Zum Inhalt springen

Nr. 150 - von sprechendem Jubiläumsessen und welcher Avatar ist als nächstes dran


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle mal :e@sy

Schwerer VU PKL Pkw hat versucht gegen nen LKW zu kämpfen...darfst raten wer gewonnen hat...der LKW hing den Hang runter und hatte seine Ladung ( Getränkekisten) überall verteilt. Der Pkw war übelst zerbeult. Die Frau im Wagen sah nicht mehr so richtig fit aus...hat auch bös geklemmt...

Sie meinte dass noch jemand bei ihr war, also haben wir die ganze Gegend durchforstet, aber nichts gefunden. Letztlich war die Person zu Hause und gar nicht mitgewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute jetzt reichts! Die Entenjagd is vorbei! Wir hatten alle unseren Spaß! Keine Kommentare mehr über schlachten oder essen oder ich hetze nen Mod auf euch! :mod: Das mein ich ernst. Also lasst es (und lasst DingsDa raus, die hat ja nicht mal ne richtige Ente in ihrem Avatar :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal :e@sy

Schwerer VU PKL Pkw hat versucht gegen nen LKW zu kämpfen...darfst raten wer gewonnen hat...der LKW hing den Hang runter und hatte seine Ladung ( Getränkekisten) überall verteilt. Der Pkw war übelst zerbeult. Die Frau im Wagen sah nicht mehr so richtig fit aus...hat auch bös geklemmt...

Sie meinte dass noch jemand bei ihr war, also haben wir die ganze Gegend durchforstet, aber nichts gefunden. Letztlich war die Person zu Hause und gar nicht mitgewesen.

So wie sich das anhört habt Ihr gewonnen. LKW / PKW scheint ja ein unentschieden zu sein... :D Hoffe der Frau gehts *soweit* gut...

mhh PKL ist ne weile her das wir so einen hatten.

@Enton: Ach verdammt.. Ich hatte so nen schönen Posting im Elmar Fudd Stil geschrieben .. Aber das alsse ich dann mal :P :e@sy

*sucht sich ein neues Hobby*

@Chief: Das klingt genauso wie der richtige Chief Wiggum ..

*lalala* Auch DAS notiere ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschiene :P:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört habt Ihr gewonnen. LKW / PKW scheint ja ein unentschieden zu sein... :D Hoffe der Frau gehts *soweit* gut...

mhh PKL ist ne weile her das wir so einen hatten.

Naja sie war zumindest noch am leben als sie in den RTW gelegt wurde...den Rest wird man sehen.

Ist schon komisch, wir hatten bestimmt auch schon zwei Jahre keinen mehr und jetzt gleich zwei so schwere hintereinander...

Insgesamt haben die eine ganze Gemeinde ( 4 Wehren) und uns und noch ne Werksfeuerwehr alamiert. Dachte schon es wäre sonst was explodiert.

Aber nu wieder ab an die Arbeit... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Enten-Tatzen-Brei mehr zum Frühstück ... ich werds vermissen :-(

RTW = Rettungs ähhh Transport Wagen

aber was PKL ist weis ich auch ned.

Einen schönen guten Morgen euch allen

@Darkeldar: So alt wie du aussiehst muss ich (und allesweg auch) erst noch werden ;-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in DRK (Deustches Rotes Kreuz :D) Zeiten war NEF aber immer noch Notarzt Einsatz Fahrzeug :confused:

*dem wolve mal die pfote brech für den keksdiebstahl* :floet:

*das flamie mal umknuddel*

*gähn* also um 3.30 aufstehen und um 5.30 wieder pennen gehen sorgt dafür, dass ich jetzt trotzdem nich wach bin :(

naja dann halt nachher was pennen ...

*mal unter der dusche durch aus dem haus schlepp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz Vielschreiber :) & guten Morgen Vielschreiberinnen :e@sy

1. zu wenig Schlaf ist nicht gut

2. wieso wurde ich heute morgen beim betreten des büros so komisch angeschaut?

3. *mitgebrachte 1kg-Gummibärchendose zw Tastatur & Monitor platzier*

4. *Radio anmach*

5. sollte ich meine Entwicklungsumgebung starten? Neeee :D

6. @dgr243: zu meiner FW-Zeit auch

[edit]

7. sich noch immer über Kollgen amüsieren, der wegen einer vor ihm tanzenden Frau vom Barhocker fällt macht Spaß :floet:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...