Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

Nee, das nich. Nur wir sind nich so für gehirnwäschen zu haben wie deinerens :D

Ich denke mit diesem unqualifizierten Kommentar ist die Diskussion auch beendet ;) Entweder auf nem sinnvollen Niveau oder halt net :P

Mixki:

Hab ne Einladung von der HK Hamburg bekommen ich möge mich aufgrund meiner Noten bitte auf das Stipendium zur Begabtenförderung der Handelskammern bewerben. Gibt nen 5100 Euro Stipendium für ne Weiterbildung zu "gewinnen" ;)

So und ich musste mir grad erstmal nen Drucker kaufen. Der alte Deskjet 600 tuts für Bewerbungen dann wirklich nimmer und immer ins Callcenter fahren zum Drucken ist furchtbar nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf reib*

Ja genau. Nur weil ich nicht in Bremen studieren und neben dem Studium arbeiten will :D

Hawk: Aber als Single hast du auch ne kleinere Wohnung als zu zweit. Jedenfalls normalerweise.

Außerdem ist das Geld für mich nicht ganz so das Problem. Und selbst wenn müßte ich mich ja drum kümmern und nicht ihr ;)

dgr: Dann drücke ich dir mal die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hier schneits den ganzen Tag schon wie ohne Hirn.. alles weiß :cool:

und ich hab grad in unserem Serverraum einen Holzschlitten gefunden.. was auch immer der da macht :confused:

wenn ich jetzt noch nen gescheiten Berg finde.. hier in Schleswig Holstein.. :rolleyes:

btw.. *Epilepsie-Warnung vor dgr's Signatur kleb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ne Beule, Mixki... :D

*das Kissen hinterherwerf*

Na warts man ab. Komm du hier nochmal rein mit deinem schneeverklebten Fell und so *Pläne schmied*

Ach mist. Ich glaube ich finde den Fehler auch nciht mehr heute :(

tauron: Du könntest ja das Dach runterfahrn... Nur gibt das ne harte Landung wenns noch nicht genug geschneit hat :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... alle weg :(
Nö, nicht weg. Nur Besprechung, Bandwechseln, Kabel zusammensuchen, ...

Naja -- in ein paar Minuten dann doch weg... :rolleyes:

Hmm *aus dem Fenster guck* - wenns hier direkt am Rhein schon schneit, wie siehts dann erst aufm Heimweg aus? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fertig mit nachlesen ist*

Das waren ja heute dann doch mal wieder so ein paar Seiten... :hells:

bin 26. *sargnägel rumschlepp und am wohnkasten bau*[...]
Ach du Jungspund. Hab grad mal wieder festgestellt, dass du ja sogar noch jünger bist als ich... :beagolisc

Schönen FA an alle. *wink*

Sooo - dann jetzt gleich erstmal ab zur Vorstandssitzung. *gääähn*

btw:

Funzt bei euch das ICQ momentan auch nicht so wirklich richtig? :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mixki. wird schon schiefgehen .. hab da jetzt grad noch 2 seeeeehr interessante kontakte hergestellt. telefonate waren sehr ok. morgen gibts bei denen post ;)

Hab beschlossen mich ein wenig mehr auf telefonisches vorfassen zu verlegen. schliesslich hab ich Telemarketing ja mal gelernt. wieso die skills also nicht nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell mal noch ein Fass Stern-Alt für Pinhead reinroll*

:hawk zum Geburtstag. :)

..., ich bin doch Alttrinker seit meiner Geburt und werde es auf ewig bleiben! Wenn "meine" Marke aber was neues herausbringt, so bin ich durch meine Markentreue dazu verpflichtet es zu testen! Es war gut! Kan auch an der MArkenblindheit liegen!

Aber nach 2 Pullen gestern habe ich sofort mit Alt nachgespült!

Soweit so gut!

*auf die Knie fall*

GNADE!!!

:D

Ok, Argumentation, Intention und abschliessende Verdünnisierung der Markensortenabweichung bis zur ursprünglichen Reinheit des Alt kann kaum mit Teeren und Federn bestraft werden. :D;)

Sorry, wenn ich Dich mit dem Stern-Alt der Markenuntreue aussetze, aber zum Einen ist das auch echt lecker, soweit ich weiss nicht mehr zu bekommen (darum auch Stangen- oder Hahnanstich, kein neumodischer Schnellverschluss), und letztendlich kann es somit nur Deine Markentreue festigen, egal wie gut es munden wird. :D

*Zapfhahn und Hammer reich*

*Glas hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stimmt, hier ist nicht München, sondern Düsseldorf.

