Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Quoth ein Bier reich* Aber du brauchst wohl ehr Kaffee wie Bier oder? :D

Als (zugereister) Bayer kommt das auf selbe raus :)

Aber du könntest Recht haben ... habe gestern und heute nicht wie üblich meine Coke light dabei, sondern kalten Früchtetee ... *schnarch* ja daran wird's liegen.

Memo an mich - in der Mittagspause Coffein kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, quatsch, aber auch die show. die bühne war total zugenebelt und wenn der nicht grad an der kante balanciert ist hast du niemanden gesehen...nur nebel...

naja und wie gesagt, irgendwie haben die da nen bogen um ihre ganzen hits gemacht...

irgendwie passt das aber auch vom Stil her zu denen.. die Videos gingen ja auch so in die "nebelig"-Richtung wenn ich mich recht erinner. Aber wenn ses übertreiben ist natürlich auch blöd..

Sowas mag ich auch nicht, irgendwie hab ich von jeder Band so zwei Lieder von denen ich hoffe das die dann auf dem Konzert gespielt werden.. und bin dann enttäuscht wenn die nicht kommen.

@Soccer

ich hätt gern ein Bier, da kann ich dann reinweinen..

ich hab jetzt auch endlich die Überschrift in meiner tollen Tabelle gefunden, war natürlich unter K wie Kunde *grr*

*Limp Bizkit - Break Stuff anmach*

And if my day keeps going this way

I just might break something tonight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh Mein Festival Sommer sieht dieses Jahr noch nicht vor.

Was sind denn dieses Jahr auf dem Ring so die Headliner ?

Komplette aktuelle Teilnehmerliste:

Adam Green, Apocalyptica, As I Lay Dying, Billy Idol, Bullet For My Valentine, Caliban, Every Time I Die, Fettes Brot, Garbage, Green Day, HIM, In Flames, Incubus, Iron Maiden, Kettcar, Lacuna Coil, Lamb Of God, Life Of Agony, Limp Bizkit, Madsen, Mando Diao, Marilyn Manson, Mardo,

Maroon 5, Mastodon, Maximo Park, Meshuggah, Mötley Crüe, My Chemical Romance, Papa Roach, R.E.M., Silbermond, Slayer, Slipknot, Sonic Youth, Still Remains, The Chemical Brothers, The Hellacopters, The Hives, The International Noise Conspiracy, The Prodigy, The Wire, Daisies, 3 Inches Of Blood, Tocotronic, Tomte, Towers Of London, Trivium, Unearth, Velvet Revolver, Wednesday 13, Weezer, Within Temptation

Reicht das? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht das? ;)

also mir würden ja schon HIM, Meshuggah, Prodigy und Papa Roach reichen... :rolleyes:

ich glaub da muss ich hin :)

edit: :beagolisc und vor allem wegen den Chemical Brothers... die hab ich letztens ja knapp verpasst :(

*argh* wenn man asiatische user hat is man echt gestraft... die packen screenshots in die mails ohne ende... kein wunder dass die mail server aus allen nähten platzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

pass bloß auf... *droh*

kriegste alles wieder ;) :e@sy

Eyy, suschd du Streit? Wir gehe gleich in Guschelegge und kläre das!

:e@sy ;)

@ingh

Nee, RaR geb ich mir dieses Jahr wieder nicht...RockHard-Festival, Bang-your-head, WithFullForce und Summerbreeze müssen reichen. :D

*rumhüpf*freu*

Aufm WFF spielt Anthrax...mit Joey Belladonna wie es aussieht! :)

Nix gegen John Bush, aber die alten Klassiker sind mit Belladonna viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die eine oder andere Band würde mich auch reizen - aber ich bin an sich kein Fan von so Massenveranstaltungen (an mein Oysterband-Konzert mit "Gemeindehallen-Flair" denk)...

Wobei ich, wenn überhaupt, zu Wacken tendieren würde. Aber man wird sehen was 2005 so alles bringt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...