Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich wäre bei keinem Hund darüber glücklich gewesen :D

Wenn ich selber keinen hätte ich auch nicht ;)

Enton: hehe... Wenn ich meinen 2Jahres-Rythmus bei Autos einhalte und mein Auto nicht mehr mag wenn du volljährig bist können wir nochmal drüber reden ;) Achso: Und danke fürs Kompliment auch im Namen meines Hundes. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich selber keinen hätte ich auch nicht ;)

Enton: hehe... Wenn ich meinen 2Jahres-Rythmus bei Autos einhalte und mein Auto nicht mehr mag wenn du volljährig bist können wir nochmal drüber reden ;) Achso: Und danke fürs Kompliment auch im Namen meines Hundes. *fg*

Mixki :e@sy , ihren hund :e@sy *und von ihrem Auto träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd sagen klassisches "Treffer versenkt"

btw: wenn du nochmal mit deinem Date zu tun hast ....halte diese Neigung erstmal zurück :D

:uli Genau!

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie seiner Angebeteten der Kindersekt aus den Händen gleitet, wenn er irgendwas von "kratz und beiß mich" redet :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal eben vor die Tür ...wenn ich jetzt losbrülle halten mich die Kollegen endgültig für bescheuert....

aber mal spass beiseite ...er hat ja gelernt und sich in der Rückrunde gut geschlagen....

*prrusst.....murmel...kindersekt......beiss.....rofl.....gleichwieder.....mao* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu alle zusammen. :e@sy

[...]Irgendwie ist mein Körper gerade im Umschwung und ich bin tagsüber müd und nachts quietschfidel. Sehr komisch
Das ist bei mir irgendwie Normalzustand... war es aber irgendwie schon immer... :rolleyes: Bin halt ein Nachtschwaermer. :D

Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma. :D :D Ab morgen gibt es *hüstel* Und dann wird studiert! :D Noch freu ich mich drauf, aber wer weiß wie lange noch!!!
Gratulation soccer. :e@sy

Ja der ist nicht der schnellste der Raggy!

Hat er denn mal die Karte hochgeladen??

Gucksu in meiner Signatur, da ist eine andere map, (Link wie grueni schon erwähnte) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der Server hat wohl ne weile gebraucht. jetzt seh ich mich auch und die Position passt in etwa.
Nein, du musst nur einmal aktualisieren. Und wenn im IE (oder anderem Browser) nicht eingestellt ist, dass Sachen jedesmal neu geladen werden sollen, dann wird das schonmal nicht richtig angezeigt und man bekommt noch die alte Karte zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal wird ne seite mit F5 doch komplett neu geladen unddas hat nichts gebracht.

du kannst einstellen ob er auch nach neuen versionen checkt oder net... ;)

und das is bei dir vielleicht bissl komisch eingestellt... z.b. dass er nur neu lädt wenn du die seite neu öffnest

siehe tools - internet options - temp Inet files (settings)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]so sind halt Frauen... meinens gut und machens nur noch schlimmer...
Ob sie es immer gut meinen ist die Frage... aber schlimmer machen sie es durch ihr Verhalten oftmals schon - da stimme ich dir zu.

Sagt jemandem der Prozess "boneseek" unter Windows Xp was? Ich glaub ich hab mir da irgendwas eingefangen oder so - auf jeden Fall will dieser Prozess dauernd neu starten und lastet dann das System vollkommen aus. Spybot und mein McAffee haben jedoch nichts gefunden und unter google finde ich nicht mals einen einzigen Eintrag! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...