Horse Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.leeanddan.com/suicide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 die werbung ist einerseits genial ... aber irgendwie doch krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Also ich finde es lustig, aber ich denke VW kann damit ganz schön auf die Schnauze fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ich denke ml das sie sogar sehr auf die Schnauze fallen werden. Finde aber das sie mit der Werbung ganz schön Mut zeigen bei der derzeitigen Lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ist das ein offizieller Werbespot von VW? Ich selbst finde das zwar nicht schlimm aber könnte mir vorstellen das es genug Leute gibt die damit sehr wohl ein Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Britischer Humor <> Deutscher Humor. In GB hat man damit wohl weniger ein Problem.... Ich finds genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ob das eine echte VW-Werbung ist? Würd's eher für nen Scherz halten... - allerdings keinen schlechten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 mist..hat jemand die werbung runtergeladen..oder noch nen aktuellen LINK dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 http://plaza.ufl.edu/ttoastt/VW_20_b3.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hu, also im offiziellem VW Werbearchiv ist sie nicht zu finden... Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich würde das erstmal als einen in die Öffentlichkeit "durchgerutschten" Werbevorschlag bezeichnen. Für eine gesamteuropäische oder weltweite Kampagne ist das jedenfalls zu heikel, würd ich sagen. Was die Briten dazu sagen, mag anders sein. Die mögen das abkönnen, bzw. das ist da ne legitime Botschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 VW hat gestern mitgeteilt, dass die Werbung nicht von ihnen stammt und ich glaube auch den Scherzbold verklagt, der den Spot hergestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hier ein Artikel über das Thema http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19308/1.html Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 ich versteh den ganzen empörten aufschrei wegen diesem spot nicht...parodiert satire nicht definitionsgemäß die wirklichkeit in überspitzter weise? dann is dieser spot erstklassige satire. wenn alle menschen aufhören würden, sich gegenseitig umzubringen, egal ob mit langstreckenbombern oder plastiksprengstoff am körper, dann dürften sie sich über sowas aufregen. nicht eher. doof nur für VW, die haben nun allen zu erklären, daß der spot nicht von ihnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 man muß erst mal auf die Idee kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/auto/76518 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.