Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da war ich irgendwie wohl nicht die letzte die da gestern mit dem Auto unterwegs war :beagolisc
Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen *grml* -.-

*HerzNierenDroge such* ah Kaffee hervorragend....

*umschaut* ne zum würgen immer diese "MentalWEler" ich hab mir diese Ostern keinen Urlaub genommen .....ich werde mal was für die Wirtschaft tun *hüstel

und mir dafür n längeren Sommerurlaub gönnen ^^

@Enton: is doch egal, kannst du ja noch ne Zeit lang ungeniert die sau rauslassen bevor du dann wieder den braven Burschen spielen kannst.

hab eben die letzen Posts des vorherigen Soapthreads gelesen ...was steht diesmal aumf Musikprogramm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand anders mit meinem Auto unterwegs ist/war, dann weiß ich davon, und brauche auch keine "aufweckenden" Überraschungen zu fürchten. Bzw. habe ich solche Überraschungen dann nur mir selbst zu verdanken

:floet:

naja, das wusste ich schon. aber denk mal morgens daran, dass derjenige evtl. schindluder mit dem CD-Player betrieben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doham....:mod: ;)

Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. ;):D

Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein ;) *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das war keine Werbung, das war nur äh eine Sparmaßnahme, damit die PM-Fächer der User nicht unnötig gefüllt werden. ;):D

Ausserdem ist ein FI-User-Stammtisch ja eigentlich eine interne Angelegenheit vom Board und somit kann ein Stammtischhinweis rein formell keine Werbung sein ;) *duck*

Herrlich. Das funktioniert immer wieder. *g*

Uebrigens: Wer rechtfertigt, klagt sich an. ;)

Viel besser, als die Tatsache, dass heute Freitag ist, ist dass naechste Woche Mittwoch erst wieder Montag ist. Oder so.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edit: @Dark: mhhh....ich versteh die aber frü morgens so schlecht :D und meine Blackmetal schiene is eh nicht so ausgeprägt......und wir sollten mal nicht so egoistisch sein die anderen vergraulen .....lieber so ne Allgemeinlösung finden ....Cannibal Corpse zum Beispiel :D hätte hier noch die Eaten Back to life rumfliegen ^^

*Gany wegrennen sieht*

<Bullettime>

Neeeiiiiinnnnn.....

*in Matrixmanier zur Anlage springt und stecker zieh*

</Bullettime>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...