Zum Inhalt springen

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Schließlich bin ich schon fast Juniordetektiv (habe schließlich alle Drei ??? Kassetten daheim :D)!

:)

War auch kein wirklich schwerer Fall. ;)

Ich glaub ich hab gestern nen persönlichen Rekord aufgestellt...ich wüßte nicht, daß ich vorher mal privat länger als 2h telefoniert hab. :mod:

Ahhh...so langsam werd ich wach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse! Anfaenger! :D

Du kannst wiederkommen, wenn Du die 4h-Marke erreicht hast. :D

Bei mir ist 10,5 Stunden der persönliche Rekord... Danach tut einem aber auch das Ohr weh und man bekommt seinen Kopf nicht mehr gerade (wenn man das Tel zwischen Schulter und Kopf eingeklemmt hatte)

EDIT:

das ja schwach... also 4h stunden hab ich min. 1 mal wöchentlich :rolleyes:

Ist das nicht verdammt teuer bei 1,60€/Min ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse! Anfaenger! :D

Du kannst wiederkommen, wenn Du die 4h-Marke erreicht hast. :D

Ein Telefongespräch dauert bei mir durchschnittlich 5min...eher weniger. :mod:

Da sind mehr als 2h ne deutliche Steigerung. :P

So, Zeit für Teil 1 von gruenis Horoskopstunde:

Steinbock:

Sie sind heute ein wenig wankelmütig und neigen außerdem dazu, recht emotional zu reagieren.

In der Liebe ist das ganz gewiss in Ordnung. Doch im Job sollten Sie Ihren gesunden Menschenverstand einschalten. Auch dann, wenn Vorgesetzte Ihnen scheinbar wohlgesonnen sind. Bleiben Sie etwas kritisch in der Beurteilung aller Möglichkeiten und Entwicklungen.

Wassermann:

Lassen Sie sich durch Stress und Hektik nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Sortieren Sie Ihre Gedanken, und nehmen Sie immer das Nächstliegende in Angriff. Dann kommen Sie besser durch den beruflich Alltag. Das Auskommen mit Vorgesetzten gestaltet sich übrigens recht freundlich, mit dem Partner nur bedingt. Sie sollten mal wieder Klartext reden.

Fische:

Seien Sie einfach zuversichtlich, und lassen Sie die Dinge auf sich zukommen.

Sie haben allen Grund dazu, zumal aus kosmischer Sicht mit positiven Entwicklungen und angenehmen Überraschungen zu rechnen ist. Absolute Priorität darf heute die Familie haben. Dort sind Sie bestens aufgehoben, fühlen sich wohl und geborgen.

Widder:

Nehmen Sie sich heute ruhig ein bisschen mehr vor, denn Sie sind fit und einsatzfähig.

Beim Chef ernten Sie wichtige Pluspunkte, wenn Sie sich voll engagieren. Amor steht leider nicht immer zu Ihren Diensten. Gehen Sie deshalb intensiver auf den Partner ein und klären Sie mögliche Frustpunkte bitte betont sachlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Stier??

Tststs...bei der heutigen Jugend gilt Geduld wohl nicht mehr als Tugend. ;)

Kommen wir zu Teil 2 des Horoskops...

Stier: (<-- Jaaa, extra für dich Nightfly ;) )

Diese Woche war ziemlich turbulent.

Doch heute gönnen Ihnen die Sterne endlich ein bisschen Ruhe. Da könnten Sie eigentlich früher in den wohlverdienten Feierabend gehen und private, speziell aber amouröse Dinge größer schreiben. Machen Sie kurzerhand den Partner zum Thema des Abends. Solisten sollten einfach mal wieder auf die Suche gehen.

Zwillinge:

Denken Sie bitte nicht ausschließlich an das bevorstehende Wochenende, sondern an Ihren beruflichen Erfolg.

Um diesen könnte es heute gehen. Mit Ihren fundierten und überzeugenden Argumenten treffen Sie nämlich ins Schwarze. Und in der Chefetage dürfen Sie die Katze jetzt gern aus dem Sack lassen. Nehmen Sie also kein Blatt vor den Mund, stellen Sie ruhig ein paar Bedingungen.

Krebs:

Heute sind Sie vielleicht ein bisschen durcheinander und unkonzentriert.

Die Entwicklungen im Job laufen auch nicht gerade in geregelten und geordneten Bahnen. Versuchen Sie, sich auf veränderliche Situationen einzustellen, auf strenge und abweisende Vorgesetzte möglichst auch. Mit Fingerspitzengefühl und Logik bekommen Sie alles in den Griff.

Löwe:

Leider kann es in der Liebe zu einigen Differenzen und Spannungen kommen.

Da sollten Sie mit Ihrem Schatz mal ein offenes Wort reden. Natürlich fair, sachlich und objektiv. Im Job sieht es hingegen ein wenig freundlicher aus. Karrierewunder sind zwar nicht programmiert, doch Sie haben gute Ideen und überzeugende Argumente. Das macht manches einfacher.

<edit>

@nightfly

Da fällt mir grad ein...wann ist eigentlich dein Geburtstag? Das dürfte ja nicht mehr so arg lang dauern, wenn du Stier bist.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin...

Das will ich sehen, wie die Kugel klimpernd und klappernd in Ganys Schambereich zu Werke geht. Das wär dann wieder ein Film, den man mit der Überschrift: "Don´t try this @home!" zu " JackAss" schicken könnte. :beagolisc

Wie schaut´s sonst so? Alle noch fit, keiner gestorben? Ich mein die Seuche geht um. Fürsten, Päpste, Schriftsteller... der Sensenmann macht Überstunden.

*zirr*

Huch jetzt erwischts mich auch gleich... Hawk? Bist du das? AHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs...bei der heutigen Jugend gilt Geduld wohl nicht mehr als Tugend. ;)

@nightfly

Da fällt mir grad ein...wann ist eigentlich dein Geburtstag? Das dürfte ja nicht mehr so arg lang dauern, wenn du Stier bist.

Ich bin Neugierig, nicht ungeduldig. mein horoskop hört sich doch gut an *sich auf die Suche mach*

Ich habe am 26.04. geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zirr*

Huch jetzt erwischts mich auch gleich... Hawk? Bist du das? AHHHH!

*raeusper*

Nochmal lasse ich das nicht durchgehen.

Zwillinge:

Denken Sie bitte nicht ausschließlich an das bevorstehende Wochenende, sondern an Ihren beruflichen Erfolg.

Um diesen könnte es heute gehen. Mit Ihren fundierten und überzeugenden Argumenten treffen Sie nämlich ins Schwarze. Und in der Chefetage dürfen Sie die Katze jetzt gern aus dem Sack lassen. Nehmen Sie also kein Blatt vor den Mund, stellen Sie ruhig ein paar Bedingungen.

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...