Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 175 - Von schimmeligen Fettnäpfchen und japanischen Koalabären

Empfohlene Antworten

ich muss schon sagen... netmeeting ist ne gelungene abhilfe zum laufen :floet:

*PC 3m weiter anschau* :rolleyes:

• Antworten 500
  • Ansichten 18.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

ich bin auch raus...bye

*virtuelles Lasso um die Sonne schmeisst und mal feste dran zieht, damit die nicht weg geht...* :rolleyes:

Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel...

btw:

Wieso ist beim direkt antworten mal der Haken bei Signatur anzeigen drin und mal nicht? :confused: Ist da etwa ein Zufallsgenerator drin oder was? :beagolisc

• Autor
Weil es manchmal scheint als könnte dich einfach alles und jeder zum Lachen bringen :e@sy

Das war was ganz spezielles grad :bimei

Und nein, ich lache nicht über alles und auch nicht mit jedem :mod:

Also ich habe ja noch was zum grillen hier, aber einkaufen werde ich gleich denke ich mal trotzdem nochmal fahren... brauche noch was Gemüse zum kochen für am WE... muss mir nur mal gleich das Rezeptebuch rausholen und schauen was ich genau nochmal brauche für die Lasagne... also KArotten weiss ich noch - die brauche ich aber eh noch für mein Kaniggel...
da hät ich auch mal wieder Lust drauf eine zu kochen, leider hab ich hier keinen Ofen hier zur Hand.. was machste denn für eine?

*nach Mittagspause wieder reinguck*

boa war das lecker... :D

*verdutzt umguck*

Nanu so leer hier?! :beagolisc

Hehe, jetzt hab ich ne Kollegin mit diesem Frage-Spiel ausm DT angesteckt. Bei ihr kam aber ne lustige Lösung raus. Beim Begriff "Berlusconi" hat es gefragt "Ist es eine Hexe". Die Antwort meiner Kollegin war: "Nah dran" :uli :D:D

Noch ne gute halbe Stunde, dann hab ich vorläufig FA...zumindest bis 17:00, dann gehts wieder weiter. :rolleyes:

puh Putengeschnetzletes mit Reis, nen halber Germknödel, ein Magnum und ein Capri.. das ist doch mal ein ordentliches Mittag :eat:

mal sehen ob ich hier noch irgendwo Schoko rumliegen hab..

@Crash

ah Bolognese also? hmm lecka, mit schön viel Bechamel Sauce...

So, ich verschwinde mal vorläufig in den FA...muß dringend zur Bank und meine EC-Karte entsperren lassen. :rolleyes:

War keine so gute Idee die PIN von der alten Karte bei meiner neuen Karte zu verwenden. :floet:

Ich wünsche allen ein schönes WE, tschüüs. :)

Joa Bolognese... aber was ist Bechamel Sauce? :confused:
die weiße Sauce die man bei vielen Lasagne Rezepten mit hinein schichtet. Wird meist aus Mehlschwitze, Milch und Eiern gemacht und mit Muskatnuß gewürzt, kann man aber auch fertig kaufen.

Schönes WE grueni und allen anderen früh FA'lern :)

Juhu, :)

noch jemand da?

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.