Zum Inhalt springen

Nr. 150 - von sprechendem Jubiläumsessen und welcher Avatar ist als nächstes dran


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, deshalb poste ich jetzt von zu Hause.

:hawk Soap. Waren recht anständige 150 folgen bisher. :D

Auf die nächsten 150 *zu den Mods wink* :OD

Blade Trinity kann ich gut empfehlen, wesentlich besser als der erste Teil, blutig, düster, gute Sprüche und nicht zu kurz. Ein Film der Spaß macht.

Mal sehen was man um diese Uhrzeit im Cyberspace anstellen kann ...

:floet: :rolleyes:

[edit]

grade beim Nachlesen drüber gestolpert:

So die Top 10 ist eröffnet. Kämpft und versucht an die Spitze zu kommen.

Mit wieviel Punkten führe ich denn, und bin ich nicht eh an Platz 1 festgenagelt? Ich müsste um meinen guten Ruf fürchten wenn ich meinen Platz nicht verteidigen könnte. :D

*sich in eine kuschelige Ecke in der Soap setz und ein Buch les*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuuuudddäääänn mooorgäään!

Mann oh Mann wieso hab ich doof bloss gescht ich fahr meine eltern zum flughafen? *rumgähn*

ich denk danach werd ich wohl wieder ins bett müssen :rolleyes:

naja ich hab euch schonmal die kaffeemaschine vorbereitet, den wasserkocher geladen und den zucker bereitgestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt?

Leute watt is mit Arbeit?

Whatever .. bin grad vom Flughafen zurück. Gut, dass der nur 10 Minuten weit weg ist - von mir ;)

*neben die bisherigen Vorbereitungen mal die Privattassen der jeweiligen Soapies stell*

*bei den Mädels nen Keks dazu leg*

*Grossen Zettel neben die Kekse pack "Finger weg, Dooley, Crash, Kugel und alle anderen Männchen"*

Work preparation set to "done" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits! Hui! ist ja schon Jubiläum! :hawk liebe Soap!

Und wieder beginnt ein Tag mit Kopfschmerzen ... ich glaub ich bin allergisch gegen diesen Ort :P

Ui Kaffee und Kekse! Besser als der Hustentee mit Honig den ich mir vorhin reingezogen hab *grumml* der blöde Husten, der mir den Urlaub fast verdorben hätte, musste ja unbedingt aus dem Urlaub mit nach Hause kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Kaffee und Kekse! Besser als der Hustentee mit Honig den ich mir vorhin reingezogen hab *grumml* der blöde Husten, der mir den Urlaub fast verdorben hätte, musste ja unbedingt aus dem Urlaub mit nach Hause kommen ...

Moin leuts!!

Naja Quoth der husten wollte dir nur helfen etwas länger urlaub machen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Man, was bin ich noch müde! Und dann gleich noch ein 3,5-stündiger englischer Workshop zu Oracle. Da werde ich mich ja "sehr" konzentrieren können... :rolleyes:

*Cappuccino schnapp und Keks genüßlich verspeis*

Danke dgr! :e@sy

*die Soapies mal zu Jubiläumszwecken :e@sy + :hodata* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine racker schläft vermutlich, wenn ich auf arbeit bin und kann dann so gegen halb 3 oder halb vier nicht mehr schlafen und meint, sich irgendwo hin zu setzen und laut miauen zu müssen. Nach ner halben Stunde oder so ist er wieder müde und legt sich hin, kann dann allerdings auch bis 9 oder so schlafen.. toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich - mein Hund meint auch manchmal mitten in der Nacht, dass er die Katzen der Nachbarn oder sonstiges Getier verbellen müsste ... und meistens liegt er zu dem Zeitpunkt neben meinem Bett.

Gibt glaub ich kaum was schlimmeres, als von aufgeregtem Gebell direkt neben dem Ohr, aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey...finger weg von der Ente... :beagolisc

Morgen erstmal,

herrlicher morgen. Um kurz nach sechs brutalst vom Melder geweckt worden und dann bei dem Sauwetter :beagolisc

Naja jetzt bin ich ja hier...nur schade dass ich um 14 Uhr schon wieder Heim muss...die Heizungsableser kommen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey hey...finger weg von der Ente... :beagolisc

Morgen erstmal,

herrlicher morgen. Um kurz nach sechs brutalst vom Melder geweckt worden und dann bei dem Sauwetter :beagolisc

Ich wars diesmal nicht :D

Wir hatten gestern nen größeres Feuer, Alarmierung auf Gemeindewehrebene.. War ganz schoen was los.

Was für einen Einsatz gabs denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...