Zum Inhalt springen

Nr. 149 - Über vergangene und zukünftige Weisheitszahn Massaker


dgr243

Empfohlene Beiträge

[...]Gibts etwa schönere, ausgiebigere Themen als Saufen? Na, wir hatten ja diese Woche auch schon Frauen, Klamotten, Essen, Über/Untergewicht und Treffen? Äh Arbeit hatte ich vergessen... ;)
Nicht zu vergessen Einbrüche, Sachen demolierende Idioten, die Frage wer als nächster verspeist wird, ...

WwooOoowW - es hat mal aufgehört zu regnen - ich glaube ich düse dann mal eben zur Post nen Päckchen abgeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S.:

Man sollte keine getrockneten scharfen Pepperoni/Chili kleinschneiden und dann mal mit dem Finger probieren ob die denn auch scharf genug sind - das tut ganz schön aua auf der Zunge! :eek:

*STUPID-Schild an Crash reich*

Nicht zu vergessen das grosse Thema Live-Auftritte! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.:

Man sollte keine getrockneten scharfen Pepperoni/Chili kleinschneiden und dann mal mit dem Finger probieren ob die denn auch scharf genug sind - das tut ganz schön aua auf der Zunge! :eek:

Jetzt nicht am Augen reiben.

@Cyberdoc Abgehakt = Haken dran und weiter im Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich find den Wortwitz einfach nicht. Hilft mir einer suchen? Wieso springt mir bei solchen Kommentaren immer ein gewisser Mod in den Nacken? :D:D

...

a)Vielleicht weil es kein Witz sein sollte? "Moosi" hat sich stark für die Obdachlosen in München engagiert.

b)Vielleicht weil der "gewisse Mod" recht hat?

Es soll auch Leute geben, die es NICHT lustig finden, daß er umgebracht wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*STUPID-Schild an Crash reich*[...]
*Schild zurückreich*

Ich glaube du brauchst das eher. :D

Jetzt nicht am Augen reiben.
Das wäre jetzt nicht mehr so schlimm, da ich mir die Hände gewaschen habe danach.

Aber mir hat es auch damals schon gereicht als ich Pfeffer in beiden Augen hatte (doofe Niesattacken beim Pfeffer umfüllen)

@Quoth:

Soll ich dir als Meister des Liebeskummers mal nen Tip geben was am besten hilft? ABLENKUNG ist das Stichwort. Wenn man keine Zeit hat dran zu denken, dann fällts einem leichter. :rolleyes:

Ausserdem geht es mir immer was besser, wenn ich mit jemandem drüber gesprochen habe was mich genau bedrückt...

*mal grueni anschau*

*Flamie suchen geh um auch anzuschauen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mittel gegen Liebeskummer ... auch wenn die teilweise auch auf Allohol rausgelaufen sind ... :P;)

Aber die helfen bis jetzt noch nicht so ...

Achja! Nehm ich zurück! ;) Sprich mit jmd drüber dem du alles anvertrauen kannst! Denke das das beste wenn man mit nem Freund/Freundin drüber spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?
Na weil ICH so ein Schild nicht brauche.

*neues STUPID-Schild Crash reich* ;)
Das ist aber auch schon bald 20 jahre her... seitdem ist mir das dann kein einziges mal mehr passiert. :P

*das neue Schild an Pinnie weiterreich*

So - nu habt ihr beide eins und könnt im Partnerlook gehen. :D

Und ich bin jetzt echt mal eben weg, bevors schon wieder zu regnen anfängt. :eek:

[edit]

arghs - als hätte ich es gewusst... schon wieder REGEN!!!

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Wortwitz einfach nicht. Hilft mir einer suchen? Wieso springt mir bei solchen Kommentaren immer ein gewisser Mod in den Nacken? :D:D
Vielleicht, weil Du nicht weisst, wann es an der Zeit ist aufzuhoeren? Vielleicht, weil Du trotzig wie ein kleines beleidigtes Kind jede Moeglichkeit zum Sticheln verwendest? Vielleicht, weil bisher noch kein anderer ueber das, was Du gepostet hast, lachen konnte?

