Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:schlaf:

Aber Deine Seite ist wenigstens recht schlicht vom Design. Ansonsten bin ich der Falsche, um so etwas zu bewerten. ;)

*Dooley auf kopf hau* HE! nich schlafen! :P

mh is ok... denke das passt so... muss ich mir nur noch was nettes überlegen... dachte an ein PHP schach, aber das is mir zu schwer... zumindest wenn ichs mit regeln und so aufsetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern schon Bergfest...für mich sinds diese Woche keine 8h arb**ten mehr. :)

:floet: *mal zusammrechne*

gestern 3 Stunden

heute seit 4,5 Stunden

----------------------

mind 7,5 Stunden

:beagolisc ich mach seit 1,5 Stunden Überstunden für diese Woche :beagolisc

Ähhhh....ja... bin ja schon ruhig.. :rolleyes: *biertrink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Was für eine Rasse ist denn deine Stute?? Was für ein Stockmaß hat sie? Wir haben auch bald Fohlen, unsere Kaltblüter haben ganze Arbeit geleistet :D

Hannoveraner. Stockmaß 1,75. Ist auch im Programm Hannoveraner Springpferzucht...

Darkeldar: Ich? Naja, im Moment schon, aber wenn ich studieren will wird das schlecht ;)

Dooley: Hm. Ich will da aber kein Becks mit dir trinken, sondern mit meinen Reitersfreunden Spaß haben.

Wolf: Ja das behalte ich mir für die Zukunft. Vielleicht züchte ich ja wirklich mal :D

Übrigens sind die Fußballer meinem Chef vor der Nase rumgelaufen *nochmehrsnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Hört sich nicht schlecht an! Ich glaube wenn wir noch Platz hätten, würde ich mich auch für den Nachwuchs vormerken lassen.

Und Bremen ist von uns ja nicht aus der Welt..

hehe, danke ;)

Gepaart mit nem schicken rittigen kleinen Kerl würde da was Gutes rauskommen. Na mal sehen... ich melde mich dann eventuell nochmal :D

Ne, vom nirgendwo nicht weit entfernt :)

wolve: :P Ja wenns denn so ist. Sie kann die ja nicht selber für sich aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unser Friesen-Hengst (ob da was gutes rauskommt)

*sich das lieber nicht vorstellen will*

Auf jeden Fall wird der Nachwuchs wahrscheinlich sehr groß, robust und behaart :D

Wir hatten auch mal nen Friesen :) Der konnte auf Befehl sitzen und liegen... Und ist auf alles draufgesprungen was nicht niet- und nagelfest war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...