Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen


mixki

Empfohlene Beiträge

@grueni: Das sagst du mir auch noch! Schämen solltest du dich *heul* für mich ist dich Woche noch soooooo lang!

...

Tja...und in 15min verschwinde ich von hier...und weißt du, was noch viel besser ist? Ich geh heute Abend zu Kreator! :P;)

"sehr groß, robust und behaart"...nee, das bin bestimmt nicht ich. Bin weder behaart noch sehr groß...und robust auch nicht unbedingt, von einer gewissen Trinkfestigkeit mal abgesehen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oky! Dafür sehe ich nacher wieder meine selbstkredenzte dvd an. Mit Phantom Planet, Monster Magnet, The Chemical Romance, Venom und Nine Inch Nails, ach ja und mit den Strokes. Die ist echt spitze!!! *stolzdraufseiunddaraufaufpasswieaufeinenaugapfel*

edit: Ich brauch Urlaub!!

Auch recht nette musik.

Wer brauch das nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreator is ne band mit vier oder fünf langhaarigen leuten, die krach machen :D

Es sind 4 Langhaarige ;)

Und ich verschwind jetzt...muß mich noch umziehen und warm trinken. :D :D

Bis Freitag *winke*

<edit>

@dgr

Ich glaub, wenn ich deine Sig länger angucken würde, würde mir schlecht werden. :P;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einfach verschwinden, dass haben wir gerne!! ;)

Aber ich will ja nicht so sein: Schönen Feierabend und viel Spaß beim abrocken!

Ich liebe Nine Inch Nails!! Genauso wie ich Cradle of Filith zum Atmen brauche.Aber das beste ist, das Venom beim Viedo zu Nightmare die gleichen Gartenstühle wie wir haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann ma schnell raus mit der stipendiumsbewerbung ;)

Sach mal, hast Du Dich jetzt endlich mal hier beworben. Wir stellen immer nur irgendwelche komischen Leutchens ein und Du bist nie dabei. Hast Dich aber bisher auch noch nicht über ne Absage beschwert. :confused:

Ich glaube fast Du geniesst den vielen Schlaf !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruenling stell dich ma nicht so an ;) Kaum flackert das ma nen bisschen wird den armen Metallern schlecht :rolleyes::P:P

Ja echt... allerdings müssen wir Ihm zu gute halten, dass seine Musik irgendwie "dunkler" ist. :D

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das bei so einem Konzert nur mit Kerzenschein zugeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner info, ich bin auch ossi und in meiner abteilung der einzige und ich krieg hier auch immer solche sprüche zu hören und geb dann immer kontra, nur nich unterkriegen lassen

Also ein paar Meter weiter und ich wär auch einer, wir wohnen direkt an der Grenze. Naja knapp daneben ist auch vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...