16. Dezember 200420 j Du schlaefst also waehrend der Arbeit 30 Sekunden? Nein solange arbeit da is schlafe ich 30 sekunden um zu gucken ob dann noch arbeit da is
16. Dezember 200420 j Morgen zusammen Also ich bin ausnahmsweise mal ausgeschlafen(auch wenn ich extra wegen Kugel wach geblieben bin, püh.. :beagolisc )....bin dafür aber auch zwei Stunden zu spät zur Arbeit...Huch :eek: Das kommt davon wenn man sein Handy auf Lautlos stellt und den Radiowecker zu leise macht.... :WD
16. Dezember 200420 j (auch wenn ich extra wegen Kugel wach geblieben bin, püh.. :beagolisc ) tut mir leid, aber das war mir gestern zu glatt auf den straßen... und ich komm dich lieber mal wann anders besuchen als gar nicht :floet: :e@sy
16. Dezember 200420 j @dgr Sollte schon irgendwie mit IT-News, Nachrichten von Welt etc. zu tun haben... es wird ja schließlich alles bei uns mitgeloggt.
16. Dezember 200420 j tut mir leid, aber das war mir gestern zu glatt auf den straßen... und ich komm dich lieber mal wann anders besuchen als gar nicht :floet: :e@sy Mhm...na gut, dass lass ich gelten *Vor Kalender stell und auf Komplizen zum öffnen wart* :floet:
16. Dezember 200420 j Morgen zusammen. Da wo gestern noch Schnee lag, ist jetzt Matsch! Welche Zahlen wurden den eigentlich gezogen? *zu faul ist nachzusehen*
16. Dezember 200420 j Morgen zusammen. Da wo gestern noch Schnee lag, ist jetzt Matsch! Welche Zahlen wurden den eigentlich gezogen? *zu faul ist nachzusehen* die falschen!
16. Dezember 200420 j Oh, sucht ihr mir einen neuen Namen ?!? *Türchen auf mach* Ohhh Marzipan Kartoffeln...ne ganze Tüte... :WD
16. Dezember 200420 j Wie wäre es mit http://www.shortnews.de ? Schöne polemische News mit teilweise extrem interessanten Kommentaren, ü ber di eman nur den Kopp schütteln kann *g*
16. Dezember 200420 j Mmmhhh ich mag Marzipan Kartoffeln. eine aus der tüte nehm und genüßlich aufess
16. Dezember 200420 j Mmmhhh ich mag Marzipan Kartoffeln. eine aus der tüte nehm und genüßlich aufess mhhh *auch eins nehm* aber dieses jar muss ich mir wirklich nen vorrat anlegen... die gibts ja sonst das ganze jahr über net *mampf*
16. Dezember 200420 j @dgr Joah, sieht ganz interessant aus... Danke dir! *zu den anderen gesell* Bekomme ich auch eine Marzipan-Kartoffel? *liebguck*
16. Dezember 200420 j Jusky unter die Marzipankartoffelklonmaschine stell und mit marzipankartoffeln überhäuf
16. Dezember 200420 j Bekomme ich auch eine Marzipan-Kartoffel? *liebguck* Na ich weiß ja nicht....es wird ja gemunkelt, dass du hier noch andere Kalender hast :WD Aber na gut, ausnahmsweis :bimei Greif zu...
16. Dezember 200420 j Aber na gut, ausnahmsweis :bimei Greif zu... Pech-Popeye möchte auch ganz gerne eine! *dackelblick aufsetz*
16. Dezember 200420 j Pech-Popeye möchte auch ganz gerne eine! *dackelblick aufsetz* *Kopftätschel* es kommen auch wieder bessere Tage :WD Nimm ruhig, dafür ist da ja auch ne Tüte drinn...
16. Dezember 200420 j keien u(h)rsache jusky.. hmm essen .. aber was süsses ist nicht gut vorm frühstück
16. Dezember 200420 j *Kopftätschel* es kommen auch wieder bessere Tage :WD Nimm ruhig, dafür ist da ja auch ne Tüte drinn... Danke schööön! *genüsslich mit Marzipankugel in Kuschelecke verschwinde und geniesse!*
16. Dezember 200420 j *im Marzipan-Kugel-Berg steh* Hm, wo soll ich denn jetzt anfangen?! - Ich wollte doch eigentlich nur eine haben... :beagolisc @DingsDa Andere Kalender? - Isch? - Niemals! :floet: Der von bimei ist doch nur, um mir die Tage bis zum Urlaub zu versüßen... Musst einfach mal morgens mit rüberkommen, dann kannst du auch was abhaben.
16. Dezember 200420 j *im Marzipan-Kugel-Berg steh* Andere Kalender? - Isch? - Niemals! :floet: Der von bimei ist doch nur, um mir die Tage bis zum Urlaub zu versüßen... Musst einfach mal morgens mit rüberkommen, dann kannst du auch was abhaben. *Im Marzipanberg rumbuddel und nach Jusky such* Mhm Ur***...hab ich erst wieder im März Dann müsste das schon ein gaaaanz groooßer Kalender sein... Mal gucken, ich geh nur ungerne zu fremden Leuten mit :WD
16. Dezember 200420 j *Im Marzipanberg rumbuddel und nach Jusky such* Mhm Ur***...hab ich erst wieder im März Dann müsste das schon ein gaaaanz groooßer Kalender sein... Mal gucken, ich geh nur ungerne zu fremden Leuten mit :WD Erst im März? - Du Ärmste! :e@sy Jaja, aber fremde Leute zu dir lassen...
16. Dezember 200420 j Jaja, aber fremde Leute zu dir lassen... Wen hab ich denn zu mir gelassen ?? :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.