Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Mor..ronf :schlaf:

das wird hart heut, könnt im stehen schlafen.. und der Kaffe ist immer noch nicht fertig :(

so, jetzt hab ich apocalyptica - the path

*noch ein bisschen rumwirbel*

joa, nett zum wachwerden :)

*mal "Path Vol.2" anmach*

*aufdreh*

[edit]

*auf Pinnie zeig* guckt mal da, der Erklääärbääär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal das große Erklärbuch rauskram.

Lieber Popeye 7:3 gewannen die DFB-Pokal Sieger von 1995 (1. Halbzeit) und die Aufstiegsmannschaft von 2001 (2. Halbzeit) gegen ein Allstar-Team "Uwes Friends". Und am Ende gab es ein großes Feuerwerk :)

Ja ich erinner mich!

Schön war es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal danke ihr alle fürs aufmuntern...

naja, sie werden mich schon nicht umbringen *malvorsichtiglach*

also abwarten und tee trinken

@ingh

danke für den tip, werd ich mir noch gedanken drüber machen. noch irgendwelche vorschläge?

joa, nett zum wachwerden :)

*mal "Path Vol.2" anmach*

*aufdreh*

ja, nich? *g*

btw. ICH wurde heute morgen im auto von Fear Factory ganz urplötzlich wachgemacht *schüttel*

Da war ich irgendwie wohl nicht die letzte die da gestern mit dem Auto unterwegs war :beagolisc

Naja, ein Lied auf der CD mag ich eigentlich, eher gesagt den Refrain davon. Und bis das vorbei war hatte ich mich dann auch von dem Schock erholt und die CD gewechselt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - also wieder alles in Butter? Hast du sie jetzt eigentlich auf deine Party eingeladen?

Ähm naja also so direkt auch wieder nicht. Ich wollte mich erst nochmal mit ihr treffen, aber heute und morgen hat sie keine Zeit, Freitag fährt sie für eine Woche in Urlaub.

>> keine Ahnung wie das weiter gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btw. ICH wurde heute morgen im auto von Fear Factory ganz urplötzlich wachgemacht *schüttel*

...

Was gibt es Schöneres zum wach werden als ein geiles Double-Bass-Gewitter von Fear Factory. ;) :e@sy

@Hawkeye

Das siehst du ganz richtig, heute ist Freitag. ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enton

mach mal keine panik. nur weil sie ne woche in urlaub fährt heisst das nicht, dass du sie gleich abschreiben musst...

is vielleicht gar nicht so übel...so habt ihr beide zeit nachzudenken, was ihr denn nun so erwartet...

Irgendwie komisch. Erst ne Woche aufs Date warten, dann ne Woche warten bis sie sich meldet und dann die dritte woche warten, weil sie in Urlaub is... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie - echt? Bei uns war es immer Pfingsten so .... "lustig" :D

@Enton - ja schon, aber du musst ja in der Zeit nicht untätig rumsitzen ... vielleicht gibts ja noch andere nette Mädels bei dir in der Umgebung und/oder im Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - ja schon, aber du musst ja in der Zeit nicht untätig rumsitzen ... vielleicht gibts ja noch andere nette Mädels bei dir in der Umgebung und/oder im Chat

Ähm und das kommt dann auch sicher so gut bei ihr an, wenn sie davon erfährt... :rolleyes:

...außerdem bin ich nicht untätig... evil-:D

Liliana wunderschönen guten morgen :e@sy ich hoffe du hast gut geschlafen?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch. Erst ne Woche aufs Date warten, dann ne Woche warten bis sie sich meldet und dann die dritte woche warten, weil sie in Urlaub is... :rolleyes:

na, was länge währt wird endlich gut... *schlautu*

siehs so, wenns wirklich noch was wird, freust du dich hinterher um so mehr, als wenn das alles so glatt gegangen wär und ihr nach dem ersten date (das natürlich ohne probleme stattfand) direkt zusammengewesen wärd... :)

alles positiv sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...