Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ein sehr schönes lied...aber mein lieblingslied von denen ist "Marian".

obwohl mich die jungs live doch enttäuscht haben... :mod:

ich wünschte die Leute in meinem Büro würden meinen Geschmack teilen.. na immerhin konnten wir uns auf einen Radiosender einigen :rolleyes:

och die stehen auch noch auf meiner Liste "Bands die ich mal Live sehen möchte".. gleich nach Reel Big Fish und Bloodhound Gang ;)

oh man, jetzt darf ich versuchen eine Excel-Liste mit Kundendaten in Ordnung zu bringen, die seit anderthalb Jahren von Leuten gepflegt wird die keine Ahnung von Excel haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma. :D :D Ab morgen gibt es *hüstel* Und dann wird studiert! :D Noch freu ich mich drauf, aber wer weiß wie lange noch!!!

Na dann lass dich mal schön feiern heute!

Gibts Bier? ;)

Ich denke, jetzt hat endlich auch der letzte begriffen, dass du ab morgen frei hast... :rolleyes:

Lass doch mal den Hawki in Ruhe! :P

ICH hab auch frei! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht noch draussen! Ich such noch jemanden, der das rein trägt! Wer von euch mag? Kriegt auch das erste! :D

Aber ich hab mal ne Frage. Ich mach so was das erste Mal. Wie ist das? Gestern abend habe ich meiner Abteilung eine Runde ausgegeben. Wir sind ne Firma mit ca. 70 Leuten. Stell ich jetzt dem Rest noch Kuchen hin oder nicht?

Edit:Mit mir feiert niemand. Die meisten aus meiner Abteilung sind nicht da. Und von den anderen weiß es kaum jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fass anschlag* *Bier zapf* Bitte schön Pinhead :D

Die anderen haben sich glaube ich immer ziemlich heimlich verkrümmelt, aber da lief das alles eher negativ ab. Das ist bei mir ja nun nicht so der Fall. Sie haben mir zwar auch keinen Vertrag mehr gegeben, aber durch das Studium erscheint mir das alles nicht so schlimm. Irgendwie habe das Gefühl, dass es erwartet wird, aber ich fühl oft Dinge die da gar nicht sind! :floet: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och die stehen auch noch auf meiner Liste "Bands die ich mal Live sehen möchte".. gleich nach Reel Big Fish und Bloodhound Gang ;)

ja, da standen die bei mir auch drauf...vielleicht hab ich deshalb auch zuviel erwartet und deshalb fand ich die nicht so gut (ich hab das aber auch schon von anderen gehört, dass die live nicht so toll waren).

die haben irgendwie nur so komische lieder gespielt (die hälfte davon kannte ich gar nicht). und einer der grössten fehler war, dass sie nicht Marian gespielt haben :P

nein, quatsch, aber auch die show. die bühne war total zugenebelt und wenn der nicht grad an der kante balanciert ist hast du niemanden gesehen...nur nebel...

naja und wie gesagt, irgendwie haben die da nen bogen um ihre ganzen hits gemacht...

und eine andere band kann ich dieses jahr dann auch endlich von dieser liste streichen *freuganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und eine andere band kann ich dieses jahr dann auch endlich von dieser liste streichen *freuganzdoll*

Laß mich raten: Fear Factory! :D;)

Freut mich für dich, daß es mit deinen U2-Karten geklappt hat. :-)

*gäääääääähn*

Gott sei dank, gleich gibts Kaffee...ich penn fast ein. :schlaf: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...