Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen


mixki

Empfohlene Beiträge

*Alles rüberbeam*

Na das erklärt es ... aber schade schon oder?

hehe, klar.

Haben die meisten hier ja mitgekriegt wie traurig ich war. Aber jetzt bin ich schon soweit dass ich nächsten Monat mal die neuen Besitzer anrufen will um zu schauen wie es denn meinem Dickerchen so ergangen ist. :)

Und meine Stute bekommt sogar einen kleinen Bauchansatz und flirtet mit den Hengsten. :D

grueni: Ne das war der Choco Crossy ;)

So bin happahappa machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Alles rüberbeam*

hehe, klar.

Haben die meisten hier ja mitgekriegt wie traurig ich war. Aber jetzt bin ich schon soweit dass ich nächsten Monat mal die neuen Besitzer anrufen will um zu schauen wie es denn meinem Dickerchen so ergangen ist. :)

Und meine Stute bekommt sogar einen kleinen Bauchansatz und flirtet mit den Hengsten. :D

grueni: Ne das war der Choco Crossy ;)

So bin happahappa machen

Ja habe hier viel verpasst, lange Zeit kam ich einfach nicht in dieses Forum, konnte mich nicht anmelden, warum auch immer .... ist dann auch irgendwie in Vergessenheit geraten.

Mixki gründet ne Familie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Richtig. ;)

Sagen wir, er kann singen. Ich bin von Leuten wie Bruce Dickinson, Hansi Kuersch, u.a. deutlich mehr beeindruckt. ;)

LaBrie ist mit der Zeit aber besser geworden. ;)

Bruce Dickinson ist natürlich genial...bei Hansi Kürsch find ich beeindruckend, wie er sich im Vergleich zu den alten Scheiben verbessert hat. :)

...und so langsam kommt der gute Hansi in meine Gewichtsklasse! :D :D

@Nightfly

Ja wenns nur der Sattel wäre! *fg*

@Darkeldar

Der Typ heißt John Oliva AFAIK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaBrie ist mit der Zeit aber besser geworden. ;)

Bruce Dickinson ist natürlich genial...bei Hansi Kürsch find ich beeindruckend, wie er sich im Vergleich zu den alten Scheiben verbessert hat. :)

...und so langsam kommt der gute Hansi in meine Gewichtsklasse! :D :D

@Darkeldar

Der Typ heißt John Oliva AFAIK ;)

Sorry, hab lange nicht mehr auf die CD's geschaut, macht sich immer so schlecht auf 750 km.

Achja, hat einer von euch schon was wegen der neuen BG-scheibe gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Teil finde ich unfair :D

*Hand heb* Auch!

Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen :D ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider...

Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hand heb* Auch!

Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen :D ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider...

Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird??

Scheind so. Wieso verdienst nich genug geld für ein zweites hottehüh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Und wieso willst DU zum Pferdesportfestival???

Na mit Dir nen Becks trinken... und durch den VIP-Bereich schleichen. :D

bidde was? neee das kann ich dir doch nicht antun :D
:schlaf:

Aber Deine Seite ist wenigstens recht schlicht vom Design. Ansonsten bin ich der Falsche, um so etwas zu bewerten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hand heb* Auch!

Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen :D ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider...

Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird??

Schade, na Mixkis Pferdezucht wär doch was und mit viel Glück holt man auch noch Geld dabei raus :D

Nun, morgens sind noch alle mit Elan dabei .... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wahrscheinlich Orange-Pfirsich. Weil grad ne andere Kollegin ankam, die komische neue gelbe Fanta würde schmecken wie Spüli :rolleyes:

Es geht doch nichts über das altbewährte Original :)

Genau...vor allem wenn es mit Korn oder Wodka verdünnt ist. :D

@Nightfly

Ich hatte gestern schon Bergfest...für mich sinds diese Woche keine 8h arb**ten mehr. :)

@mixki

Tja, nachmittags sind wir vom ganzen Posten total ausgepowert, da müssen wir uns erholen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...