja noch viieele andere Sachen: Rodelbahnen, Saunen, Schwimmbäder, Pferdekutschen :D

Ich denk schon, daß ich das noch kann...ich leih mir dieses Jahr vielleicht Ski und fahr ein paar mal. :)

Kann ich gut verstehen, ich will auch niemanden ausm Forum als Ski- oder Snowboardlehrer :D

Ich mach mit Wolve Langlauf, das ist gemütlicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon, daß ich das noch kann...ich leih mir dieses Jahr vielleicht Ski und fahr ein paar mal. :)

Kann ich gut verstehen, ich will auch niemanden ausm Forum als Ski- oder Snowboardlehrer :D

Ich denke auch ;)

Kannst mich ja auch besuchen kommen im Urlaub :) Und dann fahren wir zusammen. Oder wir lassen uns im schlimmsten Fall von der Pistenraupe mitnehmen :D

;) Einer, der mich versteht :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir lassen uns im schlimmsten Fall von der Pistenraupe mitnehmen :D

hoffentlich nur mitnehmen!

Wenn die Raupe von hinten komm schnell vor grueni stellen, dann erreicht sie dich nicht mehr süsse :D;)

grueni: net bös gemeint, du kennst mich ja wennsch gude laune hab :marine

*Zur feier der fertigen doku mal ne runde tequila für alle ausgeb und dabei flame angrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc: Danke. Ich glaube auch nicht dass du mir etwas hättest beibringen können :P

Außerdem ist es auch nicht mein Ziel, etwas zu lernen :D;)

Siehst Du, und das ist der Grund warum ich Dir garnichts beibringen könnte.. gut, wenns um ski und co geht eh nicht :P

*knuddel*

Hawkili: Ich sag jetzt nichts zur größe von irgendwelchen Klamotten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch ;)

Kannst mich ja auch besuchen kommen im Urlaub :) Und dann fahren wir zusammen. Oder wir lassen uns im schlimmsten Fall von der Pistenraupe mitnehmen :D

;) Einer, der mich versteht :e@sy

Das kommt drauf an, wann und wo du Urlaub machst. ;)

Aber ich denk mal ich fahr bloß ein bißchen bei meinen Eltern aufm Dorf. Da gibts auch ne schwarze Piste. :D

Ich muß eher aufpassen, daß ich nicht wie ne gesenkte Sau auf die Pistenraupe draufknall. ;)

Tja...aber du wirst mich nur mit Dolmetscher verstehen. :D

@dgr

Kein Problem...deswegen werd ich bestimmt nicht böse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...