Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Crash zustimm* legga legga legga :D

Dito, Erdkunde: Beton-vier, da hat sich nie was geändert :rolleyes:

;) Ich hatte das sogar nur zwei Jahre oder so und da ham wir dann auch nicht wirklich was gelernt *find*. Mit der 11. Klasse gehörte es zu den niemals-wählen-Fächern :D

Joa mit Früchten mag ich auch am liebsten.. so'n schlichter Kirsch-Sandkuchen oder Pflaume-Quarkhefe :eat:

Genau, kann man dann gleich verbrennen gehen ;) werd den nachher auch erstmal wegjoggen..

:) Obwohl man ja jetzt schon fast wieder besser Eis essen kann.

Und es ist der beste Grund dafür, sich nciht ins warme Bettchen zu legen. Das ist bei mir abends immer so der Kampf ;)

Crash: Dann biste ja mal nen reicher Opi :D

So ich geh dann lamsam. Schönen Feierabend! Und dass ihr noch durch die Tür passt gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Obwohl man ja jetzt schon fast wieder besser Eis essen kann.

Und es ist der beste Grund dafür, sich nciht ins warme Bettchen zu legen. Das ist bei mir abends immer so der Kampf ;)

So ich geh dann lamsam. Schönen Feierabend! Und dass ihr noch durch die Tür passt gleich :D

Gute Idee.. eigentlich könnt ich ja noch.. also so ein kleines.. :eat: ;)

ohja.. ich red mich schon ne ganze Weile raus wieder zu trainieren :rolleyes: aber langsam muss ich anfangen, hab ja einer Freundin versprochen im Mai mit ihr die 10km zu laufen.. und nen Monat brauch ich sicher um meine alte Form zu kriegen...

Ich werd jetzt auch los, damit ich wenigstens den Zug um viertel-sieben ( ;) ) krieg.. Schönen FA euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch Butterkuchen genannt: guckst du hier

und ist mal superlecker *mjam*

war der Renner aufm Markt, weil man den sonst in Berlin bei fast keinem Bäcker bekommt.

Ja doch, das sagt mir schon eher was. :)

[...];) Ich hatte das sogar nur zwei Jahre oder so und da ham wir dann auch nicht wirklich was gelernt *find*. Mit der 11. Klasse gehörte es zu den niemals-wählen-Fächern :D
Nur 2 Jahre? :beagolisc

Also ich hatte das von der 5 bis zur 10 durchgehend und war sogar eines der Fächer die ich echt gerne gemacht habe. - zumindest bei meinem zweiten Lehrer den ich da drin hatte.

[...]Crash: Dann biste ja mal nen reicher Opi :D[...]
Hoffe ich doch mal sehr. :rolleyes:

Schönen FA mixki. :e@sy

[edit]

Auch dir nen schönen FA tauron. *wink*

Sooo, bin dann auch mal zum Verein.

*raushusch*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr alle... :e@sy

Ein richtig schöner morgen ist hier mit nach Sonne aussehendem Wetter, zwitschernden Vögeln...und das Beste: heute ist FREITAG! :)

allen nochmal danke fürs aufmuntern gestern :e@sy

Gratuliere Felicie :e@sy

Magst du mehr erzählen oder willst du erstmal bisschen sacken lassen?

Was studierst du eigentlich?

ich war gestern so schnell wech, da bin ich noch nicht dazu gekommen mehr zu schreiben. aber soviel gibts auch gar nicht zu erzählen.

Ich wurde ein bisschen gelobt, dann gab es noch 2 Punkte an denen ich noch etwas besser machen könnte. Und abschließend ging es darum, wie sich mein Aufgabenbereich in der nächsten Zeitentwickeln wird.

Ich studiere nebenberuflich BWL an der FOM.

edit: lohnt es sich das alles von gestern nachzulesen? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr alle... :e@sy

Ein richtig schöner morgen ist hier mit nach Sonne aussehendem Wetter, zwitschernden Vögeln...und das Beste: heute ist FREITAG! :)

*Felicie ihren guten morgen wegnehm und bei sich einschieb*

ich hab nur blödes wetter hier bewölkt, kalt, halt n richtiger wintertag *bährgs* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut...hier nimm schon *mal ein grosses stück guten morgen rüberschick* ;)

ach du bist ja sooo gut zu mir :e@sy :)

*reinschleich*

[denk]Ostern ist hier zwar nicht zu, aber weil der letzte Arbeitstag vor einen langem Osterwochenende ist...[/denk]

*Schoko-, Gelee-, Schaum- und Soleier versteck*

*rausschleich*

aber schreib bloß auf wo du was versteckt hast... ich will nich in n paar monaten herausfinden müssen das nich alles gefunden wurde :D

*bimei noch vorm verstecken ein Schokoei stibiz* hehe :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui...kugel, riechst du das auch *schnüffel*

hier riechts nach schokolade...

und hey, wer schleicht da? :beagolisc

*rumlauf*

wo kommt denn der duft her?

