Zum Inhalt springen

Eure Kinohighlights 2005?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei mir die Schauspieler so absolut gar nichts sagen....

Alan Rickman aka Professor Serverus Snape (Harry Potter) aka Metatron (Dogma)

John Malkovich aka Athos (Der Mann in der eisernen Maske) aka Cyrus The Virus (Con Air)

Die beiden sollte man eigentlich schon kennen. :D;)

Und Warwick Davis wird immer gebucht, wenn man mal einen Kleinwüchsigen braucht. Z.B. in Willow oder als Professor Flitwick...oder als Leprechaun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Rickman aka Professor Serverus Snape (Harry Potter) aka Metatron (Dogma)

John Malkovich aka Athos (Der Mann in der eisernen Maske) aka Cyrus The Virus (Con Air)

Die beiden sollte man eigentlich schon kennen. :D;)

Beides absolute Nebenrollen (Rickman ist sogar nur die Stimme von Marvin), waren mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen. ;)

Die Darsteller der Hauptrollen kenne ich allesamt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Rickman aka Professor Serverus Snape (Harry Potter) aka Metatron (Dogma)

John Malkovich aka Athos (Der Mann in der eisernen Maske) aka Cyrus The Virus (Con Air)

Die beiden sollte man eigentlich schon kennen. :D;)

Und Warwick Davis wird immer gebucht, wenn man mal einen Kleinwüchsigen braucht. Z.B. in Willow oder als Professor Flitwick...oder als Leprechaun. ;)

Bei John Malkovich darfste aka John Malkovich (Being John Malkovich) nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Blade 3 und White Noise in USA gesehen ...

Mein Fazit: Blade 1 war immer noch am besten, auch wenn ich beim 3er viel gelacht habe (aber über jemand der im Tomb Raider Look (Spaghetti-Tank-Top) gegen Vampire antritt und sich dabei mit Techno-Mucke volldröhnt, kann man nur lachen *grumml*) und Triple H und sein Hund waren auch recht lustig :D

White Noise: Anfang war okay, in der Mitte recht langatmig und den Schluss check ich immer noch nicht wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, ob man sich freuen darf. Geniale Trailer und Previews haben in der Vergangenheit viel versprochen, doch wurden wir dann oft sehr enttäuscht.

Aber ich will mal nicht die Hoffnung aufgeben und "freue" mich auf einen hoffentlich (BITTE BITTE BITTE) gelungenen Abschluss der Star Wars-Saga.

Ebenso hoffe ich auf Spielbergs Krieg der Welten und auf einen tollen Christian Bale als Batman (Batman Begins). Constantine sieht im Trailer vielversprechend aus, jedoch halte ich mich hier sehr zurück. Und mal sehen, was uns Peter Jackson mit King Kong serviert. Und mit Hitch (und mit "Doug Heffernan") scheint es ja auch ein paar Lacher zu geben.

Hab gestern die Verleihung der Golden Globes gesehen und bin gespannt auf Sideways und Million Dollar Baby.

The Grudge und Dark Water habe ich schon im Original gesehen und war enttäuscht. Obwohl ich asiatische Filme sehr gern mag, fand ich "The Ring" damals deutlich besser als die Vorlage. Also, auch hier bin ich gespannt. (Wer noch mehr asiatischen Horror braucht, der findet gute Vorschläge hier: http://www.asiancineweb.de/).

Ansonsten, ... <schluchz> ... werde ich mal wieder Herr der Ringe auf DVD sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab von ner Freundin erfahren, das Fluch der Karibik ja als 3Teiler ausgelegt ist, und der 2te vielleicht schon dieses Jahr ins Kino kommt. Hat da jemand nen Link dazu oder weis jemand genauer bescheid?

Gruß Enton

Hab mal ein bisschen gegoogelt. Chow Yun-Fat(Bulletproof Monk) wird als Pirat mitspielen!

Und das hier hab ich noch gefunden, wer Interesse hat: :D

The casting notice says the pic is looking for "extreme character types ages 18-50. They had very thin lean builds or were extremely skinny. Missing teeth, wandering eyes and serial killer looks are best with real long hair and beards. Wigs and makeup are not what we're looking for."

So, in hoping to play crew members of Jack Sparrow's and Barbosa's ships, male extras about town are growing beards and long hair and losing weight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien 5 - naja, wohl eher 2006 - aber Grund genug, noch nicht die DVD-Collection zu kaufen ;)

Hab gehört das macht der Resident Evil und Alien vs. Predator Heini. Nihct wirklich gut.. Und dann wohl auch ohne Ripley... noch schlechter. Aber immer nur Gerüchte gerüchte gerüchte.. Haste ne quelle wo steht, daß das Teil definitiv gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil muß da auch nix mehr 5tes haben :)

Kommt drauf an. Das haben die meisten vor Teil 4 in Bezug auf diesen auch gesagt. Aber was dann draus wurde, war erstaunlich gut. Wenn dieselben Leute daran beteiligt sind, würde ich einem gelungenen endgültigen endgültigen Abschluss der Reihe nicht unbedingt skeptisch gegenüberstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich hab mir gestern "SAW" angeschaut und bin hellauzf begeistert...
Da kann ich nur zustimmen, der Film ist genial. Jetzt warte ich erst mal die Februar-Filme Constantine und Alone in the Dark ab, mal schauen, wie die sind. Die Liste der erwarteten Filme hat sich dank euch noch ein wenig vergrößert. Star Wars war ja ohnehin klar, diese Herr der Ringe Parodie The Ring Thing hat auch mein Interesse geweckt. Und als ich gelesen habe, das Fluch der Karibik 2 produziert wird... :marine

Leider sind die Infos zu Krieg der Welten noch sehr dürftig, zumindest ist der deutsche Trailer ja wohl absolut nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ray war genial.

War da mit meiner Band drinne. Wir haben viel gelacht, weil da die ganze Zeit Muckerwitze gerissen wurden. Schade nur daß der Rest vom Kinopublikum (alles so Pseudointellektuelle: über 50 und über 150.000 Euro Jahreseinkommen (zumindest nach aussen) *g*).

Da sagte nachher doch glatt jemand: Das Ende hab ich aber nicht verstanden! Hallo?? geht`s noch? das ist ne Biografie!

achja: hab gehört daß Fluch der Karibik gleich in Matrix/HdR-Manie gedreht wird: Teil 2+3 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...