Zum Inhalt springen

Nr. 149 - Über vergangene und zukünftige Weisheitszahn Massaker


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau Kugel, du warst zu spät dran...nach der Rematerialisierung bringts nix mehr die Musterpuffer zu ändern. :P

Maultaschen hatte ich erst am Donnerstag, die will ich heute nicht schon wieder ;)

nö hab n kleines Prog geschrieben das Biermuster erkennt und dementsprechend umwandelt... und das lief schon vor dem transport... für den fall dass du dich mal beamen solltest hab ich auch ne überraschung... ich sag nich was, aber du wirst kein haarshampoo mehr brauchen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni

Och, ich hab das mit dem Ueberfliegen eigentlich schon ganz gut drauf. :D

Jahrelange Übung, oder? ;)

@Kugel

Ich würde das Programm mal debuggen...ich hab immer noch Haare und die Flüssigkeit in den Fässern ist eindeutig Bier. :P

So, aber ich mach jetzt Feierabend, bis Morgen. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - Regal steht und ist schon in Benutzung. :)

Hat mich aber trotzdem ne ganze Menge Schweiss gekostet. Verdammte billige Bohrer die so schnell stumpf sind - ich werd meinen Vater wohl mal überreden müssen, sich qualitativ hochwertigere Sachen zuzulegen für die nächsten Aktionen... und besonders auch Bohrer, mit denen man keine 15 Minuten braucht bis man durch ein PC-Gehäuse durch ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiGGH:

- Lupo Fahrerinnen können mit ihrem Gefährt echt umgehen

- vor allem wenns ein gut aufgemachtes Gefährt ist

- mit ordentlich Feuer unter a..llerwertesten :rolleyes:

- Vectra A Fahrer hingegen kommen nicht in die Hufe

- auch wenn es n aufgemachter Vectra is ;)

War witzig .. auf dem Weg zur ex Kollegin nen kleines Rennen -im legalen Rahmen + 20km/h also durchaus übliche Hamburger Innerortsgeschwindigkeit- mit der Lupofahrerin gehabt. Leider passte sie mir optisch nicht gut genug zum ansprechen ;) Aber das Fahren hat mal wieder richtig spass gemacht, wenn ich auch an den Ampeln meist das nachsehen hatte. Das war definitiv kein 3l Lupo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen!

So Bastelstunde beim Pinhead unbeschadet überstanden! Pinhead auch! :bimei

Die Kostüme sind der Hammer! Wir haben sozusagen schon den ersten Platz sicher in der Prämierung! :uli :bimei

So aus Bremen hatten sich für morgen abend ja keiner gefunden der uns live erleben möchte oder? Mixki hatte da so nen Laden gesagt wo man Mittwochs hingehen könnte! Werden wir wohl mal machen! :bimei

Für nächste Woche müssten sich die Münchener noch äussern...

Samstag Düsseldorf Treffen steht!

Mensch hab ich Termine! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits *frühstück beäug - nee ich kann immer noch nix essen*

Dann mal fröhliches Schaffen Euch allen - auf in den Dienstag!

WIH schon GH:

Wasserverschiebungen können extreme Ausmaße annehmen 4kg weniger von einem Tag auf den nächsten ... :confused:

Da ist man mal 7 Wochen nicht mehr in der Arbeit und schon geht nix mehr von dem was *glaub ich* davor noch funktionierte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube nicht, dass ich von gestern auf heute 4 kg Fett abgenommen habe ... wobei das natürlich toll wäre ...

Wer weiß...aber ich rall es grad nicht, was ne Wasserverschiebung sein soll ? Ist wohl noch zu früh für mich :WD

Morgen darkelda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...