2. Ich wohne übrigens nicht mehr bei meinen Eltern.

3. 1000 Euro netto kriegst mit nem Nebenjob wohl kaum - übrigens: Wenn du ernsthaft studieren willst, bedeutet ein Vollzeitstudium, darfst du nur 19 Stunden nebenbei arbeiten, sonst bist du nämlich nebenbei Student.

4. 1000 Euro netto braucht man nicht fürs Studium... das man Abstriche machen muss, ist ja wohl klar...

Ich weis zwar nicht, was an einem BA-Studium oder Fernstudium nicht ernsthaft sein soll, es ist zwar um einiges härter,aber denn noch genau so ernsthaft wie ein normales studium. Bis jetzt habe ich noch kein argument gehört, was mich überzeugen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis zwar nicht, was an einem BA-Studium oder Fernstudium nicht ernsthaft sein soll, es ist zwar um einiges härter,aber denn noch genau so ernsthaft wie ein normales studium. Bis jetzt habe ich noch kein argument gehört, was mich überzeugen würd.

Jaja... Mein "ernsthaft" bezog sich auf das Vollzeitstudium... hab mich vielleicht nicht sooooo geschickt ausgedrückt.

Ich will dir ja auch nichts ausreden ;) Mach du das, was du willst. Nur man KANN sich während eines Vollzeitstudiums auch außerhalb des Elternhauses über Wasser halten.

Tipp: Informier dich vorm BA-Studium genau, ob der Abschluss auch anerkannt wird. Damals habe ich mich auch über ein WI-Studium an der BA informiert und das wurde nicht deutschlandweit anerkannt (die BA war übrigens in NDS)

Für ein Fernstudium braucht man aber auch Disziplin... ;):D

Für ein "normales" Studium übrigens auch... Es interessiert in der Uni halt niemanden, ob man was macht oder nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... ich meinte mit "ernsthaft" auch "Vollzeitstudium"... hab mich vielleicht nicht sooooo geschickt ausgedrückt.

Ich will dir ja auch nichts ausreden ;) Mach du das, was du willst. Nur man KANN sich während eines Vollzeitstudiums auch außerhalb des Elternhauses über Wasser halten.

Tipp: Informier dich vorm BA-Studium genau, ob der Abschluss auch anerkannt wird. Damals habe ich mich auch über ein WI-Studium an der BA informiert und das wurde nicht deutschlandweit anerkannt (die BA war übrigens in NDS)

Der BA_abschluss ist mitlerweile anerkannt. An der BA an der ich war und ich glaub die anderen auch, gehören zur open Univerty, das heiß, du bekommst auch deinen Batchelor dort.

Das mit dem überwasserhalten mag sein, aber nur schwer, seh ich an dem bruder meiner freundin.

Aber an der uni schreibt dir keiner vor, wann du prüfungen machen musst, wann du abgabe vür diplom und so hast. Du hast nicht so den zeitdruck wie z.B. bei der BA und ich glaub auch nicht so den stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BA_abschluss ist mitlerweile anerkannt. An der BA an der ich war und ich glaub die anderen auch, gehören zur open Univerty, das heiß, du bekommst auch deinen Batchelor dort.

Hast Recht. Hab nochmal gegooglet. Naja, war früher anders... :rolleyes:

Das mit dem überwasserhalten mag sein, aber nur schwer, seh ich an dem bruder meiner freundin.

Und genau das seh ich anders ;) Aber is ja nu auch egal...

Aber an der uni schreibt dir keiner vor, wann du prüfungen machen musst, wann du abgabe vür diplom und so hast. Du hast nicht so den zeitdruck wie z.B. bei der BA und ich glaub auch nicht so den stress

Stimmt. Seh ich aber als Vorteil einer Uni. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hast Recht. Hab nochmal gegooglet.

Und genau das seh ich anders ;) Aber is ja nu auch egal...

Stimmt. Seh ich aber als Vorteil einer Uni. :)

Das mag alles gehen mit dem geld,aber es ist meinermeinung nach eine sehr große einschrenkung.

stimmt, das ist der vorteil der uni, aber wie gesagt ich bin eher der verfechter der these, das ich auf eigenen füssen steh und unabhängig von anderen leuten bin(z.B.bafög).Aber ich glaube so hat jeder seine eigene philosophie. Der vorteil bei einem fernstudium bei mir ist, wenn ich übernommen werde, entweder direkt oder durch ein tochterunternehmen, bekomme ich unterstüzung,sowohl finaziell, als auch fachlich und zeitmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag alles gehen mit dem geld,aber es ist meinermeinung nach eine sehr große einschrenkung.

Na klar... aber ein Fernstudium ist auch eine große Einschränkung, nur halt in der Freizeit ;)

Aber ich glaube so hat jeder seine eigene philosophie.

Richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...