Zum Inhalt springen

Nr. 153 - über alte Bekannte und Rocker im Rock oder wie die Kugel fahren lernte


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :e@sy

Oooh man - so ein PC macht manchmal echt was er will... :rolleyes:

Und Seriennummern sollte man auch richtig abschreiben, sonst ist das (besonders bei ner Windows-Installation) doof, weil man dann nicht mehr an sein andere Betriebssystem kommt ohne Bootdiskette oder ohne ein anderes WIndows noch zusätzlich zu installieren... *grummel* *schimpf*

[...]nichtsdestotrotz möchte ich dir nicht auf der autobahn oder landstraße begegnen ;)
Wäre ja auch doof, wenn du ihr dann entgegen kommen würdest und dann auch noch den ganzen anderen Autos ausweichen müsstest die dir entgegen kommen... :D

Ne wir hauen Snogard unsere kaputten Brenner um die Ohren!! :D [...]
Da war ich am Freitag noch. :D
@Ragdalf

Also mir wäre das auch zu "gefährlich", per Anhalter zu fahren... Bei den Chaoten, die auf den Straßen unterwegs sind...[...]

*das nur bestätigen kann*

Kamen vorletztes Jahr von ner Stoppelfeldfete und gingen dem Taxi entgegen, da hielt einer an, hätte uns beinahe noch überfahren, wenn wir nicht trotz Alkohol im Blut noch schnell genug zur Seite gesprungen wären, und fragte, ob er uns mitnehmen solle. Da haben wir dann doch lieber drauf verzichtet und stattdessen das Taxi genommen... Sicherheit geht halt vor... :rolleyes:

@grueni:

Na da bin ich ja mal gespannt, wie du ohne Bart aussiehst... :D

[edit]

Nanu - schon alle wesch? :(

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dir ist klar dass ne landstraße 2 fahrstreifen hat?

huch... ich vergaß, als Rollerfahrer benutzt man ja immer den Radweg :P

Bei einer Autobahn und bei vielen Landstrassen sind die Fahrstreifen aber voneinander durch einen Grünstreifen oder durch so Leitplanken getrennt... ;)

Und ich fahre unter anderem auch Auto, du freches Kind! :P

Und vor allem bin ich schon mit dem Auto durch die Gegend gekurvt, als du noch nicht mals Mofa fahren durftest.... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Autobahn und bei vielen Landstrassen sind die Fahrstreifen aber voneinander durch einen Grünstreifen oder durch so Leitplanken getrennt... ;)

Und ich fahre unter anderem auch Auto, du freches Kind! :P

mach aus den vielen ein einigen und dann is gut... ich kenn keine Landstraßen die getrennte fahrstreifen haben... gibts sowas überhaupt? sind das dann nich schnellstraßen? :confused:

ach? aufm rücksitz wenn mamma dich zum Kino fährt? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach aus den vielen ein einigen und dann is gut... ich kenn keine Landstraßen die getrennte fahrstreifen haben... gibts sowas überhaupt? sind das dann nich schnellstraßen? :confused:
HIER gibts davon einige.

ach? aufm rücksitz wenn mamma dich zum Kino fährt? :D:P
Nein, ich muss nicht mehr im Kindersitz hinten sitzen wie du. :P

Und wenn ich halt nicht das Auto bekomme um da hin zu fahren, dann lasse ich mich entweder von einer Freundin / einem Freund mitnehmen und darf dann auch trinken oder ich fahre mit dem Roller. (hat halt auch Vorteile, wenn man nicht immer fahren muss... :D ) Das ist eh viel praktischer vom parken her und man braucht auch nur 2-3 Minuten länger als mit dem Auto bis da hin... Die 2-3 Minuten sucht man mit dem Auto aber mindestens nohc nach einem Parkplatz - von daher kommts aufs selbe raus...

Und zum Badesee fährt man besser direkt mit dem Roller - da muss man dann auch keine Parkplatzgebühr bezahlen und kann direkt vor dem Eingang parken. Ausserdem ist es da drauf nicht ganz so heiss wie in einem Auto das 5 Stunden in der Sonne stand... :D

[edit]

Oooh, da fällt mir ja grad noch was ein...