Denk mal drueber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder da... Vor lauter Arbeit komme ich ja kaum noch zum Posten... :rolleyes: Nicht, dass ihr mich noch vergesst!!! :beagolisc

Und gibt's was Neues?

Mittags gab es bei mir nix dolles: Vollkornbrötchen mit Salat, Tomaten + Mozzarella.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nu habt ihr beide eins und könnt im Partnerlook gehen. :D

Sei du mal froh das du nicht zum Düsseldorf Treffen kommst sonst würden wir die Schilder mal zweckentfremden! :floet: ;)

[edit]

arghs - als hätte ich es gewusst... schon wieder REGEN!!!

[/edit]

Muuuuuhhaaaaahahahahahahahahaha! :marine :P

: Nicht, dass ihr mich noch vergesst!!! :beagolisc

Was? Wer bist du denn? :eek: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei du mal froh das du nicht zum Düsseldorf Treffen kommst sonst würden wir die Schilder mal zweckentfremden! :floet: ;)
Ach du hättest mir damit dann Luft zugefächelt? :D

Muuuuuhhaaaaahahahahahahahahaha! :marine :P
Wieso erinnert mich das grad irgendwie an 14-jährige die 3D-Shooter spielen? :rolleyes:

Was? Wer bist du denn? [...]
DAS ist Jusky. Aber wer bist DU denn überhaupt? ;)

@Crash2001 Wie komme ich zu der Ehre ein Stupid Schild von dir überreicht zu bekommen ? Wüsste nicht was mich dafür qualifiziert hätte
Na weil du einfach dafür qualifiziert bist eins zu tragen. :D :OD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - lieb von Euch ... Problem ist nur, dass ich ja nicht unglücklich verliebt bin, oder verlassen wurde oder so ... sondern einfach nach 3 Wochen, wo ich jeden Tag mit ihm verbringen konnte, wieder hier in Deutschland bin und ihn halt vermisse :( nicht schön ...

und drüber reden ... dafür hab ich niemanden, da mein bester/einziger Kumpel mein Ex-Freund ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]und drüber reden ... dafür hab ich niemanden, da mein bester/einziger Kumpel mein Ex-Freund ist ...
*mal unauffällig in der soap rumschau*

Also ich sehe da schon ein paar Leute... ;)

Bei mir war/ist nur das Problem, dass diejenige wegen der ich dauernd Liebeskummer hatte/habe auch ab und an Soap liest und ich daher die Probleme nicht hier ausdiskutieren wollte (auch aus Rücksicht auf sie).

Früher hingegen habe ich das schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001 Na wenn du meinst

@Quoth Ja das Problem kenn ich noch von meiner letzten Fern Beziehung. Das ist echt immer eine enorme Umstellung. Ich hab mich immer versucht mit irgendwas abzulenken und die Tage bis zum Wiedersehen gezählt. Aber bei mir waren die Zeitintervalle auch kürzer als bei dir und deinem Liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja nicht gedacht, daß ich mit nur einem POST so oft zitiert werde :D

Was wird nun eigentlich hier Thematisiert ... und warum ist das noch kein Chat(ich weis IRC gibts schon) ... und ach menno ... wieso ist der Tag sooo lang ... und überhaupt:

ICH WILL JETZT SOFORT SOMMER HABEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*crash mal tröst* :e@sy

Danke Jusky und Pinnie fürs Puzzle! :e@sy habe mich gestern ins "Hobbit"-Zocken auf dem GC gestürzt (als Ablenkung) ... nur um rauszufinden, dass es süchtig macht :D ... zwar nicht so sehr wie Mario Party 6 oder Wario Ware, aber doch sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Nein! :WD
Nu tu doch nicht so... du kannst es ruhig zugeben. :P

2.Weils deine Liga ist? :P
selbst vor 10 Jahren war das nciht meine Liga. Ich habe zwar auch mal ne Zeit lang was gezockt, aber SO habe ich nie geredet und auf dem Niveau wollte ich mich auch nie bewegen - anscheinend ganz im Gegensatz zu anderen Leuten...

3.Ich bin Popeye, der Seemann! :marine :e@sy
Und wo hast du deine Olivia gelassen? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...