*such*

*fast auf ein schokiei tret*

guck mal, was ich gefunden habe...das war bestimmt der Osterhase grad *freu*

oO(Ob der wohl neuerdings auch Ostern frei hat???)

*mal weitersuch*

edit: ach...du hast schon vorher eins stibitzt? und es WAR GAR NICHT der osterhase? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Alle mal :e@sy!

Also hier ist es auch nass und neblig :(

Naja, aber die schönsten Tage fangen so an (glaube ich jetzt fest dran)! :)

Vielleicht kann ich ja heute einen halben Tag freinehmen ... das wäre perfekt - hab noch so viel zu erledigen :P naja aber irgendwer muss es ja machen!

Glückwunsch Feli! extra-:e@sy

Ui Ostereier! Ich seh eins! *hypf**hypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht irgendwie rechne ich garnichtmehr mit einer staatlichen Rente. Ich glaube nicht das meine Generation noch so viel davon sehen wird. Drum sorge ich bereits in der Ausbildung selbst vor.

der is gut *lachträne aus den augen wisch* staatliche rente für uns... zu herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von www.rock-am-ring.de

Komplette aktuelle Teilnehmerliste:

Adam Green, Apocalyptica, As I Lay Dying, Billy Idol, Bullet For My Valentine, Caliban, Every Time I Die, Fettes Brot, Garbage, Green Day, HIM, In Flames, Incubus, Iron Maiden, Kettcar, Lacuna Coil, Lamb Of God, Life Of Agony, Limp Bizkit, Madsen, Mando Diao, Marilyn Manson, Mardo,

Maroon 5, Mastodon, Maximo Park, Meshuggah, Mötley Crüe, My Chemical Romance, Papa Roach, R.E.M., Silbermond, Slayer, Slipknot, Sonic Youth, Still Remains, The Chemical Brothers, The Hellacopters, The Hives, The International Noise Conspiracy, The Prodigy, The Wire, Daisies, 3 Inches Of Blood, Tocotronic, Tomte, Towers Of London, Trivium, Unearth, Velvet Revolver, Wednesday 13, Weezer, Within Temptation

hmmm, seid dem ich das hier gestern gelesen habe überlege ich ja doch, ob ich nicht hinfahren soll...da sind ja schon ein paar schöne sachen dabei.

na, mal sehen, ob ich jemanden finde, der mitkommt. irgendwie stoße ich ja mit meinen konzertideen hier in meinem umfeld im moment nicht undbedingt auf beifall... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, seid dem ich das hier gestern gelesen habe überlege ich ja doch, ob ich nicht hinfahren soll...da sind ja schon ein paar schöne sachen dabei.

na, mal sehen, ob ich jemanden finde, der mitkommt. irgendwie stoße ich ja mit meinen konzertideen hier in meinem umfeld im moment nicht undbedingt auf beifall... :rolleyes:

105€!!!! :beagolisc :beagolisc :beagolisc

(was kann man da nicht alles für nen Unsinn für kaufen :bimei )

Ich glaub ich wart aufs Ringfest - da isses umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli: ich vermiss dich irgendwie auf Rags HP :rolleyes:

kann man dem abhilfe schaffen? :rolleyes:

ungern... :rolleyes:

ich kann dir vielleicht mal irgendwann eins zuschicken, aber ich schliesse mich da gany an und finde es nicht so schön, wenn da frei zugänglich irgendwo ein bild von mir rumfliegt...

und ansonsten is es ja auch nicht mehr lang bis zum soaptreffen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon ein line up für das ringfest?

Nee, das ist ja erst im Sommer (ich glaub traditionell immer in der letzten Ferienwoche - bin mir da aber nicht 100% sicher) :)

Die letzten Jahre waren die Aufstellungen immer erst kurz vorher fertig... :hells:

Endlich mal jemand, der das mit dem Foto genauso hält :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...