Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Job allerdings nur dann, wenn Sie nicht zu beharrlich und massiv auftreten. Zeigen Sie sich von Ihrer flexiblen und diplomatischen Seite. Dann wirken Sie nämlich gleich viel überzeugender.

Hm, dann will ich mal schauen, was die naechsten 2 1/2 Stunden noch so passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. grueni an Avenger, Transporterpro...ach beam den ganzen Krempel einfach rüber! :D

*zirrrrrrrrrrrr*

Kommen wir zu Teil 3 vom Horoskop:

Krebs:

Mond, Sonne und Saturn stören momentan leider Ihre Kreise, was sich speziell in beruflicher Hinsicht als herausfordernd erweisen kann.

Nun müssen Sie bei wichtigen Entscheidungen, die anstehen, nicht kneifen. Sie sollten aber gründlich und kritisch überlegen und weitsichtiger denken. Im Zweifelsfall dürfen Sie sich einfach mehr Bedenkzeit ausbitten.

Löwe:

Mit einer viel versprechenden Mischung aus Charme und Überzeugungskraft dürfte es heute kein Problem für Sie sein, persönliche wie berufliche Vorstellungen durchzusetzen, und zwar ganz ohne Ellenbogen.

Ihre Begeisterung ist ebenso anstreckend wie mitreißend. Am Abend brauchen Sie vielleicht etwas Abwechslung. Gehen Sie mal wieder aus und lernen Sie neue Leute kennen.

Jungfrau:

Zunächst kann sich noch ein bisschen Unmut breit machen.

Doch ganz langsam, aber sicher kommt Ihr Stimmungsbarometer wieder in den sonnigen Bereich. Konzentrieren Sie sich übrigens nicht auf die Schwächen anderer, sondern besser auf Ihre Arbeit. Vielleicht kommen Ihnen gute Ideen, die Ihnen auf lange Sicht Fortschritte ermöglichen.

Waage:

Überlegen Sie sich gut, wie Sie auftreten wollen, bevor Sie an die Cheftür klopfen.

Sie können einen ganz entscheidenden Pluspunkt sammeln. Doch Sie brauchen das richtige Feeling, weil Vorgesetzte sehr hohe Ansprüche stellen. Wenn Sie aber genau wissen, was Sie wollen und wo Sie stehen, werden Sie schließlich überzeugen. Lassen Sie sich also nicht einschüchtern.

Skorpion:

Ein positiver Mondeinfluss sorgt mit Sicherheit für gehobene Stimmung.

Zugleich schürt er Ihr Bedürfnis nach Abwechslung und Geselligkeit. Tun Sie sich nur keinen Zwang an. Sobald die Arbeit gründlich erledigt ist, dürfen Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Aber bitte nicht ohne den Partner, denn sonst könnte es etwas frustrierend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Weiß breitet sich immer mehr aus und gewinnt die Oberhand :D

:D Schlimm genug dass das schon bei den Menschen so ist ;)

Obwohl... Wird bei uns später eigentlich nur das Haupthaar grau/weiß, oder auch alle anderen Haare? *sich da noch nie Gedanken drüber gemacht hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skorpion:

Ein positiver Mondeinfluss sorgt mit Sicherheit für gehobene Stimmung.

Zugleich schürt er Ihr Bedürfnis nach Abwechslung und Geselligkeit. Tun Sie sich nur keinen Zwang an. Sobald die Arbeit gründlich erledigt ist, dürfen Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Aber bitte nicht ohne den Partner, denn sonst könnte es etwas frustrierend werden.

höi...mal ein Horrorskop das passt ...Ende diese Woche kann ich den ganzen Batzen Arbeit hier abgeben sprich hab fertig...und war scheinbar auch n guter Gedanke meine Freundin dies WE abzuholen...

Oha das heisst dann Freitag Abend auf nach Kölle^^ Ihr Einbahnstrassen und Ringe ich komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stier:

Der Mond hebt heute Ihre Stimmung und Uranus sorgt für Kurzweil und angenehme Überraschungen.

Zeigen Sie sich von Ihrer lockeren und spontanen Seite, dann gestaltet sich der Tag interessant und abwechslungsreich. Speziell am Abend sollten Sie sich unter das Volk mischen und neue Leute kennen lernen. Auch Freunde freuen sich über ein Lebenszeichen von Ihnen.

Na denn... Dann sollte ich doch direkt mal ein paar anrufe und e-mails tätigen,hab mich wirklich schon länger nicht bei meinen Freunden gemeldet.

>>Wo bleiben bloß die angenehmen Überraschungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - da hatte ich doch glatt ne Stunde kein Internet mehr.

*zitter*

Da heisst das gute Tier wie ein Liebesgott und dann das....

:uli

Ja, das war eines der Sachen die mir da irgendwie ein Grinsen ins Gesicht trieb beim lesen. :D

@mixki:

Da wir explizit von Schimmeln geredet hatten, stimmte meine Feststellung, dass das dann Apfelschimmel oder halt Fliegenschimmel sind, denke ich mal wohl. Wir haben ja nicht von grauen Pferden allgemein geredet... :rolleyes:

*auf Nighties schoß hypf* überraschung!!! :D

... und das beste ist, du darfst mich behalten :D :D

Sie fragte nach angenehmen Überraschungen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mittagessen war nicht gut :( möh

Naja, wenn ich Pech hab, gibts ne Salmonellenvergiftung :P

Oooh - gabs lecker schlechten Thunfisch oder was? :rolleyes:

@Nighty:

Da kenne ich noch andere Personen die genauso sind... :rolleyes: (Und ich meine jetzt nicht mich damit. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...