:hawk Bee. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frechen gibts jetzt nen Ground Zero!! Sp*****!!

"was ist das denn?"- ein kratzer- "Das sieht der hersteller aber nicht gerne!"

Auf dem Schein: Frontblende beschädigt! HASS!!!

Bei nem Kumpel ist grad einfach mal so der Seitenairbag und Vorhang explodiert als er an der Ampel losgefahren ist!! :beagolisc :beagolisc :beagolisc

Ganze Karre riecht nach Sprengstoff und verbrannt!!

Pinnie hat wieder 3 hammeraktionen gerissen!!! :D

3 mal definitiv ne 10.00!! :bimei

PROST! *frustbier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... was verstehst du unter Kratzer? Nur ganz oberflächlich oder tieferer?

Und Snogard stellt sich manchmal extrem an bei Reklamationen - das weiss ich auch. Hatte persönlich zwar noch nichts zu reklamieren da sondern nur ein Freund, aber ich habs ja mitbekommen...

Aber wieso so ein Seitenairbag einfach so losgeht... :confused: Da würd' ich mich mal an den Hersteller des Wagens wenden und mal vorsichtig nach einem neuen Wagen fragen... ;)

3 Hammeraktionen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Hammeraktionen interessieren mich auch! :D

Aber erst mal - guten Morgen liebe Sopies! Alle mal :e@sy und dann Frühstück machen!

Bin heute erst mal saubere 7 Minuten zu spät gekommen, weil wir hier über Nacht wieder 10-15 cm Neuschnee hatten ...

*schüttel* das ist so gefährlich zu fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumen für Gany drück* :nett:

Kopf hoch - den findest du schon!

Ich hab ein ähnliches Problem - stecke seit Wochen in einem Problem fest und keiner hat Zeit mir das zu erklären/zu helfen oder kennt sich genügend damit aus ... sehr nervig - aber ab heute kommt der neue Mitarbeiter/Chef und dann ändert sich das vielleicht.

Also drück ich uns beiden (und allen anderen auch) die Daumen für den heutigen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Soapies!

An der rechten unteren Ecke Vorne war ein klitzekleiner Kratzer! Frag Pinhead!

Ja ich vermute das da die komplette Elektronik durchgeschmort ist! Sehe schon die Schlagzeile: Seat ruft alle 2004er Ibiza Sport zurück! :D

Es waren doch 4 Aktionen:

1. Aktion:

Situation: Wir aufm Parkplatz!

Ich: Hier gehts nicht raus!

Situation: Kleiner roter Weg rechts zur Hauptstrasse!

Pinnie schlägt ein und über den Bürgersteig und durch den roten Weg! :floet:

2. Aktion:

Situation: Rote Ampel, 2 spurig, 2 Mädelz neben uns!

Ich: Komm wir winken mal!

Pinnie fährt das Fenster runter, in dem Moment dreht sich die Beifahrerin um, Pinnie steckt den Kopf ausm Fenster und kuckt nach oben!???! Boah hat die bescheuert gekuckt! Ich hab mich mal weggeschmissen! :D

3. Aktion:

Situation: Mädel überholt Pinnie auf der Autobahn! Er will kucken ob sie gut aussah überholt, quatscht und vergisst zu kucken! Setzt sich wieder davor, tuckert mit 80, ich sag: die überholt dich nicht mehr! Was macht der: dann müssen wir halt langsamer fahren, tritt auf die Bremse bis 60!! :beagolisc

4. Aktion:

Situation: Knight Rider Theme im Radio!

Ich: Ein Mann, ein Auto, ein Computer!

Pinnie: Mensch, mehr hab ich im Moment auch nicht! Ich bin Michael Knight! :D

Die Mädelz mal :e@sy und :hodata

EDIT:

zu 2. Es war in Strömen am regnen!!

Also meine Favorites: 2+4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...